Berkemann Herren Pantolette in dunkelbraun kaufen Online-Shop Velours CJXHIV

• Artikelnummer: CJXHIV

Von Berkemann gibt es diese stabile Pantolette. Obermaterial aus ungefüttertem, dunkelbraunem Veloursleder. Massive ergonomisch geformte Sohle aus Holz. Der Boden ist mit rutschhemmendem Gummi beschichtet.Von Berkemann gibt es diese stabile Pantolette. Obermaterial aus ungefüttertem, dunkelbraunem Veloursleder. Massive ergonomisch geformte Sohle aus Holz. Der Boden ist mit rutschhemmendem Gummi beschichtet.Von Berkemann gibt es diese stabile Pantolette. Obermaterial aus ungefüttertem, dunkelbraunem Veloursleder. Massive ergonomisch geformte Sohle aus Holz. Der Boden ist mit rutschhemmendem Gummi beschichtet.Von Berkemann gibt es diese stabile Pantolette. Obermaterial aus ungefüttertem, dunkelbraunem Veloursleder. Massive ergonomisch geformte Sohle aus Holz. Der Boden ist mit rutschhemmendem Gummi beschichtet.Von Berkemann gibt es diese stabile Pantolette. Obermaterial aus ungefüttertem, dunkelbraunem Veloursleder. Massive ergonomisch geformte Sohle aus Holz. Der Boden ist mit rutschhemmendem Gummi beschichtet.Von Berkemann gibt es diese stabile Pantolette. Obermaterial aus ungefüttertem, dunkelbraunem Veloursleder. Massive ergonomisch geformte Sohle aus Holz. Der Boden ist mit rutschhemmendem Gummi beschichtet.Von Berkemann gibt es diese stabile Pantolette. Obermaterial aus ungefüttertem, dunkelbraunem Veloursleder. Massive ergonomisch geformte Sohle aus Holz. Der Boden ist mit rutschhemmendem Gummi beschichtet.Von Berkemann gibt es diese stabile Pantolette. Obermaterial aus ungefüttertem, dunkelbraunem Veloursleder. Massive ergonomisch geformte Sohle aus Holz. Der Boden ist mit rutschhemmendem Gummi beschichtet.

Pantolette

BerkemannFarbvarianten74,95inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Pantolette

Berkemann74,95inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste Artikel Berkemann Pantolette auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsVon Berkemann gibt es diese stabile Pantolette. Obermaterial aus ungefüttertem, dunkelbraunem Veloursleder. Massive ergonomisch geformte Sohle aus Holz. Der Boden ist mit rutschhemmendem Gummi beschichtet.
CJXHIV
dunkelbraun