Caterina Lucchi Damen-Acces. Umhängetasche in ge kaufen Online-Shop Kalbleder LJQIWI

• Artikelnummer: LJQIWI

size

Umhängetasche

Caterina LucchiFarbvarianten359,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Umhängetasche

Caterina Lucchi359,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste Artikel Caterina Lucchi Umhängetasche auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsEine echte Alternative zeigt hier die Marke Caterina Lucchi aus Italien. Wunderbar weich geartetes Kalbleder besticht durch helle Naturtöne. Dekorativ wirkt der cognacfarbene Riemen längs entlang des Überschlags. Schulterriemen und Henkel gleichen sich farblich an. - Obermaterial: Kalbleder - Futter: Textil- Farbe: cognac, ge - Größe: ca. 32 x 37 x 18 cm (H x B x T) - Henkel: ca. 46 cm - Schulterriemen: max. Länge ca. 120 cm, verstell- und abnehmbar- Verschluss: Überschlag mit Druckknopfverschluss - Innen: ein Reißverschlussfach, zwei Einsteckfächer
LJQIWI
Kalbleder