Firelite Spinner 4-Rollen Trolley 75 cm Samsonite Adressschild geschützter Reißverschluss OLLEWH

• Artikelnummer: OLLEWH

Samsonite Firelite Spinner 4-Rollen Trolley - hergestellt aus dem Material 'Curv', Curv besteht zu 100% aus Polypropylen, einem Werkstoff, der allgemein als umweltschonend und witterungsbeständig gilt. Die geringe Dichte von Curv ermöglicht beträchtliche Gewichtseinsparungen. Der einzigartige innere Aufbau von Curv sorgt für eine außergewöhnlich hohe Schlagfestigkeit. Bemerkenswert ist, dass Curv mit zunehmender Kälte noch widerstandsfähiger wird und somit einen maximalen Schutz bietet, wo andere Materialien brüchig werden., - unvergleichlich dynamisches Design, - starker und nochmals leichterer Koffer, - Wasserabweisender Reißverschluss mit Abdeckung , - funktionelle Innenausstattung, - mit Futterstoff bezogener Raumteiler, - niedrig positionierte, elastische Kreuzspanngurte, - sportliche, leicht und leise laufende Rollen, Gepäckart: Hartgepäck, Gewicht in kg: 2.95kg, Richtgröße: XL (71-80 cm), Ausstattung: Reißverschlussfach, Tasche(n) innen, Innenfutter, Kreuzpackgurt, Wäschefach, Trenn-/Packplatte, arretierbarer Griff, Rollensystem: 4 Rollen, Schlossart: TSA-Schloss, Verschlussart: Reißverschluss, Innenmaterial: Textil, Volumen in L ca.: 91-100, Produkttyp: 4-Rollen TrolleyCurv
VerschlussartReißverschluss
Maße52cm x 31cm x 75cm cm