Hochwertige Lederhand- & Schultertasche TO BE LIRRGW

• Artikelnummer: LIRRGW

Es ist ein Traum, der von TO BE zur Realität gemacht wurde. Mit TO BE haben Sie die Möglichkeit, mit einer günstigen Tasche elegant auszusehen. TO BE ist keine teure Luxusmarke – aber sieht so aus., Unsere Vision ist es, der Damenwelt eine günstige und dennoch visuell ansprechende Alternative zu teuren Taschenmarken zu bieten. Die Kollektion ist exquisit, nhaltet sowohl trendige wie auch klassische Modelle, immer mit dem Fokus auf ästhetisches Aussehen., TO BE Taschen werden aus echtem Leder hergestellt, welches mit einer dünnen und hochtechnologischen Spezialschicht an der Lederoberfläche stabilisiert wird. Diese neue Entwicklung – basierend auf den ökologischen Aspekten von TO BE – macht unsere Taschen noch stabiler sowie Reiss- und Wasserfest. Auch Schmutz wird dadurch abgewehrt und die Taschen bleiben lange sauber, was ein optischer Vorteil gegenüber einer herkömmlichen Ledertasche ist.Glattleder
VerschlussartReißverschluss
Innenfächer1 Aussenfach mit Reissverschluss, Handy-Fach, Smartphone-Fach, Innenfach mit Reissverschluss
Maße41 x 34 x 18 cm
FarbeBraun