Hochwertiger Schal STELLA D'ORO OHDLRE

• Artikelnummer: OHDLRE

„Erst das passende Accessoire macht aus einem gewöhnlichen Outfit die modische Vollkommenheit.“ , Dass diese Weisheit allem voran auf das Dasein von modischen Schals zutrifft, hat STELLA D’ORO frühzeitig erkannt. STELLA D’ORO weiss, dass ein Schal nicht nur ein Kleidungsstück ist, sondern ein modisches Accessoire, welches aus einer modischen Person eine modische Persönlichkeit macht. , Die Kollektion von STELLA D’ORO ist darauf ausgerichtet, der modischen Frau während des ganzen Jahres eine breite Palette aus verschiedensten Schals zu bieten. Der Schal ist schon lange kein Winterprodukt mehr, sondern kann auch die ideale Ergänzung zum Frühjahresoutfit sein, wie zum Beispiel der bunte Schal aus Seidensatin. , Bei STELLA D’ORO finden Sie Schals für jede Jahreszeit aus verschiedensten Materialien, passend zu jeder Lebenssituation., Die Schals von STELLA D’ORO sind einfach Eleganz pur.90% Wolle & 10% Viskose
MusterMehrfarbig
FarbeSchwarz