Kalbleder Clarks Herren Slipper in taupe kaufen Online-Shop Nubukleder SESDYG

• Artikelnummer: SESDYG

Praktisch und unkompliziert präsentiert sich dieser Slipper von Clarks. Olivfarbenes Nubukleder wird mit braunem Nappaleder kombiniert, schick dazu sind die strukturierenden Nähte. Der seitliche Elasteinsatz ermöglicht eine flexible Weitenanpassung jedem Schritt. Für einen optimalen Tragekomfort sorgt das extra-gepolsterte, herausnehmbare Fußbett. Die Gummisohle ist flexibel und rutschhemmend.Praktisch und unkompliziert präsentiert sich dieser Slipper von Clarks. Olivfarbenes Nubukleder wird mit braunem Nappaleder kombiniert, schick dazu sind die strukturierenden Nähte. Der seitliche Elasteinsatz ermöglicht eine flexible Weitenanpassung jedem Schritt. Für einen optimalen Tragekomfort sorgt das extra-gepolsterte, herausnehmbare Fußbett. Die Gummisohle ist flexibel und rutschhemmend.Praktisch und unkompliziert präsentiert sich dieser Slipper von Clarks. Olivfarbenes Nubukleder wird mit braunem Nappaleder kombiniert, schick dazu sind die strukturierenden Nähte. Der seitliche Elasteinsatz ermöglicht eine flexible Weitenanpassung jedem Schritt. Für einen optimalen Tragekomfort sorgt das extra-gepolsterte, herausnehmbare Fußbett. Die Gummisohle ist flexibel und rutschhemmend.Praktisch und unkompliziert präsentiert sich dieser Slipper von Clarks. Olivfarbenes Nubukleder wird mit braunem Nappaleder kombiniert, schick dazu sind die strukturierenden Nähte. Der seitliche Elasteinsatz ermöglicht eine flexible Weitenanpassung jedem Schritt. Für einen optimalen Tragekomfort sorgt das extra-gepolsterte, herausnehmbare Fußbett. Die Gummisohle ist flexibel und rutschhemmend.Praktisch und unkompliziert präsentiert sich dieser Slipper von Clarks. Olivfarbenes Nubukleder wird mit braunem Nappaleder kombiniert, schick dazu sind die strukturierenden Nähte. Der seitliche Elasteinsatz ermöglicht eine flexible Weitenanpassung jedem Schritt. Für einen optimalen Tragekomfort sorgt das extra-gepolsterte, herausnehmbare Fußbett. Die Gummisohle ist flexibel und rutschhemmend.Praktisch und unkompliziert präsentiert sich dieser Slipper von Clarks. Olivfarbenes Nubukleder wird mit braunem Nappaleder kombiniert, schick dazu sind die strukturierenden Nähte. Der seitliche Elasteinsatz ermöglicht eine flexible Weitenanpassung jedem Schritt. Für einen optimalen Tragekomfort sorgt das extra-gepolsterte, herausnehmbare Fußbett. Die Gummisohle ist flexibel und rutschhemmend.Praktisch und unkompliziert präsentiert sich dieser Slipper von Clarks. Olivfarbenes Nubukleder wird mit braunem Nappaleder kombiniert, schick dazu sind die strukturierenden Nähte. Der seitliche Elasteinsatz ermöglicht eine flexible Weitenanpassung jedem Schritt. Für einen optimalen Tragekomfort sorgt das extra-gepolsterte, herausnehmbare Fußbett. Die Gummisohle ist flexibel und rutschhemmend.Praktisch und unkompliziert präsentiert sich dieser Slipper von Clarks. Olivfarbenes Nubukleder wird mit braunem Nappaleder kombiniert, schick dazu sind die strukturierenden Nähte. Der seitliche Elasteinsatz ermöglicht eine flexible Weitenanpassung jedem Schritt. Für einen optimalen Tragekomfort sorgt das extra-gepolsterte, herausnehmbare Fußbett. Die Gummisohle ist flexibel und rutschhemmend.Praktisch und unkompliziert präsentiert sich dieser Slipper von Clarks. Olivfarbenes Nubukleder wird mit braunem Nappaleder kombiniert, schick dazu sind die strukturierenden Nähte. Der seitliche Elasteinsatz ermöglicht eine flexible Weitenanpassung jedem Schritt. Für einen optimalen Tragekomfort sorgt das extra-gepolsterte, herausnehmbare Fußbett. Die Gummisohle ist flexibel und rutschhemmend.Praktisch und unkompliziert präsentiert sich dieser Slipper von Clarks. Olivfarbenes Nubukleder wird mit braunem Nappaleder kombiniert, schick dazu sind die strukturierenden Nähte. Der seitliche Elasteinsatz ermöglicht eine flexible Weitenanpassung jedem Schritt. Für einen optimalen Tragekomfort sorgt das extra-gepolsterte, herausnehmbare Fußbett. Die Gummisohle ist flexibel und rutschhemmend.

ClarksFarbvarianten109,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Clarks109,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste Artikel Clarks Slipper auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsPraktisch und unkompliziert präsentiert sich dieser Slipper von Clarks. Olivfarbenes Nubukleder wird mit braunem Nappaleder kombiniert, schick dazu sind die strukturierenden Nähte. Der seitliche Elasteinsatz ermöglicht eine flexible Weitenanpassung jedem Schritt. Für einen optimalen Tragekomfort sorgt das extra-gepolsterte, herausnehmbare Fußbett. Die Gummisohle ist flexibel und rutschhemmend.
SESDYG
Nubukleder