Kalbleder Floris van Bommel Herren Desert-Boots in dunkelbraun kaufen Online-Shop geprägtes Leder IHSTJS

• Artikelnummer: IHSTJS

Besonders raffiniert präsentiert sich dieser Desert-Boot von Floris van Bommel. Braunes, bedrucktes Leder wird mit Veloursleder kombiniert und erhält dadurch einen schönen Effekt im Used-Look. Das gepolsterte Fußbett sorgt für ein komfortables Tragegefühl. Die Gummisohle ist hochwertig geartet und im Goodyear-Verfahren rahmengenäht.Besonders raffiniert präsentiert sich dieser Desert-Boot von Floris van Bommel. Braunes, bedrucktes Leder wird mit Veloursleder kombiniert und erhält dadurch einen schönen Effekt im Used-Look. Das gepolsterte Fußbett sorgt für ein komfortables Tragegefühl. Die Gummisohle ist hochwertig geartet und im Goodyear-Verfahren rahmengenäht.Besonders raffiniert präsentiert sich dieser Desert-Boot von Floris van Bommel. Braunes, bedrucktes Leder wird mit Veloursleder kombiniert und erhält dadurch einen schönen Effekt im Used-Look. Das gepolsterte Fußbett sorgt für ein komfortables Tragegefühl. Die Gummisohle ist hochwertig geartet und im Goodyear-Verfahren rahmengenäht.Besonders raffiniert präsentiert sich dieser Desert-Boot von Floris van Bommel. Braunes, bedrucktes Leder wird mit Veloursleder kombiniert und erhält dadurch einen schönen Effekt im Used-Look. Das gepolsterte Fußbett sorgt für ein komfortables Tragegefühl. Die Gummisohle ist hochwertig geartet und im Goodyear-Verfahren rahmengenäht.Besonders raffiniert präsentiert sich dieser Desert-Boot von Floris van Bommel. Braunes, bedrucktes Leder wird mit Veloursleder kombiniert und erhält dadurch einen schönen Effekt im Used-Look. Das gepolsterte Fußbett sorgt für ein komfortables Tragegefühl. Die Gummisohle ist hochwertig geartet und im Goodyear-Verfahren rahmengenäht.Besonders raffiniert präsentiert sich dieser Desert-Boot von Floris van Bommel. Braunes, bedrucktes Leder wird mit Veloursleder kombiniert und erhält dadurch einen schönen Effekt im Used-Look. Das gepolsterte Fußbett sorgt für ein komfortables Tragegefühl. Die Gummisohle ist hochwertig geartet und im Goodyear-Verfahren rahmengenäht.Besonders raffiniert präsentiert sich dieser Desert-Boot von Floris van Bommel. Braunes, bedrucktes Leder wird mit Veloursleder kombiniert und erhält dadurch einen schönen Effekt im Used-Look. Das gepolsterte Fußbett sorgt für ein komfortables Tragegefühl. Die Gummisohle ist hochwertig geartet und im Goodyear-Verfahren rahmengenäht.Besonders raffiniert präsentiert sich dieser Desert-Boot von Floris van Bommel. Braunes, bedrucktes Leder wird mit Veloursleder kombiniert und erhält dadurch einen schönen Effekt im Used-Look. Das gepolsterte Fußbett sorgt für ein komfortables Tragegefühl. Die Gummisohle ist hochwertig geartet und im Goodyear-Verfahren rahmengenäht.Besonders raffiniert präsentiert sich dieser Desert-Boot von Floris van Bommel. Braunes, bedrucktes Leder wird mit Veloursleder kombiniert und erhält dadurch einen schönen Effekt im Used-Look. Das gepolsterte Fußbett sorgt für ein komfortables Tragegefühl. Die Gummisohle ist hochwertig geartet und im Goodyear-Verfahren rahmengenäht.

Desert-Boots

Floris van Bommel269,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Desert-Boots

Floris van Bommel269,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste Artikel Floris van Bommel Desert-Boots auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsBesonders raffiniert präsentiert sich dieser Desert-Boot von Floris van Bommel. Braunes, bedrucktes Leder wird mit Veloursleder kombiniert und erhält dadurch einen schönen Effekt im Used-Look. Das gepolsterte Fußbett sorgt für ein komfortables Tragegefühl. Die Gummisohle ist hochwertig geartet und im Goodyear-Verfahren rahmengenäht.
IHSTJS
geprägtes Leder