Kalbleder Fred de la Bretoniere Damen Keilsandalette in taupe kaufen Online-Shop Velours OISIOD

• Artikelnummer: OISIOD

Eine lässige Keilsandalette zeigt die Marke Fred de la Bretoniere. Das dunkel sandfarbene Veloursleder ist bestechend weich. Es überzeugt durch die schlichte Linienführung. Attraktiv ist die Kombination mit dem akzentuierten, naturfarbenen Boden. Der Hanfkeil mit dem Plateau wirkt sommerlich. Die Laufhöhe ist sehr angenehm. Zusätzliche Bequemlichkeit vermittelt die weich gepolsterte Innensohle.Eine lässige Keilsandalette zeigt die Marke Fred de la Bretoniere. Das dunkel sandfarbene Veloursleder ist bestechend weich. Es überzeugt durch die schlichte Linienführung. Attraktiv ist die Kombination mit dem akzentuierten, naturfarbenen Boden. Der Hanfkeil mit dem Plateau wirkt sommerlich. Die Laufhöhe ist sehr angenehm. Zusätzliche Bequemlichkeit vermittelt die weich gepolsterte Innensohle.Eine lässige Keilsandalette zeigt die Marke Fred de la Bretoniere. Das dunkel sandfarbene Veloursleder ist bestechend weich. Es überzeugt durch die schlichte Linienführung. Attraktiv ist die Kombination mit dem akzentuierten, naturfarbenen Boden. Der Hanfkeil mit dem Plateau wirkt sommerlich. Die Laufhöhe ist sehr angenehm. Zusätzliche Bequemlichkeit vermittelt die weich gepolsterte Innensohle.Eine lässige Keilsandalette zeigt die Marke Fred de la Bretoniere. Das dunkel sandfarbene Veloursleder ist bestechend weich. Es überzeugt durch die schlichte Linienführung. Attraktiv ist die Kombination mit dem akzentuierten, naturfarbenen Boden. Der Hanfkeil mit dem Plateau wirkt sommerlich. Die Laufhöhe ist sehr angenehm. Zusätzliche Bequemlichkeit vermittelt die weich gepolsterte Innensohle.Eine lässige Keilsandalette zeigt die Marke Fred de la Bretoniere. Das dunkel sandfarbene Veloursleder ist bestechend weich. Es überzeugt durch die schlichte Linienführung. Attraktiv ist die Kombination mit dem akzentuierten, naturfarbenen Boden. Der Hanfkeil mit dem Plateau wirkt sommerlich. Die Laufhöhe ist sehr angenehm. Zusätzliche Bequemlichkeit vermittelt die weich gepolsterte Innensohle.Eine lässige Keilsandalette zeigt die Marke Fred de la Bretoniere. Das dunkel sandfarbene Veloursleder ist bestechend weich. Es überzeugt durch die schlichte Linienführung. Attraktiv ist die Kombination mit dem akzentuierten, naturfarbenen Boden. Der Hanfkeil mit dem Plateau wirkt sommerlich. Die Laufhöhe ist sehr angenehm. Zusätzliche Bequemlichkeit vermittelt die weich gepolsterte Innensohle.Eine lässige Keilsandalette zeigt die Marke Fred de la Bretoniere. Das dunkel sandfarbene Veloursleder ist bestechend weich. Es überzeugt durch die schlichte Linienführung. Attraktiv ist die Kombination mit dem akzentuierten, naturfarbenen Boden. Der Hanfkeil mit dem Plateau wirkt sommerlich. Die Laufhöhe ist sehr angenehm. Zusätzliche Bequemlichkeit vermittelt die weich gepolsterte Innensohle.

Keilsandalette

Fred de la BretoniereFarbvarianten89,95inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Keilsandalette

Fred de la Bretoniere89,95inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste1 Artikel Fred de la Bretoniere Keilsandalette auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsEine lässige Keilsandalette zeigt die Marke Fred de la Bretoniere. Das dunkel sandfarbene Veloursleder ist bestechend weich. Es überzeugt durch die schlichte Linienführung. Attraktiv ist die Kombination mit dem akzentuierten, naturfarbenen Boden. Der Hanfkeil mit dem Plateau wirkt sommerlich. Die Laufhöhe ist sehr angenehm. Zusätzliche Bequemlichkeit vermittelt die weich gepolsterte Innensohle.
OISIOD
Kalbleder