Kalbleder Fred de la Bretoniere Damen Plateau-Pantolette in blau kaufen Online-Shop Velours XRYUNF

• Artikelnummer: XRYUNF

Mit dieser Pantolette der Marke Fred da la Bretoniere ziehen Sie die Blicke auf sich! Die breiten, gekreuzten Riemchen aus jeansblauem Crostaleder werden durch den tonigen Fransenbesatz lässig in Szene gesetzt. Der zweifarbige Plateauboden aus geflochtenem Hanf verleiht eine sommerliche Note. Funktional ist die dunkelblaue Gummisohle, die vor Abrieb und leichter Nässe schützt. Weich gepolstert verspricht das Lederfußbett besonderen Tragekomfort. Eine feminine Pantolette, die Lust auf den Sommer macht!Mit dieser Pantolette der Marke Fred da la Bretoniere ziehen Sie die Blicke auf sich! Die breiten, gekreuzten Riemchen aus jeansblauem Crostaleder werden durch den tonigen Fransenbesatz lässig in Szene gesetzt. Der zweifarbige Plateauboden aus geflochtenem Hanf verleiht eine sommerliche Note. Funktional ist die dunkelblaue Gummisohle, die vor Abrieb und leichter Nässe schützt. Weich gepolstert verspricht das Lederfußbett besonderen Tragekomfort. Eine feminine Pantolette, die Lust auf den Sommer macht!Mit dieser Pantolette der Marke Fred da la Bretoniere ziehen Sie die Blicke auf sich! Die breiten, gekreuzten Riemchen aus jeansblauem Crostaleder werden durch den tonigen Fransenbesatz lässig in Szene gesetzt. Der zweifarbige Plateauboden aus geflochtenem Hanf verleiht eine sommerliche Note. Funktional ist die dunkelblaue Gummisohle, die vor Abrieb und leichter Nässe schützt. Weich gepolstert verspricht das Lederfußbett besonderen Tragekomfort. Eine feminine Pantolette, die Lust auf den Sommer macht!Mit dieser Pantolette der Marke Fred da la Bretoniere ziehen Sie die Blicke auf sich! Die breiten, gekreuzten Riemchen aus jeansblauem Crostaleder werden durch den tonigen Fransenbesatz lässig in Szene gesetzt. Der zweifarbige Plateauboden aus geflochtenem Hanf verleiht eine sommerliche Note. Funktional ist die dunkelblaue Gummisohle, die vor Abrieb und leichter Nässe schützt. Weich gepolstert verspricht das Lederfußbett besonderen Tragekomfort. Eine feminine Pantolette, die Lust auf den Sommer macht!Mit dieser Pantolette der Marke Fred da la Bretoniere ziehen Sie die Blicke auf sich! Die breiten, gekreuzten Riemchen aus jeansblauem Crostaleder werden durch den tonigen Fransenbesatz lässig in Szene gesetzt. Der zweifarbige Plateauboden aus geflochtenem Hanf verleiht eine sommerliche Note. Funktional ist die dunkelblaue Gummisohle, die vor Abrieb und leichter Nässe schützt. Weich gepolstert verspricht das Lederfußbett besonderen Tragekomfort. Eine feminine Pantolette, die Lust auf den Sommer macht!Mit dieser Pantolette der Marke Fred da la Bretoniere ziehen Sie die Blicke auf sich! Die breiten, gekreuzten Riemchen aus jeansblauem Crostaleder werden durch den tonigen Fransenbesatz lässig in Szene gesetzt. Der zweifarbige Plateauboden aus geflochtenem Hanf verleiht eine sommerliche Note. Funktional ist die dunkelblaue Gummisohle, die vor Abrieb und leichter Nässe schützt. Weich gepolstert verspricht das Lederfußbett besonderen Tragekomfort. Eine feminine Pantolette, die Lust auf den Sommer macht!

Plateau-Pantolette

Fred de la Bretoniere149,95inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Plateau-Pantolette

Fred de la Bretoniere149,95inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste Artikel Fred de la Bretoniere Plateau-Pantolette auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsMit dieser Pantolette der Marke Fred da la Bretoniere ziehen Sie die Blicke auf sich! Die breiten, gekreuzten Riemchen aus jeansblauem Crostaleder werden durch den tonigen Fransenbesatz lässig in Szene gesetzt. Der zweifarbige Plateauboden aus geflochtenem Hanf verleiht eine sommerliche Note. Funktional ist die dunkelblaue Gummisohle, die vor Abrieb und leichter Nässe schützt. Weich gepolstert verspricht das Lederfußbett besonderen Tragekomfort. Eine feminine Pantolette, die Lust auf den Sommer macht!
XRYUNF
Kalbleder