Kalbleder Gianni Chiarini Damen-Acces. Umhängetasche in taupe kaufen Online-Shop Velours NHLIKK

• Artikelnummer: NHLIKK

size

Umhängetasche

Gianni ChiariniFarbvarianten229,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Geringer Bestand Lieferfrist ca. 1-3 Werktage

Umhängetasche

Gianni Chiarini229,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Geringer Bestand Lieferfrist ca. 1-3 Werktage
Auf die Wunschliste5 Artikel Gianni Chiarini Umhängetasche auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsModerne Eleganz strahlt diese Umhängetasche der Marke Gianni Chiarini aus. Das taupefarbene Veloursleder hat einen weichen Griff. Bei Bedarf ermöglichen die seitlichen, justierbaren Bänder eine Erweiterung des Stauraums. - Obermaterial: Veloursleder - Futter: Textil - Farbe: taupe - Größe: ca. 26 x 37 x 10 cm (H x B x T) - Schulterriemen: max. Länge ca. 113 cm, verstellbar - Verschluss: Reißverschluss, Überschlag mit Magnetverschluss - Innen: ein Reißverschlussfach, zwei Steckfächer
NHLIKK
Kalbleder