Kalbleder Konstantin Starke Damen-Acces. Umhängetasche in taupe kaufen Online-Shop Kalbleder HKOCRT

• Artikelnummer: HKOCRT

size

Umhängetasche

Konstantin StarkeFarbvarianten199,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Umhängetasche

Konstantin Starke199,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste Artikel Konstantin Starke Umhängetasche auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsEine feine, nicht mittelgroße Umhängetasche zeigt hier die Marke Konstantin Starke. Das taupe-farbene Kalbleder definiert sich durch seine typische Narbung und Griffigkeit. Besonders schick sind die schlaufenartigen Handgriffe und die metallene Schließe. Bequem und einfach lässt sich das Hauptfach mit einem Reißverschluss schließen.- Material: Kalbleder - Farbe: taupe- Größe: ca. 26 x 19 x 15 cm (H x B x T) - Gurtlänge Henkel: ca. 35 cm - Schulterriemen: max. Länge ca. 108 cm, verstell- und abnehmbar- Innen: Innentasche mit Reißverschluss
HKOCRT
Kalbleder