Kalbleder Konstantin Starke Herren Chelsea in mittelbraun kaufen Online-Shop Velours GFAUNW

• Artikelnummer: GFAUNW

Ganz cool treten Sie mit diesem knöchelhohen Chelsea von Konstantin Starke auf. Hellbraunes Veloursleder wirkt durch seinen Used-Look. Die seitlichen Elasteinsätze sind nicht nur ein schicker Akzent, sondern sie passen sich auch jedem Schritt an. Das Innenfutter aus Leder und das gepolsterte Fußbett vermitteln einen hohen Tragekomfort. Die Gummisohle ist rutschhemmend.Ganz cool treten Sie mit diesem knöchelhohen Chelsea von Konstantin Starke auf. Hellbraunes Veloursleder wirkt durch seinen Used-Look. Die seitlichen Elasteinsätze sind nicht nur ein schicker Akzent, sondern sie passen sich auch jedem Schritt an. Das Innenfutter aus Leder und das gepolsterte Fußbett vermitteln einen hohen Tragekomfort. Die Gummisohle ist rutschhemmend.Ganz cool treten Sie mit diesem knöchelhohen Chelsea von Konstantin Starke auf. Hellbraunes Veloursleder wirkt durch seinen Used-Look. Die seitlichen Elasteinsätze sind nicht nur ein schicker Akzent, sondern sie passen sich auch jedem Schritt an. Das Innenfutter aus Leder und das gepolsterte Fußbett vermitteln einen hohen Tragekomfort. Die Gummisohle ist rutschhemmend.Ganz cool treten Sie mit diesem knöchelhohen Chelsea von Konstantin Starke auf. Hellbraunes Veloursleder wirkt durch seinen Used-Look. Die seitlichen Elasteinsätze sind nicht nur ein schicker Akzent, sondern sie passen sich auch jedem Schritt an. Das Innenfutter aus Leder und das gepolsterte Fußbett vermitteln einen hohen Tragekomfort. Die Gummisohle ist rutschhemmend.Ganz cool treten Sie mit diesem knöchelhohen Chelsea von Konstantin Starke auf. Hellbraunes Veloursleder wirkt durch seinen Used-Look. Die seitlichen Elasteinsätze sind nicht nur ein schicker Akzent, sondern sie passen sich auch jedem Schritt an. Das Innenfutter aus Leder und das gepolsterte Fußbett vermitteln einen hohen Tragekomfort. Die Gummisohle ist rutschhemmend.Ganz cool treten Sie mit diesem knöchelhohen Chelsea von Konstantin Starke auf. Hellbraunes Veloursleder wirkt durch seinen Used-Look. Die seitlichen Elasteinsätze sind nicht nur ein schicker Akzent, sondern sie passen sich auch jedem Schritt an. Das Innenfutter aus Leder und das gepolsterte Fußbett vermitteln einen hohen Tragekomfort. Die Gummisohle ist rutschhemmend.Ganz cool treten Sie mit diesem knöchelhohen Chelsea von Konstantin Starke auf. Hellbraunes Veloursleder wirkt durch seinen Used-Look. Die seitlichen Elasteinsätze sind nicht nur ein schicker Akzent, sondern sie passen sich auch jedem Schritt an. Das Innenfutter aus Leder und das gepolsterte Fußbett vermitteln einen hohen Tragekomfort. Die Gummisohle ist rutschhemmend.Ganz cool treten Sie mit diesem knöchelhohen Chelsea von Konstantin Starke auf. Hellbraunes Veloursleder wirkt durch seinen Used-Look. Die seitlichen Elasteinsätze sind nicht nur ein schicker Akzent, sondern sie passen sich auch jedem Schritt an. Das Innenfutter aus Leder und das gepolsterte Fußbett vermitteln einen hohen Tragekomfort. Die Gummisohle ist rutschhemmend.Ganz cool treten Sie mit diesem knöchelhohen Chelsea von Konstantin Starke auf. Hellbraunes Veloursleder wirkt durch seinen Used-Look. Die seitlichen Elasteinsätze sind nicht nur ein schicker Akzent, sondern sie passen sich auch jedem Schritt an. Das Innenfutter aus Leder und das gepolsterte Fußbett vermitteln einen hohen Tragekomfort. Die Gummisohle ist rutschhemmend.

Chelsea

Konstantin Starke199,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Chelsea

Konstantin Starke199,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste Artikel Konstantin Starke Chelsea auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsGanz cool treten Sie mit diesem knöchelhohen Chelsea von Konstantin Starke auf. Hellbraunes Veloursleder wirkt durch seinen Used-Look. Die seitlichen Elasteinsätze sind nicht nur ein schicker Akzent, sondern sie passen sich auch jedem Schritt an. Das Innenfutter aus Leder und das gepolsterte Fußbett vermitteln einen hohen Tragekomfort. Die Gummisohle ist rutschhemmend.
GFAUNW
Kalbleder