Kalbleder Pedro Miralles Damen Sabot in rosa/altrosa kaufen Online-Shop Velours KZITBH

• Artikelnummer: KZITBH

Ein florales Wunderwerk! Die Marke Pedro Miralles präsentiert diesen handwerklich geschmückten Sabot. Das roséfarbene Veloursleder kommt auf dem pointiert schlanken Leisten durch den Pantoffelschnitt attraktiv zur Geltung. Das Blatt schmückt eine detailliert gestaltete, rosé-rote Rosenblüte mit glänzenden Akzenten aus farbigen Schmucksteinen auf den grünen Blütenblättern. Die weiche Innenpolsterung der flexiblen Sohle verspricht einen hohen Tragekomfort.Ein florales Wunderwerk! Die Marke Pedro Miralles präsentiert diesen handwerklich geschmückten Sabot. Das roséfarbene Veloursleder kommt auf dem pointiert schlanken Leisten durch den Pantoffelschnitt attraktiv zur Geltung. Das Blatt schmückt eine detailliert gestaltete, rosé-rote Rosenblüte mit glänzenden Akzenten aus farbigen Schmucksteinen auf den grünen Blütenblättern. Die weiche Innenpolsterung der flexiblen Sohle verspricht einen hohen Tragekomfort.Ein florales Wunderwerk! Die Marke Pedro Miralles präsentiert diesen handwerklich geschmückten Sabot. Das roséfarbene Veloursleder kommt auf dem pointiert schlanken Leisten durch den Pantoffelschnitt attraktiv zur Geltung. Das Blatt schmückt eine detailliert gestaltete, rosé-rote Rosenblüte mit glänzenden Akzenten aus farbigen Schmucksteinen auf den grünen Blütenblättern. Die weiche Innenpolsterung der flexiblen Sohle verspricht einen hohen Tragekomfort.Ein florales Wunderwerk! Die Marke Pedro Miralles präsentiert diesen handwerklich geschmückten Sabot. Das roséfarbene Veloursleder kommt auf dem pointiert schlanken Leisten durch den Pantoffelschnitt attraktiv zur Geltung. Das Blatt schmückt eine detailliert gestaltete, rosé-rote Rosenblüte mit glänzenden Akzenten aus farbigen Schmucksteinen auf den grünen Blütenblättern. Die weiche Innenpolsterung der flexiblen Sohle verspricht einen hohen Tragekomfort.Ein florales Wunderwerk! Die Marke Pedro Miralles präsentiert diesen handwerklich geschmückten Sabot. Das roséfarbene Veloursleder kommt auf dem pointiert schlanken Leisten durch den Pantoffelschnitt attraktiv zur Geltung. Das Blatt schmückt eine detailliert gestaltete, rosé-rote Rosenblüte mit glänzenden Akzenten aus farbigen Schmucksteinen auf den grünen Blütenblättern. Die weiche Innenpolsterung der flexiblen Sohle verspricht einen hohen Tragekomfort.Ein florales Wunderwerk! Die Marke Pedro Miralles präsentiert diesen handwerklich geschmückten Sabot. Das roséfarbene Veloursleder kommt auf dem pointiert schlanken Leisten durch den Pantoffelschnitt attraktiv zur Geltung. Das Blatt schmückt eine detailliert gestaltete, rosé-rote Rosenblüte mit glänzenden Akzenten aus farbigen Schmucksteinen auf den grünen Blütenblättern. Die weiche Innenpolsterung der flexiblen Sohle verspricht einen hohen Tragekomfort.

Sabot

Pedro MirallesFarbvarianten169,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Sabot

Pedro Miralles169,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste12 Artikel Pedro Miralles Sabot auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsEin florales Wunderwerk! Die Marke Pedro Miralles präsentiert diesen handwerklich geschmückten Sabot. Das roséfarbene Veloursleder kommt auf dem pointiert schlanken Leisten durch den Pantoffelschnitt attraktiv zur Geltung. Das Blatt schmückt eine detailliert gestaltete, rosé-rote Rosenblüte mit glänzenden Akzenten aus farbigen Schmucksteinen auf den grünen Blütenblättern. Die weiche Innenpolsterung der flexiblen Sohle verspricht einen hohen Tragekomfort.
KZITBH
Ledersohle