Kalbleder Pertini Damen Chelsea-Stiefelette in grau kaufen Online-Shop Velours JMNBDE

• Artikelnummer: JMNBDE

Diese ausgefallene Chelsea-Stiefelette der Marke Pertini begeistert auf den ersten Blick. Das mittelgraue Veloursleder bekommt durch den offenen Laserdruck einen leichten, sommerlichen Charakter. Die hellgrauen Elasteinsätze sind sportlich in Streifen strukturiert. Ein typisches Detail ist die textile Fersenlasche. Auf dem verrundeten Leisten versprechen die von innen weich gepolsterte, Ledersohle und der flache, blockige Absatz Bequemlichkeit.Diese ausgefallene Chelsea-Stiefelette der Marke Pertini begeistert auf den ersten Blick. Das mittelgraue Veloursleder bekommt durch den offenen Laserdruck einen leichten, sommerlichen Charakter. Die hellgrauen Elasteinsätze sind sportlich in Streifen strukturiert. Ein typisches Detail ist die textile Fersenlasche. Auf dem verrundeten Leisten versprechen die von innen weich gepolsterte, Ledersohle und der flache, blockige Absatz Bequemlichkeit.Diese ausgefallene Chelsea-Stiefelette der Marke Pertini begeistert auf den ersten Blick. Das mittelgraue Veloursleder bekommt durch den offenen Laserdruck einen leichten, sommerlichen Charakter. Die hellgrauen Elasteinsätze sind sportlich in Streifen strukturiert. Ein typisches Detail ist die textile Fersenlasche. Auf dem verrundeten Leisten versprechen die von innen weich gepolsterte, Ledersohle und der flache, blockige Absatz Bequemlichkeit.Diese ausgefallene Chelsea-Stiefelette der Marke Pertini begeistert auf den ersten Blick. Das mittelgraue Veloursleder bekommt durch den offenen Laserdruck einen leichten, sommerlichen Charakter. Die hellgrauen Elasteinsätze sind sportlich in Streifen strukturiert. Ein typisches Detail ist die textile Fersenlasche. Auf dem verrundeten Leisten versprechen die von innen weich gepolsterte, Ledersohle und der flache, blockige Absatz Bequemlichkeit.Diese ausgefallene Chelsea-Stiefelette der Marke Pertini begeistert auf den ersten Blick. Das mittelgraue Veloursleder bekommt durch den offenen Laserdruck einen leichten, sommerlichen Charakter. Die hellgrauen Elasteinsätze sind sportlich in Streifen strukturiert. Ein typisches Detail ist die textile Fersenlasche. Auf dem verrundeten Leisten versprechen die von innen weich gepolsterte, Ledersohle und der flache, blockige Absatz Bequemlichkeit.Diese ausgefallene Chelsea-Stiefelette der Marke Pertini begeistert auf den ersten Blick. Das mittelgraue Veloursleder bekommt durch den offenen Laserdruck einen leichten, sommerlichen Charakter. Die hellgrauen Elasteinsätze sind sportlich in Streifen strukturiert. Ein typisches Detail ist die textile Fersenlasche. Auf dem verrundeten Leisten versprechen die von innen weich gepolsterte, Ledersohle und der flache, blockige Absatz Bequemlichkeit.Diese ausgefallene Chelsea-Stiefelette der Marke Pertini begeistert auf den ersten Blick. Das mittelgraue Veloursleder bekommt durch den offenen Laserdruck einen leichten, sommerlichen Charakter. Die hellgrauen Elasteinsätze sind sportlich in Streifen strukturiert. Ein typisches Detail ist die textile Fersenlasche. Auf dem verrundeten Leisten versprechen die von innen weich gepolsterte, Ledersohle und der flache, blockige Absatz Bequemlichkeit.Diese ausgefallene Chelsea-Stiefelette der Marke Pertini begeistert auf den ersten Blick. Das mittelgraue Veloursleder bekommt durch den offenen Laserdruck einen leichten, sommerlichen Charakter. Die hellgrauen Elasteinsätze sind sportlich in Streifen strukturiert. Ein typisches Detail ist die textile Fersenlasche. Auf dem verrundeten Leisten versprechen die von innen weich gepolsterte, Ledersohle und der flache, blockige Absatz Bequemlichkeit.Diese ausgefallene Chelsea-Stiefelette der Marke Pertini begeistert auf den ersten Blick. Das mittelgraue Veloursleder bekommt durch den offenen Laserdruck einen leichten, sommerlichen Charakter. Die hellgrauen Elasteinsätze sind sportlich in Streifen strukturiert. Ein typisches Detail ist die textile Fersenlasche. Auf dem verrundeten Leisten versprechen die von innen weich gepolsterte, Ledersohle und der flache, blockige Absatz Bequemlichkeit.Diese ausgefallene Chelsea-Stiefelette der Marke Pertini begeistert auf den ersten Blick. Das mittelgraue Veloursleder bekommt durch den offenen Laserdruck einen leichten, sommerlichen Charakter. Die hellgrauen Elasteinsätze sind sportlich in Streifen strukturiert. Ein typisches Detail ist die textile Fersenlasche. Auf dem verrundeten Leisten versprechen die von innen weich gepolsterte, Ledersohle und der flache, blockige Absatz Bequemlichkeit.Diese ausgefallene Chelsea-Stiefelette der Marke Pertini begeistert auf den ersten Blick. Das mittelgraue Veloursleder bekommt durch den offenen Laserdruck einen leichten, sommerlichen Charakter. Die hellgrauen Elasteinsätze sind sportlich in Streifen strukturiert. Ein typisches Detail ist die textile Fersenlasche. Auf dem verrundeten Leisten versprechen die von innen weich gepolsterte, Ledersohle und der flache, blockige Absatz Bequemlichkeit.Diese ausgefallene Chelsea-Stiefelette der Marke Pertini begeistert auf den ersten Blick. Das mittelgraue Veloursleder bekommt durch den offenen Laserdruck einen leichten, sommerlichen Charakter. Die hellgrauen Elasteinsätze sind sportlich in Streifen strukturiert. Ein typisches Detail ist die textile Fersenlasche. Auf dem verrundeten Leisten versprechen die von innen weich gepolsterte, Ledersohle und der flache, blockige Absatz Bequemlichkeit.Diese ausgefallene Chelsea-Stiefelette der Marke Pertini begeistert auf den ersten Blick. Das mittelgraue Veloursleder bekommt durch den offenen Laserdruck einen leichten, sommerlichen Charakter. Die hellgrauen Elasteinsätze sind sportlich in Streifen strukturiert. Ein typisches Detail ist die textile Fersenlasche. Auf dem verrundeten Leisten versprechen die von innen weich gepolsterte, Ledersohle und der flache, blockige Absatz Bequemlichkeit.

Chelsea-Stiefelette

PertiniFarbvarianten229,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Chelsea-Stiefelette

Pertini229,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste18 Artikel Pertini Chelsea-Stiefelette auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsDiese ausgefallene Chelsea-Stiefelette der Marke Pertini begeistert auf den ersten Blick. Das mittelgraue Veloursleder bekommt durch den offenen Laserdruck einen leichten, sommerlichen Charakter. Die hellgrauen Elasteinsätze sind sportlich in Streifen strukturiert. Ein typisches Detail ist die textile Fersenlasche. Auf dem verrundeten Leisten versprechen die von innen weich gepolsterte, Ledersohle und der flache, blockige Absatz Bequemlichkeit.
JMNBDE
Ledersohle