Kalbleder Shoto Herren Schnürboots in dunkelgrau kaufen Online-Shop Pferdeleder Cordovan TFBBGB

• Artikelnummer: TFBBGB

Individualisten werden sie lieben - Shotos! Das dunkelgraue Oberleder zeigt einen geheimnisvollen Glanz und fühlt sich besonders weich und griffig an. In toller Vintageoptik mit Faltenwurf auf dem Blatt werden Shotos zum Hingucker. Dazu passt die hohe Schnürung aus Ösen und Haken. Laufsohle aus Leder durchgenäht und teilweise mit profilierter Gummisohle versehen. Bequem dank des gut ausgeformten halben Fußbettes.Individualisten werden sie lieben - Shotos! Das dunkelgraue Oberleder zeigt einen geheimnisvollen Glanz und fühlt sich besonders weich und griffig an. In toller Vintageoptik mit Faltenwurf auf dem Blatt werden Shotos zum Hingucker. Dazu passt die hohe Schnürung aus Ösen und Haken. Laufsohle aus Leder durchgenäht und teilweise mit profilierter Gummisohle versehen. Bequem dank des gut ausgeformten halben Fußbettes.Individualisten werden sie lieben - Shotos! Das dunkelgraue Oberleder zeigt einen geheimnisvollen Glanz und fühlt sich besonders weich und griffig an. In toller Vintageoptik mit Faltenwurf auf dem Blatt werden Shotos zum Hingucker. Dazu passt die hohe Schnürung aus Ösen und Haken. Laufsohle aus Leder durchgenäht und teilweise mit profilierter Gummisohle versehen. Bequem dank des gut ausgeformten halben Fußbettes.Individualisten werden sie lieben - Shotos! Das dunkelgraue Oberleder zeigt einen geheimnisvollen Glanz und fühlt sich besonders weich und griffig an. In toller Vintageoptik mit Faltenwurf auf dem Blatt werden Shotos zum Hingucker. Dazu passt die hohe Schnürung aus Ösen und Haken. Laufsohle aus Leder durchgenäht und teilweise mit profilierter Gummisohle versehen. Bequem dank des gut ausgeformten halben Fußbettes.Individualisten werden sie lieben - Shotos! Das dunkelgraue Oberleder zeigt einen geheimnisvollen Glanz und fühlt sich besonders weich und griffig an. In toller Vintageoptik mit Faltenwurf auf dem Blatt werden Shotos zum Hingucker. Dazu passt die hohe Schnürung aus Ösen und Haken. Laufsohle aus Leder durchgenäht und teilweise mit profilierter Gummisohle versehen. Bequem dank des gut ausgeformten halben Fußbettes.Individualisten werden sie lieben - Shotos! Das dunkelgraue Oberleder zeigt einen geheimnisvollen Glanz und fühlt sich besonders weich und griffig an. In toller Vintageoptik mit Faltenwurf auf dem Blatt werden Shotos zum Hingucker. Dazu passt die hohe Schnürung aus Ösen und Haken. Laufsohle aus Leder durchgenäht und teilweise mit profilierter Gummisohle versehen. Bequem dank des gut ausgeformten halben Fußbettes.Individualisten werden sie lieben - Shotos! Das dunkelgraue Oberleder zeigt einen geheimnisvollen Glanz und fühlt sich besonders weich und griffig an. In toller Vintageoptik mit Faltenwurf auf dem Blatt werden Shotos zum Hingucker. Dazu passt die hohe Schnürung aus Ösen und Haken. Laufsohle aus Leder durchgenäht und teilweise mit profilierter Gummisohle versehen. Bequem dank des gut ausgeformten halben Fußbettes.Individualisten werden sie lieben - Shotos! Das dunkelgraue Oberleder zeigt einen geheimnisvollen Glanz und fühlt sich besonders weich und griffig an. In toller Vintageoptik mit Faltenwurf auf dem Blatt werden Shotos zum Hingucker. Dazu passt die hohe Schnürung aus Ösen und Haken. Laufsohle aus Leder durchgenäht und teilweise mit profilierter Gummisohle versehen. Bequem dank des gut ausgeformten halben Fußbettes.Individualisten werden sie lieben - Shotos! Das dunkelgraue Oberleder zeigt einen geheimnisvollen Glanz und fühlt sich besonders weich und griffig an. In toller Vintageoptik mit Faltenwurf auf dem Blatt werden Shotos zum Hingucker. Dazu passt die hohe Schnürung aus Ösen und Haken. Laufsohle aus Leder durchgenäht und teilweise mit profilierter Gummisohle versehen. Bequem dank des gut ausgeformten halben Fußbettes.

Schnürboots

Shoto469,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Schnürboots

Shoto469,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste36 Artikel Shoto Schnürboots auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsEin großartiger Schuh für Individualisten! Meine Empfehlung! (M.Schotte, Leiter Onlineshop)Individualisten werden sie lieben - Shotos! Das dunkelgraue Oberleder zeigt einen geheimnisvollen Glanz und fühlt sich besonders weich und griffig an. In toller Vintageoptik mit Faltenwurf auf dem Blatt werden Shotos zum Hingucker. Dazu passt die hohe Schnürung aus Ösen und Haken. Laufsohle aus Leder durchgenäht und teilweise mit profilierter Gummisohle versehen. Bequem dank des gut ausgeformten halben Fußbettes.
TFBBGB
Pferdeleder, Cordovan