Lammfell Baldinini Damen Schnürstiefelette in cognac kaufen Online-Shop Velours CKADCH

• Artikelnummer: CKADCH

Unkonventionell präsentiert sich diese feminine, Lammfell gefütterte Schnürstiefelette der Marke Baldinini. Das cognacfarbene, weiche Veloursleder kommt durch die hochwertige Verartung besonders schön zur Geltung. Als dekoratives Highlight präsentiert sich der naturfarben melierte Fellbesatz. Auch der funktionale Elasteinsatz an der Außenseite wird so geschmückt. Die Schnürung im Bergsteigerstil unterstreicht die sportliche Aussage. Der profilierte Poroboden ist alltagstauglich und bequem.Unkonventionell präsentiert sich diese feminine, Lammfell gefütterte Schnürstiefelette der Marke Baldinini. Das cognacfarbene, weiche Veloursleder kommt durch die hochwertige Verartung besonders schön zur Geltung. Als dekoratives Highlight präsentiert sich der naturfarben melierte Fellbesatz. Auch der funktionale Elasteinsatz an der Außenseite wird so geschmückt. Die Schnürung im Bergsteigerstil unterstreicht die sportliche Aussage. Der profilierte Poroboden ist alltagstauglich und bequem.Unkonventionell präsentiert sich diese feminine, Lammfell gefütterte Schnürstiefelette der Marke Baldinini. Das cognacfarbene, weiche Veloursleder kommt durch die hochwertige Verartung besonders schön zur Geltung. Als dekoratives Highlight präsentiert sich der naturfarben melierte Fellbesatz. Auch der funktionale Elasteinsatz an der Außenseite wird so geschmückt. Die Schnürung im Bergsteigerstil unterstreicht die sportliche Aussage. Der profilierte Poroboden ist alltagstauglich und bequem.Unkonventionell präsentiert sich diese feminine, Lammfell gefütterte Schnürstiefelette der Marke Baldinini. Das cognacfarbene, weiche Veloursleder kommt durch die hochwertige Verartung besonders schön zur Geltung. Als dekoratives Highlight präsentiert sich der naturfarben melierte Fellbesatz. Auch der funktionale Elasteinsatz an der Außenseite wird so geschmückt. Die Schnürung im Bergsteigerstil unterstreicht die sportliche Aussage. Der profilierte Poroboden ist alltagstauglich und bequem.Unkonventionell präsentiert sich diese feminine, Lammfell gefütterte Schnürstiefelette der Marke Baldinini. Das cognacfarbene, weiche Veloursleder kommt durch die hochwertige Verartung besonders schön zur Geltung. Als dekoratives Highlight präsentiert sich der naturfarben melierte Fellbesatz. Auch der funktionale Elasteinsatz an der Außenseite wird so geschmückt. Die Schnürung im Bergsteigerstil unterstreicht die sportliche Aussage. Der profilierte Poroboden ist alltagstauglich und bequem.Unkonventionell präsentiert sich diese feminine, Lammfell gefütterte Schnürstiefelette der Marke Baldinini. Das cognacfarbene, weiche Veloursleder kommt durch die hochwertige Verartung besonders schön zur Geltung. Als dekoratives Highlight präsentiert sich der naturfarben melierte Fellbesatz. Auch der funktionale Elasteinsatz an der Außenseite wird so geschmückt. Die Schnürung im Bergsteigerstil unterstreicht die sportliche Aussage. Der profilierte Poroboden ist alltagstauglich und bequem.Unkonventionell präsentiert sich diese feminine, Lammfell gefütterte Schnürstiefelette der Marke Baldinini. Das cognacfarbene, weiche Veloursleder kommt durch die hochwertige Verartung besonders schön zur Geltung. Als dekoratives Highlight präsentiert sich der naturfarben melierte Fellbesatz. Auch der funktionale Elasteinsatz an der Außenseite wird so geschmückt. Die Schnürung im Bergsteigerstil unterstreicht die sportliche Aussage. Der profilierte Poroboden ist alltagstauglich und bequem.Unkonventionell präsentiert sich diese feminine, Lammfell gefütterte Schnürstiefelette der Marke Baldinini. Das cognacfarbene, weiche Veloursleder kommt durch die hochwertige Verartung besonders schön zur Geltung. Als dekoratives Highlight präsentiert sich der naturfarben melierte Fellbesatz. Auch der funktionale Elasteinsatz an der Außenseite wird so geschmückt. Die Schnürung im Bergsteigerstil unterstreicht die sportliche Aussage. Der profilierte Poroboden ist alltagstauglich und bequem.Unkonventionell präsentiert sich diese feminine, Lammfell gefütterte Schnürstiefelette der Marke Baldinini. Das cognacfarbene, weiche Veloursleder kommt durch die hochwertige Verartung besonders schön zur Geltung. Als dekoratives Highlight präsentiert sich der naturfarben melierte Fellbesatz. Auch der funktionale Elasteinsatz an der Außenseite wird so geschmückt. Die Schnürung im Bergsteigerstil unterstreicht die sportliche Aussage. Der profilierte Poroboden ist alltagstauglich und bequem.Unkonventionell präsentiert sich diese feminine, Lammfell gefütterte Schnürstiefelette der Marke Baldinini. Das cognacfarbene, weiche Veloursleder kommt durch die hochwertige Verartung besonders schön zur Geltung. Als dekoratives Highlight präsentiert sich der naturfarben melierte Fellbesatz. Auch der funktionale Elasteinsatz an der Außenseite wird so geschmückt. Die Schnürung im Bergsteigerstil unterstreicht die sportliche Aussage. Der profilierte Poroboden ist alltagstauglich und bequem.Unkonventionell präsentiert sich diese feminine, Lammfell gefütterte Schnürstiefelette der Marke Baldinini. Das cognacfarbene, weiche Veloursleder kommt durch die hochwertige Verartung besonders schön zur Geltung. Als dekoratives Highlight präsentiert sich der naturfarben melierte Fellbesatz. Auch der funktionale Elasteinsatz an der Außenseite wird so geschmückt. Die Schnürung im Bergsteigerstil unterstreicht die sportliche Aussage. Der profilierte Poroboden ist alltagstauglich und bequem.

Schnürstiefelette

Baldinini599,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Schnürstiefelette

Baldinini599,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste6 Artikel Baldinini Schnürstiefelette auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsUnkonventionell präsentiert sich diese feminine, Lammfell gefütterte Schnürstiefelette der Marke Baldinini. Das cognacfarbene, weiche Veloursleder kommt durch die hochwertige Verartung besonders schön zur Geltung. Als dekoratives Highlight präsentiert sich der naturfarben melierte Fellbesatz. Auch der funktionale Elasteinsatz an der Außenseite wird so geschmückt. Die Schnürung im Bergsteigerstil unterstreicht die sportliche Aussage. Der profilierte Poroboden ist alltagstauglich und bequem.
CKADCH
Lammfell