Lammfell Candice Cooper Damen Sneaker high in taupe kaufen Online-Shop Velours LRVAYO

• Artikelnummer: LRVAYO

Mit einem echten Lammfell gefüttert erweist sich dieser Sneaker high der Marke Candice Cooper als perfektes Accessoire für kalte Tage. Das sportiv ausgerüstete, nudefarbene Veloursleder wird durch cremeweißes, lebendig gefinishtes Kalbleder an Kappe, Ferse und am Sohlenrand modisch ergänzt. Ist die Weite einmal mit Hilfe der Schnürung angepasst, erleichtert der tonige Innenreißverschluss das Hineinschlüpfen. Von innen wärmt kuscheliges, weiches Lammfell den Fuß. Die modern gestaltete, profilierte Laufsohle aus Gummi garantiert einen angenehmen Komfort.Mit einem echten Lammfell gefüttert erweist sich dieser Sneaker high der Marke Candice Cooper als perfektes Accessoire für kalte Tage. Das sportiv ausgerüstete, nudefarbene Veloursleder wird durch cremeweißes, lebendig gefinishtes Kalbleder an Kappe, Ferse und am Sohlenrand modisch ergänzt. Ist die Weite einmal mit Hilfe der Schnürung angepasst, erleichtert der tonige Innenreißverschluss das Hineinschlüpfen. Von innen wärmt kuscheliges, weiches Lammfell den Fuß. Die modern gestaltete, profilierte Laufsohle aus Gummi garantiert einen angenehmen Komfort.Mit einem echten Lammfell gefüttert erweist sich dieser Sneaker high der Marke Candice Cooper als perfektes Accessoire für kalte Tage. Das sportiv ausgerüstete, nudefarbene Veloursleder wird durch cremeweißes, lebendig gefinishtes Kalbleder an Kappe, Ferse und am Sohlenrand modisch ergänzt. Ist die Weite einmal mit Hilfe der Schnürung angepasst, erleichtert der tonige Innenreißverschluss das Hineinschlüpfen. Von innen wärmt kuscheliges, weiches Lammfell den Fuß. Die modern gestaltete, profilierte Laufsohle aus Gummi garantiert einen angenehmen Komfort.Mit einem echten Lammfell gefüttert erweist sich dieser Sneaker high der Marke Candice Cooper als perfektes Accessoire für kalte Tage. Das sportiv ausgerüstete, nudefarbene Veloursleder wird durch cremeweißes, lebendig gefinishtes Kalbleder an Kappe, Ferse und am Sohlenrand modisch ergänzt. Ist die Weite einmal mit Hilfe der Schnürung angepasst, erleichtert der tonige Innenreißverschluss das Hineinschlüpfen. Von innen wärmt kuscheliges, weiches Lammfell den Fuß. Die modern gestaltete, profilierte Laufsohle aus Gummi garantiert einen angenehmen Komfort.Mit einem echten Lammfell gefüttert erweist sich dieser Sneaker high der Marke Candice Cooper als perfektes Accessoire für kalte Tage. Das sportiv ausgerüstete, nudefarbene Veloursleder wird durch cremeweißes, lebendig gefinishtes Kalbleder an Kappe, Ferse und am Sohlenrand modisch ergänzt. Ist die Weite einmal mit Hilfe der Schnürung angepasst, erleichtert der tonige Innenreißverschluss das Hineinschlüpfen. Von innen wärmt kuscheliges, weiches Lammfell den Fuß. Die modern gestaltete, profilierte Laufsohle aus Gummi garantiert einen angenehmen Komfort.Mit einem echten Lammfell gefüttert erweist sich dieser Sneaker high der Marke Candice Cooper als perfektes Accessoire für kalte Tage. Das sportiv ausgerüstete, nudefarbene Veloursleder wird durch cremeweißes, lebendig gefinishtes Kalbleder an Kappe, Ferse und am Sohlenrand modisch ergänzt. Ist die Weite einmal mit Hilfe der Schnürung angepasst, erleichtert der tonige Innenreißverschluss das Hineinschlüpfen. Von innen wärmt kuscheliges, weiches Lammfell den Fuß. Die modern gestaltete, profilierte Laufsohle aus Gummi garantiert einen angenehmen Komfort.Mit einem echten Lammfell gefüttert erweist sich dieser Sneaker high der Marke Candice Cooper als perfektes Accessoire für kalte Tage. Das sportiv ausgerüstete, nudefarbene Veloursleder wird durch cremeweißes, lebendig gefinishtes Kalbleder an Kappe, Ferse und am Sohlenrand modisch ergänzt. Ist die Weite einmal mit Hilfe der Schnürung angepasst, erleichtert der tonige Innenreißverschluss das Hineinschlüpfen. Von innen wärmt kuscheliges, weiches Lammfell den Fuß. Die modern gestaltete, profilierte Laufsohle aus Gummi garantiert einen angenehmen Komfort.

Sneaker high

Candice CooperFarbvarianten229,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Sneaker high

Candice Cooper229,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste19 Artikel Candice Cooper Sneaker high auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsMit einem echten Lammfell gefüttert erweist sich dieser Sneaker high der Marke Candice Cooper als perfektes Accessoire für kalte Tage. Das sportiv ausgerüstete, nudefarbene Veloursleder wird durch cremeweißes, lebendig gefinishtes Kalbleder an Kappe, Ferse und am Sohlenrand modisch ergänzt. Ist die Weite einmal mit Hilfe der Schnürung angepasst, erleichtert der tonige Innenreißverschluss das Hineinschlüpfen. Von innen wärmt kuscheliges, weiches Lammfell den Fuß. Die modern gestaltete, profilierte Laufsohle aus Gummi garantiert einen angenehmen Komfort.
LRVAYO
Lammfell