Lammfell Shoto Herren Stiefelette in dunkelbraun kaufen Online-Shop Hirsch-/Elchleder YYHKLI

• Artikelnummer: YYHKLI

Insider schwören auf Shotos! Bei diesem Modell verbindet sich kunst- und liebevolle Handwerkskunst mit handschuhweichem braunen Elchleder. Von innen ist der Schuh mit dichtem Lammfell gefüttert. Schnürung mit Haken und Ösen. Sohle mit Gummiprofil. Mit der dezenten Vintageoptik wirken diese Schuhe wie ein Understatement.Insider schwören auf Shotos! Bei diesem Modell verbindet sich kunst- und liebevolle Handwerkskunst mit handschuhweichem braunen Elchleder. Von innen ist der Schuh mit dichtem Lammfell gefüttert. Schnürung mit Haken und Ösen. Sohle mit Gummiprofil. Mit der dezenten Vintageoptik wirken diese Schuhe wie ein Understatement.Insider schwören auf Shotos! Bei diesem Modell verbindet sich kunst- und liebevolle Handwerkskunst mit handschuhweichem braunen Elchleder. Von innen ist der Schuh mit dichtem Lammfell gefüttert. Schnürung mit Haken und Ösen. Sohle mit Gummiprofil. Mit der dezenten Vintageoptik wirken diese Schuhe wie ein Understatement.Insider schwören auf Shotos! Bei diesem Modell verbindet sich kunst- und liebevolle Handwerkskunst mit handschuhweichem braunen Elchleder. Von innen ist der Schuh mit dichtem Lammfell gefüttert. Schnürung mit Haken und Ösen. Sohle mit Gummiprofil. Mit der dezenten Vintageoptik wirken diese Schuhe wie ein Understatement.Insider schwören auf Shotos! Bei diesem Modell verbindet sich kunst- und liebevolle Handwerkskunst mit handschuhweichem braunen Elchleder. Von innen ist der Schuh mit dichtem Lammfell gefüttert. Schnürung mit Haken und Ösen. Sohle mit Gummiprofil. Mit der dezenten Vintageoptik wirken diese Schuhe wie ein Understatement.Insider schwören auf Shotos! Bei diesem Modell verbindet sich kunst- und liebevolle Handwerkskunst mit handschuhweichem braunen Elchleder. Von innen ist der Schuh mit dichtem Lammfell gefüttert. Schnürung mit Haken und Ösen. Sohle mit Gummiprofil. Mit der dezenten Vintageoptik wirken diese Schuhe wie ein Understatement.Insider schwören auf Shotos! Bei diesem Modell verbindet sich kunst- und liebevolle Handwerkskunst mit handschuhweichem braunen Elchleder. Von innen ist der Schuh mit dichtem Lammfell gefüttert. Schnürung mit Haken und Ösen. Sohle mit Gummiprofil. Mit der dezenten Vintageoptik wirken diese Schuhe wie ein Understatement.Insider schwören auf Shotos! Bei diesem Modell verbindet sich kunst- und liebevolle Handwerkskunst mit handschuhweichem braunen Elchleder. Von innen ist der Schuh mit dichtem Lammfell gefüttert. Schnürung mit Haken und Ösen. Sohle mit Gummiprofil. Mit der dezenten Vintageoptik wirken diese Schuhe wie ein Understatement.Insider schwören auf Shotos! Bei diesem Modell verbindet sich kunst- und liebevolle Handwerkskunst mit handschuhweichem braunen Elchleder. Von innen ist der Schuh mit dichtem Lammfell gefüttert. Schnürung mit Haken und Ösen. Sohle mit Gummiprofil. Mit der dezenten Vintageoptik wirken diese Schuhe wie ein Understatement.

Stiefelette

Shoto429,00inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Stiefelette

Shoto429,00inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste30 Artikel Shoto Stiefelette auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsInsider schwören auf Shotos! Bei diesem Modell verbindet sich kunst- und liebevolle Handwerkskunst mit handschuhweichem braunen Elchleder. Von innen ist der Schuh mit dichtem Lammfell gefüttert. Schnürung mit Haken und Ösen. Sohle mit Gummiprofil. Mit der dezenten Vintageoptik wirken diese Schuhe wie ein Understatement.
YYHKLI
Ledersohle