Lammfell UGG Damen Stiefelette in cognac kaufen Online-Shop Velours RQTESF

• Artikelnummer: RQTESF

Eine schicke Variante der Marke UGG! Die Schlupfstiefelette aus wasserabweisendem, gewachsenem Lammfell zeigt sich offenkantig verartet. Das schöne Lammfell blitzt dekorativ aus dem cognacfarbenen, veloursledernen Schaft hervor. Feminin schmückt eine braune Satinschleife. Typische, offenkantige Steppnähte unterstreichen den sportiven Akzent. Leicht ist die farblich abgestimmte Porosohle mit dem aus Baumwolle bezogenen Rahmen. Unverwechselbar wird die modische Stiefelette auch durch das Markenlogo an der Ferse.Eine schicke Variante der Marke UGG! Die Schlupfstiefelette aus wasserabweisendem, gewachsenem Lammfell zeigt sich offenkantig verartet. Das schöne Lammfell blitzt dekorativ aus dem cognacfarbenen, veloursledernen Schaft hervor. Feminin schmückt eine braune Satinschleife. Typische, offenkantige Steppnähte unterstreichen den sportiven Akzent. Leicht ist die farblich abgestimmte Porosohle mit dem aus Baumwolle bezogenen Rahmen. Unverwechselbar wird die modische Stiefelette auch durch das Markenlogo an der Ferse.Eine schicke Variante der Marke UGG! Die Schlupfstiefelette aus wasserabweisendem, gewachsenem Lammfell zeigt sich offenkantig verartet. Das schöne Lammfell blitzt dekorativ aus dem cognacfarbenen, veloursledernen Schaft hervor. Feminin schmückt eine braune Satinschleife. Typische, offenkantige Steppnähte unterstreichen den sportiven Akzent. Leicht ist die farblich abgestimmte Porosohle mit dem aus Baumwolle bezogenen Rahmen. Unverwechselbar wird die modische Stiefelette auch durch das Markenlogo an der Ferse.Eine schicke Variante der Marke UGG! Die Schlupfstiefelette aus wasserabweisendem, gewachsenem Lammfell zeigt sich offenkantig verartet. Das schöne Lammfell blitzt dekorativ aus dem cognacfarbenen, veloursledernen Schaft hervor. Feminin schmückt eine braune Satinschleife. Typische, offenkantige Steppnähte unterstreichen den sportiven Akzent. Leicht ist die farblich abgestimmte Porosohle mit dem aus Baumwolle bezogenen Rahmen. Unverwechselbar wird die modische Stiefelette auch durch das Markenlogo an der Ferse.Eine schicke Variante der Marke UGG! Die Schlupfstiefelette aus wasserabweisendem, gewachsenem Lammfell zeigt sich offenkantig verartet. Das schöne Lammfell blitzt dekorativ aus dem cognacfarbenen, veloursledernen Schaft hervor. Feminin schmückt eine braune Satinschleife. Typische, offenkantige Steppnähte unterstreichen den sportiven Akzent. Leicht ist die farblich abgestimmte Porosohle mit dem aus Baumwolle bezogenen Rahmen. Unverwechselbar wird die modische Stiefelette auch durch das Markenlogo an der Ferse.Eine schicke Variante der Marke UGG! Die Schlupfstiefelette aus wasserabweisendem, gewachsenem Lammfell zeigt sich offenkantig verartet. Das schöne Lammfell blitzt dekorativ aus dem cognacfarbenen, veloursledernen Schaft hervor. Feminin schmückt eine braune Satinschleife. Typische, offenkantige Steppnähte unterstreichen den sportiven Akzent. Leicht ist die farblich abgestimmte Porosohle mit dem aus Baumwolle bezogenen Rahmen. Unverwechselbar wird die modische Stiefelette auch durch das Markenlogo an der Ferse.Eine schicke Variante der Marke UGG! Die Schlupfstiefelette aus wasserabweisendem, gewachsenem Lammfell zeigt sich offenkantig verartet. Das schöne Lammfell blitzt dekorativ aus dem cognacfarbenen, veloursledernen Schaft hervor. Feminin schmückt eine braune Satinschleife. Typische, offenkantige Steppnähte unterstreichen den sportiven Akzent. Leicht ist die farblich abgestimmte Porosohle mit dem aus Baumwolle bezogenen Rahmen. Unverwechselbar wird die modische Stiefelette auch durch das Markenlogo an der Ferse.

Stiefelette

UGG Farbvarianten199,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Stiefelette

UGG 199,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste12 Artikel UGG Stiefelette auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsEine schicke Variante der Marke UGG! Die Schlupfstiefelette aus wasserabweisendem, gewachsenem Lammfell zeigt sich offenkantig verartet. Das schöne Lammfell blitzt dekorativ aus dem cognacfarbenen, veloursledernen Schaft hervor. Feminin schmückt eine braune Satinschleife. Typische, offenkantige Steppnähte unterstreichen den sportiven Akzent. Leicht ist die farblich abgestimmte Porosohle mit dem aus Baumwolle bezogenen Rahmen. Unverwechselbar wird die modische Stiefelette auch durch das Markenlogo an der Ferse.
RQTESF
Lammfell