Lammfell UGG Damen Stiefelette in grau kaufen Online-Shop Velours NEIIUP

• Artikelnummer: NEIIUP

Ein authentischer Klassiker der Marke UGG! Die knöchelhohe Schlupfstiefelette aus hellgrauem, gewachsenem Lammfell zeigt sich mit einem femininen Einfass aus farblich passendem Baumwollstoff. Typische, offenkantige Nähte unterstreichen die sportive Aussage. Leicht ist die farblich passende Treadlite-Sohle. Die schöne Lammfellfütterung blitzt dekorativ aus dem Schaft hervor. Unverwechselbar wird die modische Stiefelette durch den Patch an der Ferse mit dem aufgedruckten Markenlogo.Ein authentischer Klassiker der Marke UGG! Die knöchelhohe Schlupfstiefelette aus hellgrauem, gewachsenem Lammfell zeigt sich mit einem femininen Einfass aus farblich passendem Baumwollstoff. Typische, offenkantige Nähte unterstreichen die sportive Aussage. Leicht ist die farblich passende Treadlite-Sohle. Die schöne Lammfellfütterung blitzt dekorativ aus dem Schaft hervor. Unverwechselbar wird die modische Stiefelette durch den Patch an der Ferse mit dem aufgedruckten Markenlogo.Ein authentischer Klassiker der Marke UGG! Die knöchelhohe Schlupfstiefelette aus hellgrauem, gewachsenem Lammfell zeigt sich mit einem femininen Einfass aus farblich passendem Baumwollstoff. Typische, offenkantige Nähte unterstreichen die sportive Aussage. Leicht ist die farblich passende Treadlite-Sohle. Die schöne Lammfellfütterung blitzt dekorativ aus dem Schaft hervor. Unverwechselbar wird die modische Stiefelette durch den Patch an der Ferse mit dem aufgedruckten Markenlogo.Ein authentischer Klassiker der Marke UGG! Die knöchelhohe Schlupfstiefelette aus hellgrauem, gewachsenem Lammfell zeigt sich mit einem femininen Einfass aus farblich passendem Baumwollstoff. Typische, offenkantige Nähte unterstreichen die sportive Aussage. Leicht ist die farblich passende Treadlite-Sohle. Die schöne Lammfellfütterung blitzt dekorativ aus dem Schaft hervor. Unverwechselbar wird die modische Stiefelette durch den Patch an der Ferse mit dem aufgedruckten Markenlogo.Ein authentischer Klassiker der Marke UGG! Die knöchelhohe Schlupfstiefelette aus hellgrauem, gewachsenem Lammfell zeigt sich mit einem femininen Einfass aus farblich passendem Baumwollstoff. Typische, offenkantige Nähte unterstreichen die sportive Aussage. Leicht ist die farblich passende Treadlite-Sohle. Die schöne Lammfellfütterung blitzt dekorativ aus dem Schaft hervor. Unverwechselbar wird die modische Stiefelette durch den Patch an der Ferse mit dem aufgedruckten Markenlogo.Ein authentischer Klassiker der Marke UGG! Die knöchelhohe Schlupfstiefelette aus hellgrauem, gewachsenem Lammfell zeigt sich mit einem femininen Einfass aus farblich passendem Baumwollstoff. Typische, offenkantige Nähte unterstreichen die sportive Aussage. Leicht ist die farblich passende Treadlite-Sohle. Die schöne Lammfellfütterung blitzt dekorativ aus dem Schaft hervor. Unverwechselbar wird die modische Stiefelette durch den Patch an der Ferse mit dem aufgedruckten Markenlogo.

Stiefelette

UGG Farbvarianten169,95inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Stiefelette

UGG 169,95inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste Artikel UGG Stiefelette auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsEin authentischer Klassiker der Marke UGG! Die knöchelhohe Schlupfstiefelette aus hellgrauem, gewachsenem Lammfell zeigt sich mit einem femininen Einfass aus farblich passendem Baumwollstoff. Typische, offenkantige Nähte unterstreichen die sportive Aussage. Leicht ist die farblich passende Treadlite-Sohle. Die schöne Lammfellfütterung blitzt dekorativ aus dem Schaft hervor. Unverwechselbar wird die modische Stiefelette durch den Patch an der Ferse mit dem aufgedruckten Markenlogo.
NEIIUP
Lammfell