Lammfell UGG Damen Stiefelette in schwarz kaufen Online-Shop Velours TGOMGA

• Artikelnummer: TGOMGA

Eine attraktive Variante der Marke UGG! Die knöchelhohe Stiefelette aus schwarzem, gewachsenem Lammfell zeigt sich offenkantig verartet. Das schwarze Lammfell blitzt dekorativ hervor. Feminin schmückt die lederne Schließe in Blütenform, die besonders durch den funkelnden Swarovski-Strass in Szene gesetzt wird. Typische, offenkantige Steppnähte unterstreichen den sportiven Akzent. Die schwarze, federleichte Treadlite-Sohle von UGG steht für eine besondere Polsterung, Strapazierfähigkeit und Griffigkeit auf nassem und trockenem Untergrund. Auf dem Patch oberhalb der Ferse zeigt sich unverkennbar das Markenlogo.Eine attraktive Variante der Marke UGG! Die knöchelhohe Stiefelette aus schwarzem, gewachsenem Lammfell zeigt sich offenkantig verartet. Das schwarze Lammfell blitzt dekorativ hervor. Feminin schmückt die lederne Schließe in Blütenform, die besonders durch den funkelnden Swarovski-Strass in Szene gesetzt wird. Typische, offenkantige Steppnähte unterstreichen den sportiven Akzent. Die schwarze, federleichte Treadlite-Sohle von UGG steht für eine besondere Polsterung, Strapazierfähigkeit und Griffigkeit auf nassem und trockenem Untergrund. Auf dem Patch oberhalb der Ferse zeigt sich unverkennbar das Markenlogo.Eine attraktive Variante der Marke UGG! Die knöchelhohe Stiefelette aus schwarzem, gewachsenem Lammfell zeigt sich offenkantig verartet. Das schwarze Lammfell blitzt dekorativ hervor. Feminin schmückt die lederne Schließe in Blütenform, die besonders durch den funkelnden Swarovski-Strass in Szene gesetzt wird. Typische, offenkantige Steppnähte unterstreichen den sportiven Akzent. Die schwarze, federleichte Treadlite-Sohle von UGG steht für eine besondere Polsterung, Strapazierfähigkeit und Griffigkeit auf nassem und trockenem Untergrund. Auf dem Patch oberhalb der Ferse zeigt sich unverkennbar das Markenlogo.Eine attraktive Variante der Marke UGG! Die knöchelhohe Stiefelette aus schwarzem, gewachsenem Lammfell zeigt sich offenkantig verartet. Das schwarze Lammfell blitzt dekorativ hervor. Feminin schmückt die lederne Schließe in Blütenform, die besonders durch den funkelnden Swarovski-Strass in Szene gesetzt wird. Typische, offenkantige Steppnähte unterstreichen den sportiven Akzent. Die schwarze, federleichte Treadlite-Sohle von UGG steht für eine besondere Polsterung, Strapazierfähigkeit und Griffigkeit auf nassem und trockenem Untergrund. Auf dem Patch oberhalb der Ferse zeigt sich unverkennbar das Markenlogo.Eine attraktive Variante der Marke UGG! Die knöchelhohe Stiefelette aus schwarzem, gewachsenem Lammfell zeigt sich offenkantig verartet. Das schwarze Lammfell blitzt dekorativ hervor. Feminin schmückt die lederne Schließe in Blütenform, die besonders durch den funkelnden Swarovski-Strass in Szene gesetzt wird. Typische, offenkantige Steppnähte unterstreichen den sportiven Akzent. Die schwarze, federleichte Treadlite-Sohle von UGG steht für eine besondere Polsterung, Strapazierfähigkeit und Griffigkeit auf nassem und trockenem Untergrund. Auf dem Patch oberhalb der Ferse zeigt sich unverkennbar das Markenlogo.Eine attraktive Variante der Marke UGG! Die knöchelhohe Stiefelette aus schwarzem, gewachsenem Lammfell zeigt sich offenkantig verartet. Das schwarze Lammfell blitzt dekorativ hervor. Feminin schmückt die lederne Schließe in Blütenform, die besonders durch den funkelnden Swarovski-Strass in Szene gesetzt wird. Typische, offenkantige Steppnähte unterstreichen den sportiven Akzent. Die schwarze, federleichte Treadlite-Sohle von UGG steht für eine besondere Polsterung, Strapazierfähigkeit und Griffigkeit auf nassem und trockenem Untergrund. Auf dem Patch oberhalb der Ferse zeigt sich unverkennbar das Markenlogo.Eine attraktive Variante der Marke UGG! Die knöchelhohe Stiefelette aus schwarzem, gewachsenem Lammfell zeigt sich offenkantig verartet. Das schwarze Lammfell blitzt dekorativ hervor. Feminin schmückt die lederne Schließe in Blütenform, die besonders durch den funkelnden Swarovski-Strass in Szene gesetzt wird. Typische, offenkantige Steppnähte unterstreichen den sportiven Akzent. Die schwarze, federleichte Treadlite-Sohle von UGG steht für eine besondere Polsterung, Strapazierfähigkeit und Griffigkeit auf nassem und trockenem Untergrund. Auf dem Patch oberhalb der Ferse zeigt sich unverkennbar das Markenlogo.

Stiefelette

UGG Farbvarianten209,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Stiefelette

UGG 209,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste1 Artikel UGG Stiefelette auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsEine attraktive Variante der Marke UGG! Die knöchelhohe Stiefelette aus schwarzem, gewachsenem Lammfell zeigt sich offenkantig verartet. Das schwarze Lammfell blitzt dekorativ hervor. Feminin schmückt die lederne Schließe in Blütenform, die besonders durch den funkelnden Swarovski-Strass in Szene gesetzt wird. Typische, offenkantige Steppnähte unterstreichen den sportiven Akzent. Die schwarze, federleichte Treadlite-Sohle von UGG steht für eine besondere Polsterung, Strapazierfähigkeit und Griffigkeit auf nassem und trockenem Untergrund. Auf dem Patch oberhalb der Ferse zeigt sich unverkennbar das Markenlogo.
TGOMGA
Lammfell