Lammnappa Thierry Rabotin Damen Ballerina in dunkelblau kaufen Online-Shop Lammleder VSTBRH

• Artikelnummer: VSTBRH

Diese Ballerina der Marke Thierry Rabotin vereint französisch geprägtes Stilempfinden mit hoher italienischer Handwerkskunst. Das feine, dunkelblaue Lammnappaleder ist mit einem Ripsband eingefasst, durch das kleine Schleifchen lässt sich die Weite justieren. Der ausgewogene Leisten und die Sacchettoverartung, die sich in wunderbarer Weichheit zeigt, lassen die Ballerina zu einem ganz besonderen Schuh werden, zeitlos und erstklassig.Diese Ballerina der Marke Thierry Rabotin vereint französisch geprägtes Stilempfinden mit hoher italienischer Handwerkskunst. Das feine, dunkelblaue Lammnappaleder ist mit einem Ripsband eingefasst, durch das kleine Schleifchen lässt sich die Weite justieren. Der ausgewogene Leisten und die Sacchettoverartung, die sich in wunderbarer Weichheit zeigt, lassen die Ballerina zu einem ganz besonderen Schuh werden, zeitlos und erstklassig.Diese Ballerina der Marke Thierry Rabotin vereint französisch geprägtes Stilempfinden mit hoher italienischer Handwerkskunst. Das feine, dunkelblaue Lammnappaleder ist mit einem Ripsband eingefasst, durch das kleine Schleifchen lässt sich die Weite justieren. Der ausgewogene Leisten und die Sacchettoverartung, die sich in wunderbarer Weichheit zeigt, lassen die Ballerina zu einem ganz besonderen Schuh werden, zeitlos und erstklassig.Diese Ballerina der Marke Thierry Rabotin vereint französisch geprägtes Stilempfinden mit hoher italienischer Handwerkskunst. Das feine, dunkelblaue Lammnappaleder ist mit einem Ripsband eingefasst, durch das kleine Schleifchen lässt sich die Weite justieren. Der ausgewogene Leisten und die Sacchettoverartung, die sich in wunderbarer Weichheit zeigt, lassen die Ballerina zu einem ganz besonderen Schuh werden, zeitlos und erstklassig.Diese Ballerina der Marke Thierry Rabotin vereint französisch geprägtes Stilempfinden mit hoher italienischer Handwerkskunst. Das feine, dunkelblaue Lammnappaleder ist mit einem Ripsband eingefasst, durch das kleine Schleifchen lässt sich die Weite justieren. Der ausgewogene Leisten und die Sacchettoverartung, die sich in wunderbarer Weichheit zeigt, lassen die Ballerina zu einem ganz besonderen Schuh werden, zeitlos und erstklassig.Diese Ballerina der Marke Thierry Rabotin vereint französisch geprägtes Stilempfinden mit hoher italienischer Handwerkskunst. Das feine, dunkelblaue Lammnappaleder ist mit einem Ripsband eingefasst, durch das kleine Schleifchen lässt sich die Weite justieren. Der ausgewogene Leisten und die Sacchettoverartung, die sich in wunderbarer Weichheit zeigt, lassen die Ballerina zu einem ganz besonderen Schuh werden, zeitlos und erstklassig.Diese Ballerina der Marke Thierry Rabotin vereint französisch geprägtes Stilempfinden mit hoher italienischer Handwerkskunst. Das feine, dunkelblaue Lammnappaleder ist mit einem Ripsband eingefasst, durch das kleine Schleifchen lässt sich die Weite justieren. Der ausgewogene Leisten und die Sacchettoverartung, die sich in wunderbarer Weichheit zeigt, lassen die Ballerina zu einem ganz besonderen Schuh werden, zeitlos und erstklassig.Diese Ballerina der Marke Thierry Rabotin vereint französisch geprägtes Stilempfinden mit hoher italienischer Handwerkskunst. Das feine, dunkelblaue Lammnappaleder ist mit einem Ripsband eingefasst, durch das kleine Schleifchen lässt sich die Weite justieren. Der ausgewogene Leisten und die Sacchettoverartung, die sich in wunderbarer Weichheit zeigt, lassen die Ballerina zu einem ganz besonderen Schuh werden, zeitlos und erstklassig.Diese Ballerina der Marke Thierry Rabotin vereint französisch geprägtes Stilempfinden mit hoher italienischer Handwerkskunst. Das feine, dunkelblaue Lammnappaleder ist mit einem Ripsband eingefasst, durch das kleine Schleifchen lässt sich die Weite justieren. Der ausgewogene Leisten und die Sacchettoverartung, die sich in wunderbarer Weichheit zeigt, lassen die Ballerina zu einem ganz besonderen Schuh werden, zeitlos und erstklassig.Diese Ballerina der Marke Thierry Rabotin vereint französisch geprägtes Stilempfinden mit hoher italienischer Handwerkskunst. Das feine, dunkelblaue Lammnappaleder ist mit einem Ripsband eingefasst, durch das kleine Schleifchen lässt sich die Weite justieren. Der ausgewogene Leisten und die Sacchettoverartung, die sich in wunderbarer Weichheit zeigt, lassen die Ballerina zu einem ganz besonderen Schuh werden, zeitlos und erstklassig.Diese Ballerina der Marke Thierry Rabotin vereint französisch geprägtes Stilempfinden mit hoher italienischer Handwerkskunst. Das feine, dunkelblaue Lammnappaleder ist mit einem Ripsband eingefasst, durch das kleine Schleifchen lässt sich die Weite justieren. Der ausgewogene Leisten und die Sacchettoverartung, die sich in wunderbarer Weichheit zeigt, lassen die Ballerina zu einem ganz besonderen Schuh werden, zeitlos und erstklassig.Diese Ballerina der Marke Thierry Rabotin vereint französisch geprägtes Stilempfinden mit hoher italienischer Handwerkskunst. Das feine, dunkelblaue Lammnappaleder ist mit einem Ripsband eingefasst, durch das kleine Schleifchen lässt sich die Weite justieren. Der ausgewogene Leisten und die Sacchettoverartung, die sich in wunderbarer Weichheit zeigt, lassen die Ballerina zu einem ganz besonderen Schuh werden, zeitlos und erstklassig.Diese Ballerina der Marke Thierry Rabotin vereint französisch geprägtes Stilempfinden mit hoher italienischer Handwerkskunst. Das feine, dunkelblaue Lammnappaleder ist mit einem Ripsband eingefasst, durch das kleine Schleifchen lässt sich die Weite justieren. Der ausgewogene Leisten und die Sacchettoverartung, die sich in wunderbarer Weichheit zeigt, lassen die Ballerina zu einem ganz besonderen Schuh werden, zeitlos und erstklassig.Diese Ballerina der Marke Thierry Rabotin vereint französisch geprägtes Stilempfinden mit hoher italienischer Handwerkskunst. Das feine, dunkelblaue Lammnappaleder ist mit einem Ripsband eingefasst, durch das kleine Schleifchen lässt sich die Weite justieren. Der ausgewogene Leisten und die Sacchettoverartung, die sich in wunderbarer Weichheit zeigt, lassen die Ballerina zu einem ganz besonderen Schuh werden, zeitlos und erstklassig.Diese Ballerina der Marke Thierry Rabotin vereint französisch geprägtes Stilempfinden mit hoher italienischer Handwerkskunst. Das feine, dunkelblaue Lammnappaleder ist mit einem Ripsband eingefasst, durch das kleine Schleifchen lässt sich die Weite justieren. Der ausgewogene Leisten und die Sacchettoverartung, die sich in wunderbarer Weichheit zeigt, lassen die Ballerina zu einem ganz besonderen Schuh werden, zeitlos und erstklassig.

Ballerina

Thierry RabotinFarbvarianten279,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Ballerina

Thierry Rabotin279,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste8 Artikel Thierry Rabotin Ballerina auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsDiese Ballerina der Marke Thierry Rabotin vereint französisch geprägtes Stilempfinden mit hoher italienischer Handwerkskunst. Das feine, dunkelblaue Lammnappaleder ist mit einem Ripsband eingefasst, durch das kleine Schleifchen lässt sich die Weite justieren. Der ausgewogene Leisten und die Sacchettoverartung, die sich in wunderbarer Weichheit zeigt, lassen die Ballerina zu einem ganz besonderen Schuh werden, zeitlos und erstklassig.
VSTBRH
Lammleder