Leder Galizio Torresi Herren Sneaker high in braun kaufen Online-Shop Kalbleder XMZWAS

• Artikelnummer: XMZWAS

Einen sportlichen Sneaker high präsentiert hier die Marke Galizio Torresi. In unterschiedlichen Brauntönen wird das Kalbleder durch blaue Lederpatches belebt. Für eine aufregende Struktur sorgen die Nähte. Die Schnürsenkel helfen der individuellen Weiteneinstellung. Ganz problemlos wird der Ein- und Ausstieg durch den Innenreißverschluss. Innenfutter aus grünem Leder. Fußbett ist Bedarf herausnehmbar. Die Gummisohle mit dem Sneakerrand ist ideal für den Alltagsgebrauch geeignet.Einen sportlichen Sneaker high präsentiert hier die Marke Galizio Torresi. In unterschiedlichen Brauntönen wird das Kalbleder durch blaue Lederpatches belebt. Für eine aufregende Struktur sorgen die Nähte. Die Schnürsenkel helfen der individuellen Weiteneinstellung. Ganz problemlos wird der Ein- und Ausstieg durch den Innenreißverschluss. Innenfutter aus grünem Leder. Fußbett ist Bedarf herausnehmbar. Die Gummisohle mit dem Sneakerrand ist ideal für den Alltagsgebrauch geeignet.Einen sportlichen Sneaker high präsentiert hier die Marke Galizio Torresi. In unterschiedlichen Brauntönen wird das Kalbleder durch blaue Lederpatches belebt. Für eine aufregende Struktur sorgen die Nähte. Die Schnürsenkel helfen der individuellen Weiteneinstellung. Ganz problemlos wird der Ein- und Ausstieg durch den Innenreißverschluss. Innenfutter aus grünem Leder. Fußbett ist Bedarf herausnehmbar. Die Gummisohle mit dem Sneakerrand ist ideal für den Alltagsgebrauch geeignet.Einen sportlichen Sneaker high präsentiert hier die Marke Galizio Torresi. In unterschiedlichen Brauntönen wird das Kalbleder durch blaue Lederpatches belebt. Für eine aufregende Struktur sorgen die Nähte. Die Schnürsenkel helfen der individuellen Weiteneinstellung. Ganz problemlos wird der Ein- und Ausstieg durch den Innenreißverschluss. Innenfutter aus grünem Leder. Fußbett ist Bedarf herausnehmbar. Die Gummisohle mit dem Sneakerrand ist ideal für den Alltagsgebrauch geeignet.Einen sportlichen Sneaker high präsentiert hier die Marke Galizio Torresi. In unterschiedlichen Brauntönen wird das Kalbleder durch blaue Lederpatches belebt. Für eine aufregende Struktur sorgen die Nähte. Die Schnürsenkel helfen der individuellen Weiteneinstellung. Ganz problemlos wird der Ein- und Ausstieg durch den Innenreißverschluss. Innenfutter aus grünem Leder. Fußbett ist Bedarf herausnehmbar. Die Gummisohle mit dem Sneakerrand ist ideal für den Alltagsgebrauch geeignet.Einen sportlichen Sneaker high präsentiert hier die Marke Galizio Torresi. In unterschiedlichen Brauntönen wird das Kalbleder durch blaue Lederpatches belebt. Für eine aufregende Struktur sorgen die Nähte. Die Schnürsenkel helfen der individuellen Weiteneinstellung. Ganz problemlos wird der Ein- und Ausstieg durch den Innenreißverschluss. Innenfutter aus grünem Leder. Fußbett ist Bedarf herausnehmbar. Die Gummisohle mit dem Sneakerrand ist ideal für den Alltagsgebrauch geeignet.Einen sportlichen Sneaker high präsentiert hier die Marke Galizio Torresi. In unterschiedlichen Brauntönen wird das Kalbleder durch blaue Lederpatches belebt. Für eine aufregende Struktur sorgen die Nähte. Die Schnürsenkel helfen der individuellen Weiteneinstellung. Ganz problemlos wird der Ein- und Ausstieg durch den Innenreißverschluss. Innenfutter aus grünem Leder. Fußbett ist Bedarf herausnehmbar. Die Gummisohle mit dem Sneakerrand ist ideal für den Alltagsgebrauch geeignet.Einen sportlichen Sneaker high präsentiert hier die Marke Galizio Torresi. In unterschiedlichen Brauntönen wird das Kalbleder durch blaue Lederpatches belebt. Für eine aufregende Struktur sorgen die Nähte. Die Schnürsenkel helfen der individuellen Weiteneinstellung. Ganz problemlos wird der Ein- und Ausstieg durch den Innenreißverschluss. Innenfutter aus grünem Leder. Fußbett ist Bedarf herausnehmbar. Die Gummisohle mit dem Sneakerrand ist ideal für den Alltagsgebrauch geeignet.

Sneaker high

Galizio TorresiFarbvarianten219,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Sneaker high

Galizio Torresi219,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste12 Artikel Galizio Torresi Sneaker high auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsEinen sportlichen Sneaker high präsentiert hier die Marke Galizio Torresi. In unterschiedlichen Brauntönen wird das Kalbleder durch blaue Lederpatches belebt. Für eine aufregende Struktur sorgen die Nähte. Die Schnürsenkel helfen der individuellen Weiteneinstellung. Ganz problemlos wird der Ein- und Ausstieg durch den Innenreißverschluss. Innenfutter aus grünem Leder. Fußbett ist Bedarf herausnehmbar. Die Gummisohle mit dem Sneakerrand ist ideal für den Alltagsgebrauch geeignet.
XMZWAS
Kalbleder