Leder Gant Herren Slipper in schwarz kaufen Online-Shop Hochglanzleder XKPFEF

• Artikelnummer: XKPFEF

Gant überzeugt hier mit einem vielseitigen Slipper. Wertig wirkt das schwarze, glanzgestoßene Kalbleder mit der Mokassinnaht. Das Innenfutter auf Leder und das halb gepolsterte Fußbett vermitteln ein angenehmes Tragegefühl. Die schwarze Gummisohle ist durchgenäht. Ein schicker Slipper für den Alltagsgebrauch.Gant überzeugt hier mit einem vielseitigen Slipper. Wertig wirkt das schwarze, glanzgestoßene Kalbleder mit der Mokassinnaht. Das Innenfutter auf Leder und das halb gepolsterte Fußbett vermitteln ein angenehmes Tragegefühl. Die schwarze Gummisohle ist durchgenäht. Ein schicker Slipper für den Alltagsgebrauch.Gant überzeugt hier mit einem vielseitigen Slipper. Wertig wirkt das schwarze, glanzgestoßene Kalbleder mit der Mokassinnaht. Das Innenfutter auf Leder und das halb gepolsterte Fußbett vermitteln ein angenehmes Tragegefühl. Die schwarze Gummisohle ist durchgenäht. Ein schicker Slipper für den Alltagsgebrauch.Gant überzeugt hier mit einem vielseitigen Slipper. Wertig wirkt das schwarze, glanzgestoßene Kalbleder mit der Mokassinnaht. Das Innenfutter auf Leder und das halb gepolsterte Fußbett vermitteln ein angenehmes Tragegefühl. Die schwarze Gummisohle ist durchgenäht. Ein schicker Slipper für den Alltagsgebrauch.Gant überzeugt hier mit einem vielseitigen Slipper. Wertig wirkt das schwarze, glanzgestoßene Kalbleder mit der Mokassinnaht. Das Innenfutter auf Leder und das halb gepolsterte Fußbett vermitteln ein angenehmes Tragegefühl. Die schwarze Gummisohle ist durchgenäht. Ein schicker Slipper für den Alltagsgebrauch.Gant überzeugt hier mit einem vielseitigen Slipper. Wertig wirkt das schwarze, glanzgestoßene Kalbleder mit der Mokassinnaht. Das Innenfutter auf Leder und das halb gepolsterte Fußbett vermitteln ein angenehmes Tragegefühl. Die schwarze Gummisohle ist durchgenäht. Ein schicker Slipper für den Alltagsgebrauch.Gant überzeugt hier mit einem vielseitigen Slipper. Wertig wirkt das schwarze, glanzgestoßene Kalbleder mit der Mokassinnaht. Das Innenfutter auf Leder und das halb gepolsterte Fußbett vermitteln ein angenehmes Tragegefühl. Die schwarze Gummisohle ist durchgenäht. Ein schicker Slipper für den Alltagsgebrauch.

Gant169,90119,00inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Gant169,90119,00inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste3 Artikel Gant Slipper auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsGant überzeugt hier mit einem vielseitigen Slipper. Wertig wirkt das schwarze, glanzgestoßene Kalbleder mit der Mokassinnaht. Das Innenfutter auf Leder und das halb gepolsterte Fußbett vermitteln ein angenehmes Tragegefühl. Die schwarze Gummisohle ist durchgenäht. Ein schicker Slipper für den Alltagsgebrauch.
XKPFEF
1/2 Gummi-/Ledersohle