Leder UGG Damen Pantolette in rosa/altrosa kaufen Online-Shop Fell VONLQD

• Artikelnummer: VONLQD

Modisch-feminin zeigt sich diese junge, ausgefallene Pantolette der Marke UGG mit der breiten, gekreuzten Bandage aus roséfarbenem, echtem Lammfell. Die honigfarbene Gummisohle mit dem hellen Lederrahmen unterstreicht die Wertigkeit. Unverkennbar trägt die Sohle im Fersenbereich das Markenlogo. Ein toller Pool-Slide!Modisch-feminin zeigt sich diese junge, ausgefallene Pantolette der Marke UGG mit der breiten, gekreuzten Bandage aus roséfarbenem, echtem Lammfell. Die honigfarbene Gummisohle mit dem hellen Lederrahmen unterstreicht die Wertigkeit. Unverkennbar trägt die Sohle im Fersenbereich das Markenlogo. Ein toller Pool-Slide!Modisch-feminin zeigt sich diese junge, ausgefallene Pantolette der Marke UGG mit der breiten, gekreuzten Bandage aus roséfarbenem, echtem Lammfell. Die honigfarbene Gummisohle mit dem hellen Lederrahmen unterstreicht die Wertigkeit. Unverkennbar trägt die Sohle im Fersenbereich das Markenlogo. Ein toller Pool-Slide!Modisch-feminin zeigt sich diese junge, ausgefallene Pantolette der Marke UGG mit der breiten, gekreuzten Bandage aus roséfarbenem, echtem Lammfell. Die honigfarbene Gummisohle mit dem hellen Lederrahmen unterstreicht die Wertigkeit. Unverkennbar trägt die Sohle im Fersenbereich das Markenlogo. Ein toller Pool-Slide!Modisch-feminin zeigt sich diese junge, ausgefallene Pantolette der Marke UGG mit der breiten, gekreuzten Bandage aus roséfarbenem, echtem Lammfell. Die honigfarbene Gummisohle mit dem hellen Lederrahmen unterstreicht die Wertigkeit. Unverkennbar trägt die Sohle im Fersenbereich das Markenlogo. Ein toller Pool-Slide!Modisch-feminin zeigt sich diese junge, ausgefallene Pantolette der Marke UGG mit der breiten, gekreuzten Bandage aus roséfarbenem, echtem Lammfell. Die honigfarbene Gummisohle mit dem hellen Lederrahmen unterstreicht die Wertigkeit. Unverkennbar trägt die Sohle im Fersenbereich das Markenlogo. Ein toller Pool-Slide!Modisch-feminin zeigt sich diese junge, ausgefallene Pantolette der Marke UGG mit der breiten, gekreuzten Bandage aus roséfarbenem, echtem Lammfell. Die honigfarbene Gummisohle mit dem hellen Lederrahmen unterstreicht die Wertigkeit. Unverkennbar trägt die Sohle im Fersenbereich das Markenlogo. Ein toller Pool-Slide!

Pantolette

UGG Farbvarianten129,95inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Pantolette

UGG 129,95inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste7 Artikel UGG Pantolette auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsModisch-feminin zeigt sich diese junge, ausgefallene Pantolette der Marke UGG mit der breiten, gekreuzten Bandage aus roséfarbenem, echtem Lammfell. Die honigfarbene Gummisohle mit dem hellen Lederrahmen unterstreicht die Wertigkeit. Unverkennbar trägt die Sohle im Fersenbereich das Markenlogo. Ein toller Pool-Slide!
VONLQD
Fell