Leder-/Textilfutter Nobrand Herren Boots in cognac kaufen Online-Shop Kalbleder BRFYVY

• Artikelnummer: BRFYVY

Sportlich und rustikal präsentiert sich dieser Schnürboot von Nobrand. Cognacfarbenes Kalbleder wird mit Veloursleder kombiniert, schick dazu ist das Finish im Used-Look. Die schwarze Schnürung ermöglicht eine optimale Weiteneinstellung. Der Reißverschluss an der Innenseite sorgt für einen unbekümmerten Einstieg. Von innen mit Leder ausgekleidet und einem gepolsterten Fußbett, vermittelt dieser Boot ein angenehmes Tragegefühl. Die Gummisohle ist rutschhemmend profiliert.Sportlich und rustikal präsentiert sich dieser Schnürboot von Nobrand. Cognacfarbenes Kalbleder wird mit Veloursleder kombiniert, schick dazu ist das Finish im Used-Look. Die schwarze Schnürung ermöglicht eine optimale Weiteneinstellung. Der Reißverschluss an der Innenseite sorgt für einen unbekümmerten Einstieg. Von innen mit Leder ausgekleidet und einem gepolsterten Fußbett, vermittelt dieser Boot ein angenehmes Tragegefühl. Die Gummisohle ist rutschhemmend profiliert.Sportlich und rustikal präsentiert sich dieser Schnürboot von Nobrand. Cognacfarbenes Kalbleder wird mit Veloursleder kombiniert, schick dazu ist das Finish im Used-Look. Die schwarze Schnürung ermöglicht eine optimale Weiteneinstellung. Der Reißverschluss an der Innenseite sorgt für einen unbekümmerten Einstieg. Von innen mit Leder ausgekleidet und einem gepolsterten Fußbett, vermittelt dieser Boot ein angenehmes Tragegefühl. Die Gummisohle ist rutschhemmend profiliert.Sportlich und rustikal präsentiert sich dieser Schnürboot von Nobrand. Cognacfarbenes Kalbleder wird mit Veloursleder kombiniert, schick dazu ist das Finish im Used-Look. Die schwarze Schnürung ermöglicht eine optimale Weiteneinstellung. Der Reißverschluss an der Innenseite sorgt für einen unbekümmerten Einstieg. Von innen mit Leder ausgekleidet und einem gepolsterten Fußbett, vermittelt dieser Boot ein angenehmes Tragegefühl. Die Gummisohle ist rutschhemmend profiliert.Sportlich und rustikal präsentiert sich dieser Schnürboot von Nobrand. Cognacfarbenes Kalbleder wird mit Veloursleder kombiniert, schick dazu ist das Finish im Used-Look. Die schwarze Schnürung ermöglicht eine optimale Weiteneinstellung. Der Reißverschluss an der Innenseite sorgt für einen unbekümmerten Einstieg. Von innen mit Leder ausgekleidet und einem gepolsterten Fußbett, vermittelt dieser Boot ein angenehmes Tragegefühl. Die Gummisohle ist rutschhemmend profiliert.Sportlich und rustikal präsentiert sich dieser Schnürboot von Nobrand. Cognacfarbenes Kalbleder wird mit Veloursleder kombiniert, schick dazu ist das Finish im Used-Look. Die schwarze Schnürung ermöglicht eine optimale Weiteneinstellung. Der Reißverschluss an der Innenseite sorgt für einen unbekümmerten Einstieg. Von innen mit Leder ausgekleidet und einem gepolsterten Fußbett, vermittelt dieser Boot ein angenehmes Tragegefühl. Die Gummisohle ist rutschhemmend profiliert.

Boots

NoBrand139,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Boots

NoBrand139,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste Artikel NoBrand Boots auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsSportlich und rustikal präsentiert sich dieser Schnürboot von Nobrand. Cognacfarbenes Kalbleder wird mit Veloursleder kombiniert, schick dazu ist das Finish im Used-Look. Die schwarze Schnürung ermöglicht eine optimale Weiteneinstellung. Der Reißverschluss an der Innenseite sorgt für einen unbekümmerten Einstieg. Von innen mit Leder ausgekleidet und einem gepolsterten Fußbett, vermittelt dieser Boot ein angenehmes Tragegefühl. Die Gummisohle ist rutschhemmend profiliert.
BRFYVY
Kalbleder