Leder-/Textilfutter Stuart Weitzman Damen Stiefelette in schwarz kaufen Online-Shop Stretch UMJNCN

• Artikelnummer: UMJNCN

Durch feminine Eleganz besticht diese Schlupfstiefelette der Marke Stuart Weitzman auf dem pointiert schlanken Leisten. Das tiefschwarze Veloursleder ist am Schaft mit einer besonderen Stretch-Eigenschaft ausgestattet. Dadurch erhält die Stiefelette die schlanke Silhouette. Der mit schwarzem, glanzgestoßenen Kalbleder bezogene Blockabsatz betont auch durch die Form die modische Aussage. Einen hohen Tragekomfort garantiert die von innen angenehm gepolsterte Gummisohle.Durch feminine Eleganz besticht diese Schlupfstiefelette der Marke Stuart Weitzman auf dem pointiert schlanken Leisten. Das tiefschwarze Veloursleder ist am Schaft mit einer besonderen Stretch-Eigenschaft ausgestattet. Dadurch erhält die Stiefelette die schlanke Silhouette. Der mit schwarzem, glanzgestoßenen Kalbleder bezogene Blockabsatz betont auch durch die Form die modische Aussage. Einen hohen Tragekomfort garantiert die von innen angenehm gepolsterte Gummisohle.Durch feminine Eleganz besticht diese Schlupfstiefelette der Marke Stuart Weitzman auf dem pointiert schlanken Leisten. Das tiefschwarze Veloursleder ist am Schaft mit einer besonderen Stretch-Eigenschaft ausgestattet. Dadurch erhält die Stiefelette die schlanke Silhouette. Der mit schwarzem, glanzgestoßenen Kalbleder bezogene Blockabsatz betont auch durch die Form die modische Aussage. Einen hohen Tragekomfort garantiert die von innen angenehm gepolsterte Gummisohle.Durch feminine Eleganz besticht diese Schlupfstiefelette der Marke Stuart Weitzman auf dem pointiert schlanken Leisten. Das tiefschwarze Veloursleder ist am Schaft mit einer besonderen Stretch-Eigenschaft ausgestattet. Dadurch erhält die Stiefelette die schlanke Silhouette. Der mit schwarzem, glanzgestoßenen Kalbleder bezogene Blockabsatz betont auch durch die Form die modische Aussage. Einen hohen Tragekomfort garantiert die von innen angenehm gepolsterte Gummisohle.Durch feminine Eleganz besticht diese Schlupfstiefelette der Marke Stuart Weitzman auf dem pointiert schlanken Leisten. Das tiefschwarze Veloursleder ist am Schaft mit einer besonderen Stretch-Eigenschaft ausgestattet. Dadurch erhält die Stiefelette die schlanke Silhouette. Der mit schwarzem, glanzgestoßenen Kalbleder bezogene Blockabsatz betont auch durch die Form die modische Aussage. Einen hohen Tragekomfort garantiert die von innen angenehm gepolsterte Gummisohle.Durch feminine Eleganz besticht diese Schlupfstiefelette der Marke Stuart Weitzman auf dem pointiert schlanken Leisten. Das tiefschwarze Veloursleder ist am Schaft mit einer besonderen Stretch-Eigenschaft ausgestattet. Dadurch erhält die Stiefelette die schlanke Silhouette. Der mit schwarzem, glanzgestoßenen Kalbleder bezogene Blockabsatz betont auch durch die Form die modische Aussage. Einen hohen Tragekomfort garantiert die von innen angenehm gepolsterte Gummisohle.Durch feminine Eleganz besticht diese Schlupfstiefelette der Marke Stuart Weitzman auf dem pointiert schlanken Leisten. Das tiefschwarze Veloursleder ist am Schaft mit einer besonderen Stretch-Eigenschaft ausgestattet. Dadurch erhält die Stiefelette die schlanke Silhouette. Der mit schwarzem, glanzgestoßenen Kalbleder bezogene Blockabsatz betont auch durch die Form die modische Aussage. Einen hohen Tragekomfort garantiert die von innen angenehm gepolsterte Gummisohle.Durch feminine Eleganz besticht diese Schlupfstiefelette der Marke Stuart Weitzman auf dem pointiert schlanken Leisten. Das tiefschwarze Veloursleder ist am Schaft mit einer besonderen Stretch-Eigenschaft ausgestattet. Dadurch erhält die Stiefelette die schlanke Silhouette. Der mit schwarzem, glanzgestoßenen Kalbleder bezogene Blockabsatz betont auch durch die Form die modische Aussage. Einen hohen Tragekomfort garantiert die von innen angenehm gepolsterte Gummisohle.Durch feminine Eleganz besticht diese Schlupfstiefelette der Marke Stuart Weitzman auf dem pointiert schlanken Leisten. Das tiefschwarze Veloursleder ist am Schaft mit einer besonderen Stretch-Eigenschaft ausgestattet. Dadurch erhält die Stiefelette die schlanke Silhouette. Der mit schwarzem, glanzgestoßenen Kalbleder bezogene Blockabsatz betont auch durch die Form die modische Aussage. Einen hohen Tragekomfort garantiert die von innen angenehm gepolsterte Gummisohle.Durch feminine Eleganz besticht diese Schlupfstiefelette der Marke Stuart Weitzman auf dem pointiert schlanken Leisten. Das tiefschwarze Veloursleder ist am Schaft mit einer besonderen Stretch-Eigenschaft ausgestattet. Dadurch erhält die Stiefelette die schlanke Silhouette. Der mit schwarzem, glanzgestoßenen Kalbleder bezogene Blockabsatz betont auch durch die Form die modische Aussage. Einen hohen Tragekomfort garantiert die von innen angenehm gepolsterte Gummisohle.Durch feminine Eleganz besticht diese Schlupfstiefelette der Marke Stuart Weitzman auf dem pointiert schlanken Leisten. Das tiefschwarze Veloursleder ist am Schaft mit einer besonderen Stretch-Eigenschaft ausgestattet. Dadurch erhält die Stiefelette die schlanke Silhouette. Der mit schwarzem, glanzgestoßenen Kalbleder bezogene Blockabsatz betont auch durch die Form die modische Aussage. Einen hohen Tragekomfort garantiert die von innen angenehm gepolsterte Gummisohle.

Stiefelette

Stuart Weitzman599,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Stiefelette

Stuart Weitzman599,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste18 Artikel Stuart Weitzman Stiefelette auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsDurch feminine Eleganz besticht diese Schlupfstiefelette der Marke Stuart Weitzman auf dem pointiert schlanken Leisten. Das tiefschwarze Veloursleder ist am Schaft mit einer besonderen Stretch-Eigenschaft ausgestattet. Dadurch erhält die Stiefelette die schlanke Silhouette. Der mit schwarzem, glanzgestoßenen Kalbleder bezogene Blockabsatz betont auch durch die Form die modische Aussage. Einen hohen Tragekomfort garantiert die von innen angenehm gepolsterte Gummisohle.
UMJNCN
Stretch