Lib Tech Skate Banana BTX 156 Wide 17/18 Snowboard paril im Shop HUNMCK

• Artikelnummer: HUNMCK

size

Das preisgekrönte Lib Tech Skate Banana BTX Snowboard hat Snowboarden neu definiert. Einfach zu fahren, Spaß pur, höchste Performance – egal ob auf Hardpack, beim Jibben oder im Powder. Das perfekte Board für alle Bedingungen, das immer in deinen Quiver passen wird!

Länge (cm): 156 Wide
Breite Mitte (mm): 265
Breite Tip/Tail (mm): 305/305
Effektive Kante (mm): 1170
Setback (mm): 0
Opt. Fahrergewicht: 34+Kg

Type: Freestyle/ All Mountain für Fortgeschrittene und Pro Fahrer
Das Lib Tech Skate Banana BTX begleitet Dich in jedes Terrain.

Spannung: Original Banana (BTX)
Bei dem Lib Tech Skate Banana BTX wird zwischen den Bindungen ein Rocker Shape eingesetzt welcher das Brett drehfreudig und fehlerverzeihend macht. Um trotzdem genügend Kantenhalt und Stabilität zu bekommen wurde unter den Bindungen ein leichter Flat/Camber Shape benutzt, welcher nicht zu aggressiv ist und dir den nötigen Freiraum gibt schneller neue Tricks zu erlernen.

Shape:
True Twin
Ein perfekt symmetrischer Shape. Buttern, jibben, rotieren, landen, switch fahren - mit dem Twin Shape bleibt das Fahrgefühl perfekt ausbalanciert, egal wie und wo lang es geht.

Flex:
6 (1 soft / 10 stiff)
Das Lib Tech Skate Banana BTX hat einen mittleren Flex und ist damit ideal für Fahrer, die nicht eingeschränkt werden wollen. Es ist dennoch weich genug um das Board leicht zu Drehen, dämpft harte Landungen ab und ist trotzdem steif genug für schnelle Fahrten ohne instabil zu werden.

Laminate: TRI-AX/BI-AX
Durch den Einsatz von Bi und Triaxalem Fiberglass bekommt das Board die nötige Steifigkeit und Haltbarkeit.

Kanten:
Magne-Traction

Die speziell gewellte Magne-Traction Kante sorgt dafür dass du immer den nötigen Kantenhalt hast, egal wo du unterwegs bist. 7 strategisch platzierte Kontaktpunkte sorgen für extremen Kantenhalt, selbst auf eisigen Pisten.

Kern:
Aspen/Columbian Gold
Der Kern besteht aus Aspen Holz, welcher von beiden Seiten von Columbian Gold Einlagen umschlossen wird um das Gewicht zu reduzieren.

Belag: TNT
Sintered

Extrem schnelle und widerstandsfähige Base, die das Wachs besonders lange hält und dadurch sehr pflegeleicht ist.

Extras:
+ Handbuilt in the USA