• Artikelnummer: MQGQQU

Die Lynx Nitro Bindung bietet unerreichte Performance und Präzision in jedem Terrain. Die Precision Fit 2 Baseplate und Nitro's Dual Air Dampening gewährleisten einen sicheren Fersenhalt und Komfort, den nur Air Dämpfung bieten kann. Die komfortablen Straps und der etwas weichere Flex machen die Lynx Snowboardbindung zu einem vielseitigen Leistungsträger bei allen Bedingungen. Erlaube der Lynx dein volles Potenzial aus dir herauszuholen. Du brauchst nicht weiter zu suchen, denn die Nitro Lynx Bindung zähmt den gesamten Berg.

Farbe: black
Saison: 2016/2017
Einsatz: Freestyle/ All Mountain
Flex: 5 (1 soft / 10 stiff)

Highback: Asym Type S Women's Highback
Frauenspezifische Passform für einen natürlichen Stance.

Base: Precision Fit 2 Baseplate
Robuste Bauweise und angenehme Passform.

Straps: Premium Comfort Ankle Straps + Flex Window
Durch die asymmetrische Form wird ein mittlerer Flex für das Freestyle-Riding sichergestellt und zugleich der Boot auf der lateralen Seite gestützt. Kombiniert mit einem Tapered Thickness Profile bietet dieser Strap die ultimative Kontrolle und Freiheit. Durch eine große Aussparung in der Mitte wird der Strap biegsam und passt sich deinem Boot perfekt an. Der 3D-geformte Internal-Frame verstärkt die leichte Konstruktion für festen Boothalt und anhaltenden Support.

Ratschen: Forged Aluminium Speedwheel Buckles
Diese Aluminium Buckle sind mit der Leichtigkeit eines Polymer Speedwheels kombiniert. Diese Schnallen funktionieren traumhaft und halten für immer. Kein Aufgehen, kein Ausrutschen.

Dämpfung: Dual Air Dampening
Das effektivste und leichteste Dämpfungssystem bisher. Luftpolster absorbieren jeden Schlag mit dem Ziel, deinen Rücken, deine Knie und deine Gelenke zu schonen, sodass du auch am nächsten Tag noch fahren kannst.

Extras:
+ Easy Entry Buckles & Ratchets - Die S-förmigen Ratschenbänder bleiben dir aus dem Weg, wenn du in die Bindung steigst und gleiten gleichzeitig mühelos in die Buckles. Die weit geöffnete Schnallenführung hilft dir leichter anzuschnallen und sorgt für einen festen und präzisen Halt.

Kompatibilität: Alle Snowboards außer Burton Snowboards mit Channel System!

Sie können auch mögen