Textil ASH Damen Plateau-Pantolette in gold kaufen Online-Shop Synthetik OBCJNF

• Artikelnummer: OBCJNF

Hochmodisch präsentiert sich diese Pantolette der Marke Ash. Der matt goldfarbene 3D-Druck in Nietenoptik wirkt futuristisch. Die federleichte, betonte Plateau-Sohle setzt mit dem gleichen Motiv ein gekonntes Statement. Im Fersenbereich ist unverkennbar das Markenlogo zu sehen. Eine ausgefallene und moderne Pantolette!Hochmodisch präsentiert sich diese Pantolette der Marke Ash. Der matt goldfarbene 3D-Druck in Nietenoptik wirkt futuristisch. Die federleichte, betonte Plateau-Sohle setzt mit dem gleichen Motiv ein gekonntes Statement. Im Fersenbereich ist unverkennbar das Markenlogo zu sehen. Eine ausgefallene und moderne Pantolette!Hochmodisch präsentiert sich diese Pantolette der Marke Ash. Der matt goldfarbene 3D-Druck in Nietenoptik wirkt futuristisch. Die federleichte, betonte Plateau-Sohle setzt mit dem gleichen Motiv ein gekonntes Statement. Im Fersenbereich ist unverkennbar das Markenlogo zu sehen. Eine ausgefallene und moderne Pantolette!Hochmodisch präsentiert sich diese Pantolette der Marke Ash. Der matt goldfarbene 3D-Druck in Nietenoptik wirkt futuristisch. Die federleichte, betonte Plateau-Sohle setzt mit dem gleichen Motiv ein gekonntes Statement. Im Fersenbereich ist unverkennbar das Markenlogo zu sehen. Eine ausgefallene und moderne Pantolette!Hochmodisch präsentiert sich diese Pantolette der Marke Ash. Der matt goldfarbene 3D-Druck in Nietenoptik wirkt futuristisch. Die federleichte, betonte Plateau-Sohle setzt mit dem gleichen Motiv ein gekonntes Statement. Im Fersenbereich ist unverkennbar das Markenlogo zu sehen. Eine ausgefallene und moderne Pantolette!Hochmodisch präsentiert sich diese Pantolette der Marke Ash. Der matt goldfarbene 3D-Druck in Nietenoptik wirkt futuristisch. Die federleichte, betonte Plateau-Sohle setzt mit dem gleichen Motiv ein gekonntes Statement. Im Fersenbereich ist unverkennbar das Markenlogo zu sehen. Eine ausgefallene und moderne Pantolette!

Plateau-Pantolette

ASHFarbvarianten69,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Plateau-Pantolette

ASH69,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste4 Artikel ASH Plateau-Pantolette auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsHochmodisch präsentiert sich diese Pantolette der Marke Ash. Der matt goldfarbene 3D-Druck in Nietenoptik wirkt futuristisch. Die federleichte, betonte Plateau-Sohle setzt mit dem gleichen Motiv ein gekonntes Statement. Im Fersenbereich ist unverkennbar das Markenlogo zu sehen. Eine ausgefallene und moderne Pantolette!
OBCJNF
Synthetik