Textil ASH Damen Sneaker high in schwarz kaufen Online-Shop Textil/Alcantara MYIFCE

• Artikelnummer: MYIFCE

Einen extravaganten Auftritt garantiert diese Sneaker-Stiefelette der Marke Ash. Wie ein Strumpf schmiegt sich der schwarze Stretch an den Knöchel an. Durch filigrane Lasercuts und ein schwarzes Ripsband wird die Stiefelette geschmückt. Femininen Glanz vermitteln die pastellfarbenen Schmetterling- und Blumenstickereien an der Seite. Die aufwendig gestaltete, schwarz-weiße Gummisohle mit dem sichtbaren, transparenten Einsatz rundet das futuristische Design gelungen ab.Einen extravaganten Auftritt garantiert diese Sneaker-Stiefelette der Marke Ash. Wie ein Strumpf schmiegt sich der schwarze Stretch an den Knöchel an. Durch filigrane Lasercuts und ein schwarzes Ripsband wird die Stiefelette geschmückt. Femininen Glanz vermitteln die pastellfarbenen Schmetterling- und Blumenstickereien an der Seite. Die aufwendig gestaltete, schwarz-weiße Gummisohle mit dem sichtbaren, transparenten Einsatz rundet das futuristische Design gelungen ab.Einen extravaganten Auftritt garantiert diese Sneaker-Stiefelette der Marke Ash. Wie ein Strumpf schmiegt sich der schwarze Stretch an den Knöchel an. Durch filigrane Lasercuts und ein schwarzes Ripsband wird die Stiefelette geschmückt. Femininen Glanz vermitteln die pastellfarbenen Schmetterling- und Blumenstickereien an der Seite. Die aufwendig gestaltete, schwarz-weiße Gummisohle mit dem sichtbaren, transparenten Einsatz rundet das futuristische Design gelungen ab.Einen extravaganten Auftritt garantiert diese Sneaker-Stiefelette der Marke Ash. Wie ein Strumpf schmiegt sich der schwarze Stretch an den Knöchel an. Durch filigrane Lasercuts und ein schwarzes Ripsband wird die Stiefelette geschmückt. Femininen Glanz vermitteln die pastellfarbenen Schmetterling- und Blumenstickereien an der Seite. Die aufwendig gestaltete, schwarz-weiße Gummisohle mit dem sichtbaren, transparenten Einsatz rundet das futuristische Design gelungen ab.Einen extravaganten Auftritt garantiert diese Sneaker-Stiefelette der Marke Ash. Wie ein Strumpf schmiegt sich der schwarze Stretch an den Knöchel an. Durch filigrane Lasercuts und ein schwarzes Ripsband wird die Stiefelette geschmückt. Femininen Glanz vermitteln die pastellfarbenen Schmetterling- und Blumenstickereien an der Seite. Die aufwendig gestaltete, schwarz-weiße Gummisohle mit dem sichtbaren, transparenten Einsatz rundet das futuristische Design gelungen ab.

Sneaker high

ASH195,00inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Sneaker high

ASH195,00inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste5 Artikel ASH Sneaker high auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsEinen extravaganten Auftritt garantiert diese Sneaker-Stiefelette der Marke Ash. Wie ein Strumpf schmiegt sich der schwarze Stretch an den Knöchel an. Durch filigrane Lasercuts und ein schwarzes Ripsband wird die Stiefelette geschmückt. Femininen Glanz vermitteln die pastellfarbenen Schmetterling- und Blumenstickereien an der Seite. Die aufwendig gestaltete, schwarz-weiße Gummisohle mit dem sichtbaren, transparenten Einsatz rundet das futuristische Design gelungen ab.
MYIFCE
Textil/Alcantara