Textil Clarks Herren Boots in dunkelbraun kaufen Online-Shop Fettleder CDYFEH

• Artikelnummer: CDYFEH

Perfekt für ungemütliche Tage ist dieser Boot von Clarks. Dunkelbraunes Juchtenleder ist dank der GoreTex-Membran wetterfest geartet. Der Schaftrand ist gepolstert. Das Innenfutter aus weichem Textil und das gepolsterte Fußbett vermitteln einen guten Tragekomfort. Die Gummisohle ist rutschhemmend profiliert.Perfekt für ungemütliche Tage ist dieser Boot von Clarks. Dunkelbraunes Juchtenleder ist dank der GoreTex-Membran wetterfest geartet. Der Schaftrand ist gepolstert. Das Innenfutter aus weichem Textil und das gepolsterte Fußbett vermitteln einen guten Tragekomfort. Die Gummisohle ist rutschhemmend profiliert.Perfekt für ungemütliche Tage ist dieser Boot von Clarks. Dunkelbraunes Juchtenleder ist dank der GoreTex-Membran wetterfest geartet. Der Schaftrand ist gepolstert. Das Innenfutter aus weichem Textil und das gepolsterte Fußbett vermitteln einen guten Tragekomfort. Die Gummisohle ist rutschhemmend profiliert.Perfekt für ungemütliche Tage ist dieser Boot von Clarks. Dunkelbraunes Juchtenleder ist dank der GoreTex-Membran wetterfest geartet. Der Schaftrand ist gepolstert. Das Innenfutter aus weichem Textil und das gepolsterte Fußbett vermitteln einen guten Tragekomfort. Die Gummisohle ist rutschhemmend profiliert.Perfekt für ungemütliche Tage ist dieser Boot von Clarks. Dunkelbraunes Juchtenleder ist dank der GoreTex-Membran wetterfest geartet. Der Schaftrand ist gepolstert. Das Innenfutter aus weichem Textil und das gepolsterte Fußbett vermitteln einen guten Tragekomfort. Die Gummisohle ist rutschhemmend profiliert.Perfekt für ungemütliche Tage ist dieser Boot von Clarks. Dunkelbraunes Juchtenleder ist dank der GoreTex-Membran wetterfest geartet. Der Schaftrand ist gepolstert. Das Innenfutter aus weichem Textil und das gepolsterte Fußbett vermitteln einen guten Tragekomfort. Die Gummisohle ist rutschhemmend profiliert.Perfekt für ungemütliche Tage ist dieser Boot von Clarks. Dunkelbraunes Juchtenleder ist dank der GoreTex-Membran wetterfest geartet. Der Schaftrand ist gepolstert. Das Innenfutter aus weichem Textil und das gepolsterte Fußbett vermitteln einen guten Tragekomfort. Die Gummisohle ist rutschhemmend profiliert.Perfekt für ungemütliche Tage ist dieser Boot von Clarks. Dunkelbraunes Juchtenleder ist dank der GoreTex-Membran wetterfest geartet. Der Schaftrand ist gepolstert. Das Innenfutter aus weichem Textil und das gepolsterte Fußbett vermitteln einen guten Tragekomfort. Die Gummisohle ist rutschhemmend profiliert.Perfekt für ungemütliche Tage ist dieser Boot von Clarks. Dunkelbraunes Juchtenleder ist dank der GoreTex-Membran wetterfest geartet. Der Schaftrand ist gepolstert. Das Innenfutter aus weichem Textil und das gepolsterte Fußbett vermitteln einen guten Tragekomfort. Die Gummisohle ist rutschhemmend profiliert.Perfekt für ungemütliche Tage ist dieser Boot von Clarks. Dunkelbraunes Juchtenleder ist dank der GoreTex-Membran wetterfest geartet. Der Schaftrand ist gepolstert. Das Innenfutter aus weichem Textil und das gepolsterte Fußbett vermitteln einen guten Tragekomfort. Die Gummisohle ist rutschhemmend profiliert.Perfekt für ungemütliche Tage ist dieser Boot von Clarks. Dunkelbraunes Juchtenleder ist dank der GoreTex-Membran wetterfest geartet. Der Schaftrand ist gepolstert. Das Innenfutter aus weichem Textil und das gepolsterte Fußbett vermitteln einen guten Tragekomfort. Die Gummisohle ist rutschhemmend profiliert.

Boots

Clarks149,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Boots

Clarks149,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste1 Artikel Clarks Boots auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsPerfekt für ungemütliche Tage ist dieser Boot von Clarks. Dunkelbraunes Juchtenleder ist dank der GoreTex-Membran wetterfest geartet. Der Schaftrand ist gepolstert. Das Innenfutter aus weichem Textil und das gepolsterte Fußbett vermitteln einen guten Tragekomfort. Die Gummisohle ist rutschhemmend profiliert.
CDYFEH
Fettleder