Textil Unützer Damen Schnürstiefelette in braun kaufen Online-Shop Textil/Alcantara GWZOOR

• Artikelnummer: GWZOOR

Dieser edle Sneaker high der Marke Unützer besticht durch sein anspruchsvolles Material. Das herrlich weiche, gewalkte und imprägnierte Obermaterial aus Cashmere zeigt sich in einer attraktiven Leoparden-Optik. Die Silhouette und die schmalen, ledernen Schnürsenkel erinnern an einen Desert-Boot. Die weiße, durchgenähte Gummisohle vermittelt den modischen Bruch. Sie ist von innen angenehm weich gepolstert und verspricht besonderen Tragekomfort.Dieser edle Sneaker high der Marke Unützer besticht durch sein anspruchsvolles Material. Das herrlich weiche, gewalkte und imprägnierte Obermaterial aus Cashmere zeigt sich in einer attraktiven Leoparden-Optik. Die Silhouette und die schmalen, ledernen Schnürsenkel erinnern an einen Desert-Boot. Die weiße, durchgenähte Gummisohle vermittelt den modischen Bruch. Sie ist von innen angenehm weich gepolstert und verspricht besonderen Tragekomfort.Dieser edle Sneaker high der Marke Unützer besticht durch sein anspruchsvolles Material. Das herrlich weiche, gewalkte und imprägnierte Obermaterial aus Cashmere zeigt sich in einer attraktiven Leoparden-Optik. Die Silhouette und die schmalen, ledernen Schnürsenkel erinnern an einen Desert-Boot. Die weiße, durchgenähte Gummisohle vermittelt den modischen Bruch. Sie ist von innen angenehm weich gepolstert und verspricht besonderen Tragekomfort.Dieser edle Sneaker high der Marke Unützer besticht durch sein anspruchsvolles Material. Das herrlich weiche, gewalkte und imprägnierte Obermaterial aus Cashmere zeigt sich in einer attraktiven Leoparden-Optik. Die Silhouette und die schmalen, ledernen Schnürsenkel erinnern an einen Desert-Boot. Die weiße, durchgenähte Gummisohle vermittelt den modischen Bruch. Sie ist von innen angenehm weich gepolstert und verspricht besonderen Tragekomfort.Dieser edle Sneaker high der Marke Unützer besticht durch sein anspruchsvolles Material. Das herrlich weiche, gewalkte und imprägnierte Obermaterial aus Cashmere zeigt sich in einer attraktiven Leoparden-Optik. Die Silhouette und die schmalen, ledernen Schnürsenkel erinnern an einen Desert-Boot. Die weiße, durchgenähte Gummisohle vermittelt den modischen Bruch. Sie ist von innen angenehm weich gepolstert und verspricht besonderen Tragekomfort.Dieser edle Sneaker high der Marke Unützer besticht durch sein anspruchsvolles Material. Das herrlich weiche, gewalkte und imprägnierte Obermaterial aus Cashmere zeigt sich in einer attraktiven Leoparden-Optik. Die Silhouette und die schmalen, ledernen Schnürsenkel erinnern an einen Desert-Boot. Die weiße, durchgenähte Gummisohle vermittelt den modischen Bruch. Sie ist von innen angenehm weich gepolstert und verspricht besonderen Tragekomfort.Dieser edle Sneaker high der Marke Unützer besticht durch sein anspruchsvolles Material. Das herrlich weiche, gewalkte und imprägnierte Obermaterial aus Cashmere zeigt sich in einer attraktiven Leoparden-Optik. Die Silhouette und die schmalen, ledernen Schnürsenkel erinnern an einen Desert-Boot. Die weiße, durchgenähte Gummisohle vermittelt den modischen Bruch. Sie ist von innen angenehm weich gepolstert und verspricht besonderen Tragekomfort.Dieser edle Sneaker high der Marke Unützer besticht durch sein anspruchsvolles Material. Das herrlich weiche, gewalkte und imprägnierte Obermaterial aus Cashmere zeigt sich in einer attraktiven Leoparden-Optik. Die Silhouette und die schmalen, ledernen Schnürsenkel erinnern an einen Desert-Boot. Die weiße, durchgenähte Gummisohle vermittelt den modischen Bruch. Sie ist von innen angenehm weich gepolstert und verspricht besonderen Tragekomfort.Dieser edle Sneaker high der Marke Unützer besticht durch sein anspruchsvolles Material. Das herrlich weiche, gewalkte und imprägnierte Obermaterial aus Cashmere zeigt sich in einer attraktiven Leoparden-Optik. Die Silhouette und die schmalen, ledernen Schnürsenkel erinnern an einen Desert-Boot. Die weiße, durchgenähte Gummisohle vermittelt den modischen Bruch. Sie ist von innen angenehm weich gepolstert und verspricht besonderen Tragekomfort.Dieser edle Sneaker high der Marke Unützer besticht durch sein anspruchsvolles Material. Das herrlich weiche, gewalkte und imprägnierte Obermaterial aus Cashmere zeigt sich in einer attraktiven Leoparden-Optik. Die Silhouette und die schmalen, ledernen Schnürsenkel erinnern an einen Desert-Boot. Die weiße, durchgenähte Gummisohle vermittelt den modischen Bruch. Sie ist von innen angenehm weich gepolstert und verspricht besonderen Tragekomfort.Dieser edle Sneaker high der Marke Unützer besticht durch sein anspruchsvolles Material. Das herrlich weiche, gewalkte und imprägnierte Obermaterial aus Cashmere zeigt sich in einer attraktiven Leoparden-Optik. Die Silhouette und die schmalen, ledernen Schnürsenkel erinnern an einen Desert-Boot. Die weiße, durchgenähte Gummisohle vermittelt den modischen Bruch. Sie ist von innen angenehm weich gepolstert und verspricht besonderen Tragekomfort.

Schnürstiefelette

Unützer495,00inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Schnürstiefelette

Unützer495,00inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste5 Artikel Unützer Schnürstiefelette auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsDieser edle Sneaker high der Marke Unützer besticht durch sein anspruchsvolles Material. Das herrlich weiche, gewalkte und imprägnierte Obermaterial aus Cashmere zeigt sich in einer attraktiven Leoparden-Optik. Die Silhouette und die schmalen, ledernen Schnürsenkel erinnern an einen Desert-Boot. Die weiße, durchgenähte Gummisohle vermittelt den modischen Bruch. Sie ist von innen angenehm weich gepolstert und verspricht besonderen Tragekomfort.
GWZOOR
Textil/Alcantara