Ungefüttert Andrea Puccini Damen Schaftsandalette in silber kaufen Online-Shop Metallic QBYGMR

• Artikelnummer: QBYGMR

Diese zehenfreie und hoch angeschnittene Schaftsandalette der Marke Andrea Puccini überzeugt durch die lässige Aussage. Das dunkel silberfarbene Metallicleder ist modisch gelocht. Durch die verdeckten Druckknöpfe des breiten Fersenriemens wird ein komfortabler Ein- und Ausstieg garantiert. Der Blockabsatz in schwarzer Holzoptik verspricht Alltagstauglichkeit. Von innen leicht gepolstert vermittelt die Ledersohle Bequemlichkeit.Diese zehenfreie und hoch angeschnittene Schaftsandalette der Marke Andrea Puccini überzeugt durch die lässige Aussage. Das dunkel silberfarbene Metallicleder ist modisch gelocht. Durch die verdeckten Druckknöpfe des breiten Fersenriemens wird ein komfortabler Ein- und Ausstieg garantiert. Der Blockabsatz in schwarzer Holzoptik verspricht Alltagstauglichkeit. Von innen leicht gepolstert vermittelt die Ledersohle Bequemlichkeit.Diese zehenfreie und hoch angeschnittene Schaftsandalette der Marke Andrea Puccini überzeugt durch die lässige Aussage. Das dunkel silberfarbene Metallicleder ist modisch gelocht. Durch die verdeckten Druckknöpfe des breiten Fersenriemens wird ein komfortabler Ein- und Ausstieg garantiert. Der Blockabsatz in schwarzer Holzoptik verspricht Alltagstauglichkeit. Von innen leicht gepolstert vermittelt die Ledersohle Bequemlichkeit.Diese zehenfreie und hoch angeschnittene Schaftsandalette der Marke Andrea Puccini überzeugt durch die lässige Aussage. Das dunkel silberfarbene Metallicleder ist modisch gelocht. Durch die verdeckten Druckknöpfe des breiten Fersenriemens wird ein komfortabler Ein- und Ausstieg garantiert. Der Blockabsatz in schwarzer Holzoptik verspricht Alltagstauglichkeit. Von innen leicht gepolstert vermittelt die Ledersohle Bequemlichkeit.Diese zehenfreie und hoch angeschnittene Schaftsandalette der Marke Andrea Puccini überzeugt durch die lässige Aussage. Das dunkel silberfarbene Metallicleder ist modisch gelocht. Durch die verdeckten Druckknöpfe des breiten Fersenriemens wird ein komfortabler Ein- und Ausstieg garantiert. Der Blockabsatz in schwarzer Holzoptik verspricht Alltagstauglichkeit. Von innen leicht gepolstert vermittelt die Ledersohle Bequemlichkeit.Diese zehenfreie und hoch angeschnittene Schaftsandalette der Marke Andrea Puccini überzeugt durch die lässige Aussage. Das dunkel silberfarbene Metallicleder ist modisch gelocht. Durch die verdeckten Druckknöpfe des breiten Fersenriemens wird ein komfortabler Ein- und Ausstieg garantiert. Der Blockabsatz in schwarzer Holzoptik verspricht Alltagstauglichkeit. Von innen leicht gepolstert vermittelt die Ledersohle Bequemlichkeit.Diese zehenfreie und hoch angeschnittene Schaftsandalette der Marke Andrea Puccini überzeugt durch die lässige Aussage. Das dunkel silberfarbene Metallicleder ist modisch gelocht. Durch die verdeckten Druckknöpfe des breiten Fersenriemens wird ein komfortabler Ein- und Ausstieg garantiert. Der Blockabsatz in schwarzer Holzoptik verspricht Alltagstauglichkeit. Von innen leicht gepolstert vermittelt die Ledersohle Bequemlichkeit.

Schaftsandalette

Andrea PucciniFarbvarianten139,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Schaftsandalette

Andrea Puccini139,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste13 Artikel Andrea Puccini Schaftsandalette auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsDiese zehenfreie und hoch angeschnittene Schaftsandalette der Marke Andrea Puccini überzeugt durch die lässige Aussage. Das dunkel silberfarbene Metallicleder ist modisch gelocht. Durch die verdeckten Druckknöpfe des breiten Fersenriemens wird ein komfortabler Ein- und Ausstieg garantiert. Der Blockabsatz in schwarzer Holzoptik verspricht Alltagstauglichkeit. Von innen leicht gepolstert vermittelt die Ledersohle Bequemlichkeit.
QBYGMR
Ledersohle