Ungefüttert Andrea Sabatini Damen Zehentrenner-Pantolette in ge kaufen Online-Shop Kalbleder JKXLDZ

• Artikelnummer: JKXLDZ

Modisch und jung präsentiert sich diese schicke Pantolette der Marke Andrea Sabatini. Die roséfarbenen Lederriemchen sind mit funkelnden, roséfarbenen Strasssteinchen besetzt. Sie umfassen den Fuß gekonnt. Der handwerkliche, weiche Boden mit der Gummisohle bringt sportliche Alltagstauglichkeit, so dass Sie diese Pantolette zu allen Lieblingsoutfits tragen können.Modisch und jung präsentiert sich diese schicke Pantolette der Marke Andrea Sabatini. Die roséfarbenen Lederriemchen sind mit funkelnden, roséfarbenen Strasssteinchen besetzt. Sie umfassen den Fuß gekonnt. Der handwerkliche, weiche Boden mit der Gummisohle bringt sportliche Alltagstauglichkeit, so dass Sie diese Pantolette zu allen Lieblingsoutfits tragen können.Modisch und jung präsentiert sich diese schicke Pantolette der Marke Andrea Sabatini. Die roséfarbenen Lederriemchen sind mit funkelnden, roséfarbenen Strasssteinchen besetzt. Sie umfassen den Fuß gekonnt. Der handwerkliche, weiche Boden mit der Gummisohle bringt sportliche Alltagstauglichkeit, so dass Sie diese Pantolette zu allen Lieblingsoutfits tragen können.Modisch und jung präsentiert sich diese schicke Pantolette der Marke Andrea Sabatini. Die roséfarbenen Lederriemchen sind mit funkelnden, roséfarbenen Strasssteinchen besetzt. Sie umfassen den Fuß gekonnt. Der handwerkliche, weiche Boden mit der Gummisohle bringt sportliche Alltagstauglichkeit, so dass Sie diese Pantolette zu allen Lieblingsoutfits tragen können.Modisch und jung präsentiert sich diese schicke Pantolette der Marke Andrea Sabatini. Die roséfarbenen Lederriemchen sind mit funkelnden, roséfarbenen Strasssteinchen besetzt. Sie umfassen den Fuß gekonnt. Der handwerkliche, weiche Boden mit der Gummisohle bringt sportliche Alltagstauglichkeit, so dass Sie diese Pantolette zu allen Lieblingsoutfits tragen können.Modisch und jung präsentiert sich diese schicke Pantolette der Marke Andrea Sabatini. Die roséfarbenen Lederriemchen sind mit funkelnden, roséfarbenen Strasssteinchen besetzt. Sie umfassen den Fuß gekonnt. Der handwerkliche, weiche Boden mit der Gummisohle bringt sportliche Alltagstauglichkeit, so dass Sie diese Pantolette zu allen Lieblingsoutfits tragen können.Modisch und jung präsentiert sich diese schicke Pantolette der Marke Andrea Sabatini. Die roséfarbenen Lederriemchen sind mit funkelnden, roséfarbenen Strasssteinchen besetzt. Sie umfassen den Fuß gekonnt. Der handwerkliche, weiche Boden mit der Gummisohle bringt sportliche Alltagstauglichkeit, so dass Sie diese Pantolette zu allen Lieblingsoutfits tragen können.

Zehentrenner-Pantolette

Andrea SabatiniFarbvarianten49,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Zehentrenner-Pantolette

Andrea Sabatini49,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste16 Artikel Andrea Sabatini Zehentrenner-Pantolette auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsModisch und jung präsentiert sich diese schicke Pantolette der Marke Andrea Sabatini. Die roséfarbenen Lederriemchen sind mit funkelnden, roséfarbenen Strasssteinchen besetzt. Sie umfassen den Fuß gekonnt. Der handwerkliche, weiche Boden mit der Gummisohle bringt sportliche Alltagstauglichkeit, so dass Sie diese Pantolette zu allen Lieblingsoutfits tragen können.
JKXLDZ
Kalbleder