Ungefüttert Arche Damen Stiefelette in grau kaufen Online-Shop Nubukleder RXGPVV

• Artikelnummer: RXGPVV

Diese höher angeschnittene, ungefütterte Reißverschlussstiefelette der Marke Arche überzeugt durch Bequemlichkeit und modisches Design. Das handschuhweiche, dunkelgraue Nubukleder wirkt lässig. Der schwarze Klett-Lederriegel mit dem Zierknopf schmückt den Schaft. Superflexibel und von innen weich gepolstert, verspricht die schwarze Naturlatexsohle einen hohen Tragekomfort. Damit ist diese Stiefelette ein absolut zuverlässiger Begleiter im Alltag.Diese höher angeschnittene, ungefütterte Reißverschlussstiefelette der Marke Arche überzeugt durch Bequemlichkeit und modisches Design. Das handschuhweiche, dunkelgraue Nubukleder wirkt lässig. Der schwarze Klett-Lederriegel mit dem Zierknopf schmückt den Schaft. Superflexibel und von innen weich gepolstert, verspricht die schwarze Naturlatexsohle einen hohen Tragekomfort. Damit ist diese Stiefelette ein absolut zuverlässiger Begleiter im Alltag.Diese höher angeschnittene, ungefütterte Reißverschlussstiefelette der Marke Arche überzeugt durch Bequemlichkeit und modisches Design. Das handschuhweiche, dunkelgraue Nubukleder wirkt lässig. Der schwarze Klett-Lederriegel mit dem Zierknopf schmückt den Schaft. Superflexibel und von innen weich gepolstert, verspricht die schwarze Naturlatexsohle einen hohen Tragekomfort. Damit ist diese Stiefelette ein absolut zuverlässiger Begleiter im Alltag.Diese höher angeschnittene, ungefütterte Reißverschlussstiefelette der Marke Arche überzeugt durch Bequemlichkeit und modisches Design. Das handschuhweiche, dunkelgraue Nubukleder wirkt lässig. Der schwarze Klett-Lederriegel mit dem Zierknopf schmückt den Schaft. Superflexibel und von innen weich gepolstert, verspricht die schwarze Naturlatexsohle einen hohen Tragekomfort. Damit ist diese Stiefelette ein absolut zuverlässiger Begleiter im Alltag.Diese höher angeschnittene, ungefütterte Reißverschlussstiefelette der Marke Arche überzeugt durch Bequemlichkeit und modisches Design. Das handschuhweiche, dunkelgraue Nubukleder wirkt lässig. Der schwarze Klett-Lederriegel mit dem Zierknopf schmückt den Schaft. Superflexibel und von innen weich gepolstert, verspricht die schwarze Naturlatexsohle einen hohen Tragekomfort. Damit ist diese Stiefelette ein absolut zuverlässiger Begleiter im Alltag.Diese höher angeschnittene, ungefütterte Reißverschlussstiefelette der Marke Arche überzeugt durch Bequemlichkeit und modisches Design. Das handschuhweiche, dunkelgraue Nubukleder wirkt lässig. Der schwarze Klett-Lederriegel mit dem Zierknopf schmückt den Schaft. Superflexibel und von innen weich gepolstert, verspricht die schwarze Naturlatexsohle einen hohen Tragekomfort. Damit ist diese Stiefelette ein absolut zuverlässiger Begleiter im Alltag.

Stiefelette

Arche289,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Stiefelette

Arche289,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste6 Artikel Arche Stiefelette auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsDiese höher angeschnittene, ungefütterte Reißverschlussstiefelette der Marke Arche überzeugt durch Bequemlichkeit und modisches Design. Das handschuhweiche, dunkelgraue Nubukleder wirkt lässig. Der schwarze Klett-Lederriegel mit dem Zierknopf schmückt den Schaft. Superflexibel und von innen weich gepolstert, verspricht die schwarze Naturlatexsohle einen hohen Tragekomfort. Damit ist diese Stiefelette ein absolut zuverlässiger Begleiter im Alltag.
RXGPVV
Nubukleder