Ungefüttert Pertini Herren Slipper in mittelbraun kaufen Online-Shop Flechtleder AXELUG

• Artikelnummer: AXELUG

Einen sommerlich leichten Slipper präsentiert hier Pertini. Schokoladenbraunes Kalbleder wirkt durch seine teils grobmaschige Flechtung und schmiegt sich besonders schön an den Fuß an. Für den angenehmen Tragekomfort sorgt auch das gepolsterte Fußbett. Die Ledersohle mit dem genagelten Absatz ist durchgenäht und sorgt für einen wertigen Abschluss.Einen sommerlich leichten Slipper präsentiert hier Pertini. Schokoladenbraunes Kalbleder wirkt durch seine teils grobmaschige Flechtung und schmiegt sich besonders schön an den Fuß an. Für den angenehmen Tragekomfort sorgt auch das gepolsterte Fußbett. Die Ledersohle mit dem genagelten Absatz ist durchgenäht und sorgt für einen wertigen Abschluss.Einen sommerlich leichten Slipper präsentiert hier Pertini. Schokoladenbraunes Kalbleder wirkt durch seine teils grobmaschige Flechtung und schmiegt sich besonders schön an den Fuß an. Für den angenehmen Tragekomfort sorgt auch das gepolsterte Fußbett. Die Ledersohle mit dem genagelten Absatz ist durchgenäht und sorgt für einen wertigen Abschluss.Einen sommerlich leichten Slipper präsentiert hier Pertini. Schokoladenbraunes Kalbleder wirkt durch seine teils grobmaschige Flechtung und schmiegt sich besonders schön an den Fuß an. Für den angenehmen Tragekomfort sorgt auch das gepolsterte Fußbett. Die Ledersohle mit dem genagelten Absatz ist durchgenäht und sorgt für einen wertigen Abschluss.Einen sommerlich leichten Slipper präsentiert hier Pertini. Schokoladenbraunes Kalbleder wirkt durch seine teils grobmaschige Flechtung und schmiegt sich besonders schön an den Fuß an. Für den angenehmen Tragekomfort sorgt auch das gepolsterte Fußbett. Die Ledersohle mit dem genagelten Absatz ist durchgenäht und sorgt für einen wertigen Abschluss.Einen sommerlich leichten Slipper präsentiert hier Pertini. Schokoladenbraunes Kalbleder wirkt durch seine teils grobmaschige Flechtung und schmiegt sich besonders schön an den Fuß an. Für den angenehmen Tragekomfort sorgt auch das gepolsterte Fußbett. Die Ledersohle mit dem genagelten Absatz ist durchgenäht und sorgt für einen wertigen Abschluss.Einen sommerlich leichten Slipper präsentiert hier Pertini. Schokoladenbraunes Kalbleder wirkt durch seine teils grobmaschige Flechtung und schmiegt sich besonders schön an den Fuß an. Für den angenehmen Tragekomfort sorgt auch das gepolsterte Fußbett. Die Ledersohle mit dem genagelten Absatz ist durchgenäht und sorgt für einen wertigen Abschluss.Einen sommerlich leichten Slipper präsentiert hier Pertini. Schokoladenbraunes Kalbleder wirkt durch seine teils grobmaschige Flechtung und schmiegt sich besonders schön an den Fuß an. Für den angenehmen Tragekomfort sorgt auch das gepolsterte Fußbett. Die Ledersohle mit dem genagelten Absatz ist durchgenäht und sorgt für einen wertigen Abschluss.Einen sommerlich leichten Slipper präsentiert hier Pertini. Schokoladenbraunes Kalbleder wirkt durch seine teils grobmaschige Flechtung und schmiegt sich besonders schön an den Fuß an. Für den angenehmen Tragekomfort sorgt auch das gepolsterte Fußbett. Die Ledersohle mit dem genagelten Absatz ist durchgenäht und sorgt für einen wertigen Abschluss.Einen sommerlich leichten Slipper präsentiert hier Pertini. Schokoladenbraunes Kalbleder wirkt durch seine teils grobmaschige Flechtung und schmiegt sich besonders schön an den Fuß an. Für den angenehmen Tragekomfort sorgt auch das gepolsterte Fußbett. Die Ledersohle mit dem genagelten Absatz ist durchgenäht und sorgt für einen wertigen Abschluss.

PertiniFarbvarianten229,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Pertini229,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste2 Artikel Pertini Slipper auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsEinen sommerlich leichten Slipper präsentiert hier Pertini. Schokoladenbraunes Kalbleder wirkt durch seine teils grobmaschige Flechtung und schmiegt sich besonders schön an den Fuß an. Für den angenehmen Tragekomfort sorgt auch das gepolsterte Fußbett. Die Ledersohle mit dem genagelten Absatz ist durchgenäht und sorgt für einen wertigen Abschluss.
AXELUG
Ledersohle