Xcel Infiniti Split Toe 3mm Neoprenschuhe schwarz grau im Shop SUDOWJ

• Artikelnummer: SUDOWJ

Material: 100% Neopren

Die Infiniti Split Toe Xcel Neoprenschuhe mit ihren 3mm Materialstärke bilden eine sehr gute Schutzschicht. Dennoch wird das Boardfeel nicht zerstört, weil das Design eine dünne, sehr flexible Sohle hat. Bei Wassertemperaturen zwischen 9 und 14°C bist du hiermit bestens bedient.

Warme Füße sind wichtig und kalte Füße sind furchtbar. Gut, dass es Neoprenschuhe gibt. Die halten warm. Zusätzlich schützen sie die Haut bei ungemütlichen Einstiegen ins Wasser.

Diese Xcel Boots wurden aus flexiblem, elastischem Ultra Stretch Neopren gearbeitet. Die Nähte wurden im Blindstich genäht und verklebt, damit so wenig Wasser wie möglich eindringt. Dazu wurde ein sogenanntes Thermo Dry Seam Tape über die Nähte gelegt. Außerdem sind die Xcel Infinity Split Toe Surf Schuhe mit einem Quick Dry Lining gefüttert, das extra schnell trocknend ist. Mit dem Klett über dem Spann kannst du dir die Schuhe perfekt anpassen - für einen optimalen Sitz.

- Farbe: black/grey
- 100% Ultra Stretch Neopren