Ziegenleder Andrea Puccini Damen Plateau-Sandalette in rot kaufen Online-Shop Velours ZMSBYB

• Artikelnummer: ZMSBYB

Feminin präsentiert sich diese Plateau-Sandalette der Marke Andrea Puccini. Das rote Veloursleder kommt auf dem angedeuteten Carréleisten sommerlich zur Geltung. Die goldfarbene Schließe setzt nicht nur einen glänzenden Akzent, sie ist auch funktional. Der gerade Blockabsatz mit der besonderen Absatzhöhe ist lederbezogen, er unterstreicht die modische Aussage. Durch das Plateau reduziert sich die Laufhöhe angenehm.Feminin präsentiert sich diese Plateau-Sandalette der Marke Andrea Puccini. Das rote Veloursleder kommt auf dem angedeuteten Carréleisten sommerlich zur Geltung. Die goldfarbene Schließe setzt nicht nur einen glänzenden Akzent, sie ist auch funktional. Der gerade Blockabsatz mit der besonderen Absatzhöhe ist lederbezogen, er unterstreicht die modische Aussage. Durch das Plateau reduziert sich die Laufhöhe angenehm.Feminin präsentiert sich diese Plateau-Sandalette der Marke Andrea Puccini. Das rote Veloursleder kommt auf dem angedeuteten Carréleisten sommerlich zur Geltung. Die goldfarbene Schließe setzt nicht nur einen glänzenden Akzent, sie ist auch funktional. Der gerade Blockabsatz mit der besonderen Absatzhöhe ist lederbezogen, er unterstreicht die modische Aussage. Durch das Plateau reduziert sich die Laufhöhe angenehm.Feminin präsentiert sich diese Plateau-Sandalette der Marke Andrea Puccini. Das rote Veloursleder kommt auf dem angedeuteten Carréleisten sommerlich zur Geltung. Die goldfarbene Schließe setzt nicht nur einen glänzenden Akzent, sie ist auch funktional. Der gerade Blockabsatz mit der besonderen Absatzhöhe ist lederbezogen, er unterstreicht die modische Aussage. Durch das Plateau reduziert sich die Laufhöhe angenehm.Feminin präsentiert sich diese Plateau-Sandalette der Marke Andrea Puccini. Das rote Veloursleder kommt auf dem angedeuteten Carréleisten sommerlich zur Geltung. Die goldfarbene Schließe setzt nicht nur einen glänzenden Akzent, sie ist auch funktional. Der gerade Blockabsatz mit der besonderen Absatzhöhe ist lederbezogen, er unterstreicht die modische Aussage. Durch das Plateau reduziert sich die Laufhöhe angenehm.Feminin präsentiert sich diese Plateau-Sandalette der Marke Andrea Puccini. Das rote Veloursleder kommt auf dem angedeuteten Carréleisten sommerlich zur Geltung. Die goldfarbene Schließe setzt nicht nur einen glänzenden Akzent, sie ist auch funktional. Der gerade Blockabsatz mit der besonderen Absatzhöhe ist lederbezogen, er unterstreicht die modische Aussage. Durch das Plateau reduziert sich die Laufhöhe angenehm.

Plateau-Sandalette

Andrea PucciniFarbvarianten129,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Plateau-Sandalette

Andrea Puccini129,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste4 Artikel Andrea Puccini Plateau-Sandalette auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsFeminin präsentiert sich diese Plateau-Sandalette der Marke Andrea Puccini. Das rote Veloursleder kommt auf dem angedeuteten Carréleisten sommerlich zur Geltung. Die goldfarbene Schließe setzt nicht nur einen glänzenden Akzent, sie ist auch funktional. Der gerade Blockabsatz mit der besonderen Absatzhöhe ist lederbezogen, er unterstreicht die modische Aussage. Durch das Plateau reduziert sich die Laufhöhe angenehm.
ZMSBYB
hochwertiger Kunststoff