Ziegenleder Kennel & Schmenger Damen Pantolette in weiß kaufen Online-Shop Kalbleder CZRZJN

• Artikelnummer: CZRZJN

Diesen sportlich-femininen Slide präsentiert die Marke Kennel & Schmenger. Die breite Bandage aus weißem Kalbleder schmücken Blüten aus silberfarbenen Pailletten und Perlen. Das ergonomisch geformte, tonige Lederfußbett dieser Pantolette verspricht auch an heißen Sommertagen angenehmen Tragekomfort. Unkomplizierte Alltagstauglichkeit bietet die profilierte, leichte Gummisohle.Diesen sportlich-femininen Slide präsentiert die Marke Kennel & Schmenger. Die breite Bandage aus weißem Kalbleder schmücken Blüten aus silberfarbenen Pailletten und Perlen. Das ergonomisch geformte, tonige Lederfußbett dieser Pantolette verspricht auch an heißen Sommertagen angenehmen Tragekomfort. Unkomplizierte Alltagstauglichkeit bietet die profilierte, leichte Gummisohle.Diesen sportlich-femininen Slide präsentiert die Marke Kennel & Schmenger. Die breite Bandage aus weißem Kalbleder schmücken Blüten aus silberfarbenen Pailletten und Perlen. Das ergonomisch geformte, tonige Lederfußbett dieser Pantolette verspricht auch an heißen Sommertagen angenehmen Tragekomfort. Unkomplizierte Alltagstauglichkeit bietet die profilierte, leichte Gummisohle.Diesen sportlich-femininen Slide präsentiert die Marke Kennel & Schmenger. Die breite Bandage aus weißem Kalbleder schmücken Blüten aus silberfarbenen Pailletten und Perlen. Das ergonomisch geformte, tonige Lederfußbett dieser Pantolette verspricht auch an heißen Sommertagen angenehmen Tragekomfort. Unkomplizierte Alltagstauglichkeit bietet die profilierte, leichte Gummisohle.Diesen sportlich-femininen Slide präsentiert die Marke Kennel & Schmenger. Die breite Bandage aus weißem Kalbleder schmücken Blüten aus silberfarbenen Pailletten und Perlen. Das ergonomisch geformte, tonige Lederfußbett dieser Pantolette verspricht auch an heißen Sommertagen angenehmen Tragekomfort. Unkomplizierte Alltagstauglichkeit bietet die profilierte, leichte Gummisohle.Diesen sportlich-femininen Slide präsentiert die Marke Kennel & Schmenger. Die breite Bandage aus weißem Kalbleder schmücken Blüten aus silberfarbenen Pailletten und Perlen. Das ergonomisch geformte, tonige Lederfußbett dieser Pantolette verspricht auch an heißen Sommertagen angenehmen Tragekomfort. Unkomplizierte Alltagstauglichkeit bietet die profilierte, leichte Gummisohle.Diesen sportlich-femininen Slide präsentiert die Marke Kennel & Schmenger. Die breite Bandage aus weißem Kalbleder schmücken Blüten aus silberfarbenen Pailletten und Perlen. Das ergonomisch geformte, tonige Lederfußbett dieser Pantolette verspricht auch an heißen Sommertagen angenehmen Tragekomfort. Unkomplizierte Alltagstauglichkeit bietet die profilierte, leichte Gummisohle.Diesen sportlich-femininen Slide präsentiert die Marke Kennel & Schmenger. Die breite Bandage aus weißem Kalbleder schmücken Blüten aus silberfarbenen Pailletten und Perlen. Das ergonomisch geformte, tonige Lederfußbett dieser Pantolette verspricht auch an heißen Sommertagen angenehmen Tragekomfort. Unkomplizierte Alltagstauglichkeit bietet die profilierte, leichte Gummisohle.Diesen sportlich-femininen Slide präsentiert die Marke Kennel & Schmenger. Die breite Bandage aus weißem Kalbleder schmücken Blüten aus silberfarbenen Pailletten und Perlen. Das ergonomisch geformte, tonige Lederfußbett dieser Pantolette verspricht auch an heißen Sommertagen angenehmen Tragekomfort. Unkomplizierte Alltagstauglichkeit bietet die profilierte, leichte Gummisohle.Diesen sportlich-femininen Slide präsentiert die Marke Kennel & Schmenger. Die breite Bandage aus weißem Kalbleder schmücken Blüten aus silberfarbenen Pailletten und Perlen. Das ergonomisch geformte, tonige Lederfußbett dieser Pantolette verspricht auch an heißen Sommertagen angenehmen Tragekomfort. Unkomplizierte Alltagstauglichkeit bietet die profilierte, leichte Gummisohle.Diesen sportlich-femininen Slide präsentiert die Marke Kennel & Schmenger. Die breite Bandage aus weißem Kalbleder schmücken Blüten aus silberfarbenen Pailletten und Perlen. Das ergonomisch geformte, tonige Lederfußbett dieser Pantolette verspricht auch an heißen Sommertagen angenehmen Tragekomfort. Unkomplizierte Alltagstauglichkeit bietet die profilierte, leichte Gummisohle.Diesen sportlich-femininen Slide präsentiert die Marke Kennel & Schmenger. Die breite Bandage aus weißem Kalbleder schmücken Blüten aus silberfarbenen Pailletten und Perlen. Das ergonomisch geformte, tonige Lederfußbett dieser Pantolette verspricht auch an heißen Sommertagen angenehmen Tragekomfort. Unkomplizierte Alltagstauglichkeit bietet die profilierte, leichte Gummisohle.

Pantolette

Kennel & SchmengerFarbvarianten169,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Pantolette

Kennel & Schmenger169,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste1 Artikel Kennel & Schmenger Pantolette auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsDiesen sportlich-femininen Slide präsentiert die Marke Kennel & Schmenger. Die breite Bandage aus weißem Kalbleder schmücken Blüten aus silberfarbenen Pailletten und Perlen. Das ergonomisch geformte, tonige Lederfußbett dieser Pantolette verspricht auch an heißen Sommertagen angenehmen Tragekomfort. Unkomplizierte Alltagstauglichkeit bietet die profilierte, leichte Gummisohle.
CZRZJN
Kalbleder