Ziegenleder Kennel & Schmenger Damen Schnürstiefelette in schwarz kaufen Online-Shop Velours LHCCCM

• Artikelnummer: LHCCCM

Absolut en vogue ist dieser Schnürboot der Marke Kennel & Schmenger. Das schwarze, besonders weiche Veloursleder wird durch die schwarzen, femininen Schmucksteine an der Schnürung dekorativ in Szene gesetzt. Der hohe Tragekomfort der gut passenden Stiefelette wird durch die weiche Innenpolsterung der betont profilierten, schwarzen Porosohle mit dem handwerklichen Rahmen unterstrichen.Absolut en vogue ist dieser Schnürboot der Marke Kennel & Schmenger. Das schwarze, besonders weiche Veloursleder wird durch die schwarzen, femininen Schmucksteine an der Schnürung dekorativ in Szene gesetzt. Der hohe Tragekomfort der gut passenden Stiefelette wird durch die weiche Innenpolsterung der betont profilierten, schwarzen Porosohle mit dem handwerklichen Rahmen unterstrichen.Absolut en vogue ist dieser Schnürboot der Marke Kennel & Schmenger. Das schwarze, besonders weiche Veloursleder wird durch die schwarzen, femininen Schmucksteine an der Schnürung dekorativ in Szene gesetzt. Der hohe Tragekomfort der gut passenden Stiefelette wird durch die weiche Innenpolsterung der betont profilierten, schwarzen Porosohle mit dem handwerklichen Rahmen unterstrichen.Absolut en vogue ist dieser Schnürboot der Marke Kennel & Schmenger. Das schwarze, besonders weiche Veloursleder wird durch die schwarzen, femininen Schmucksteine an der Schnürung dekorativ in Szene gesetzt. Der hohe Tragekomfort der gut passenden Stiefelette wird durch die weiche Innenpolsterung der betont profilierten, schwarzen Porosohle mit dem handwerklichen Rahmen unterstrichen.Absolut en vogue ist dieser Schnürboot der Marke Kennel & Schmenger. Das schwarze, besonders weiche Veloursleder wird durch die schwarzen, femininen Schmucksteine an der Schnürung dekorativ in Szene gesetzt. Der hohe Tragekomfort der gut passenden Stiefelette wird durch die weiche Innenpolsterung der betont profilierten, schwarzen Porosohle mit dem handwerklichen Rahmen unterstrichen.Absolut en vogue ist dieser Schnürboot der Marke Kennel & Schmenger. Das schwarze, besonders weiche Veloursleder wird durch die schwarzen, femininen Schmucksteine an der Schnürung dekorativ in Szene gesetzt. Der hohe Tragekomfort der gut passenden Stiefelette wird durch die weiche Innenpolsterung der betont profilierten, schwarzen Porosohle mit dem handwerklichen Rahmen unterstrichen.Absolut en vogue ist dieser Schnürboot der Marke Kennel & Schmenger. Das schwarze, besonders weiche Veloursleder wird durch die schwarzen, femininen Schmucksteine an der Schnürung dekorativ in Szene gesetzt. Der hohe Tragekomfort der gut passenden Stiefelette wird durch die weiche Innenpolsterung der betont profilierten, schwarzen Porosohle mit dem handwerklichen Rahmen unterstrichen.Absolut en vogue ist dieser Schnürboot der Marke Kennel & Schmenger. Das schwarze, besonders weiche Veloursleder wird durch die schwarzen, femininen Schmucksteine an der Schnürung dekorativ in Szene gesetzt. Der hohe Tragekomfort der gut passenden Stiefelette wird durch die weiche Innenpolsterung der betont profilierten, schwarzen Porosohle mit dem handwerklichen Rahmen unterstrichen.Absolut en vogue ist dieser Schnürboot der Marke Kennel & Schmenger. Das schwarze, besonders weiche Veloursleder wird durch die schwarzen, femininen Schmucksteine an der Schnürung dekorativ in Szene gesetzt. Der hohe Tragekomfort der gut passenden Stiefelette wird durch die weiche Innenpolsterung der betont profilierten, schwarzen Porosohle mit dem handwerklichen Rahmen unterstrichen.Absolut en vogue ist dieser Schnürboot der Marke Kennel & Schmenger. Das schwarze, besonders weiche Veloursleder wird durch die schwarzen, femininen Schmucksteine an der Schnürung dekorativ in Szene gesetzt. Der hohe Tragekomfort der gut passenden Stiefelette wird durch die weiche Innenpolsterung der betont profilierten, schwarzen Porosohle mit dem handwerklichen Rahmen unterstrichen.

Schnürstiefelette

Kennel & Schmenger259,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Schnürstiefelette

Kennel & Schmenger259,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste27 Artikel Kennel & Schmenger Schnürstiefelette auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsAbsolut en vogue ist dieser Schnürboot der Marke Kennel & Schmenger. Das schwarze, besonders weiche Veloursleder wird durch die schwarzen, femininen Schmucksteine an der Schnürung dekorativ in Szene gesetzt. Der hohe Tragekomfort der gut passenden Stiefelette wird durch die weiche Innenpolsterung der betont profilierten, schwarzen Porosohle mit dem handwerklichen Rahmen unterstrichen.
LHCCCM
Leichtzell