Ziegenleder Kennel & Schmenger Damen Sneaker in schwarz kaufen Online-Shop Textil/Alcantara MCLSKS

• Artikelnummer: MCLSKS

Zugleich feminin und sportiv präsentiert sich dieser Sneaker der Marke Kennel & Schmenger. Das schwarze Samt-Material wird durch tonige Strass-Sternchen in Szene gesetzt. Passend dazu schmückt auf der Lasche eine sternenförmige Glattleder-Applikation. Die Satin-Schnürbänder runden die modische Aussage gelungen ab. Sportliche Elemente sind die Leder-Applikation an der Ferse und die betonte, schwarze Gummisohle, auf der dezent der Markenname eingeprägt ist.Zugleich feminin und sportiv präsentiert sich dieser Sneaker der Marke Kennel & Schmenger. Das schwarze Samt-Material wird durch tonige Strass-Sternchen in Szene gesetzt. Passend dazu schmückt auf der Lasche eine sternenförmige Glattleder-Applikation. Die Satin-Schnürbänder runden die modische Aussage gelungen ab. Sportliche Elemente sind die Leder-Applikation an der Ferse und die betonte, schwarze Gummisohle, auf der dezent der Markenname eingeprägt ist.Zugleich feminin und sportiv präsentiert sich dieser Sneaker der Marke Kennel & Schmenger. Das schwarze Samt-Material wird durch tonige Strass-Sternchen in Szene gesetzt. Passend dazu schmückt auf der Lasche eine sternenförmige Glattleder-Applikation. Die Satin-Schnürbänder runden die modische Aussage gelungen ab. Sportliche Elemente sind die Leder-Applikation an der Ferse und die betonte, schwarze Gummisohle, auf der dezent der Markenname eingeprägt ist.Zugleich feminin und sportiv präsentiert sich dieser Sneaker der Marke Kennel & Schmenger. Das schwarze Samt-Material wird durch tonige Strass-Sternchen in Szene gesetzt. Passend dazu schmückt auf der Lasche eine sternenförmige Glattleder-Applikation. Die Satin-Schnürbänder runden die modische Aussage gelungen ab. Sportliche Elemente sind die Leder-Applikation an der Ferse und die betonte, schwarze Gummisohle, auf der dezent der Markenname eingeprägt ist.Zugleich feminin und sportiv präsentiert sich dieser Sneaker der Marke Kennel & Schmenger. Das schwarze Samt-Material wird durch tonige Strass-Sternchen in Szene gesetzt. Passend dazu schmückt auf der Lasche eine sternenförmige Glattleder-Applikation. Die Satin-Schnürbänder runden die modische Aussage gelungen ab. Sportliche Elemente sind die Leder-Applikation an der Ferse und die betonte, schwarze Gummisohle, auf der dezent der Markenname eingeprägt ist.Zugleich feminin und sportiv präsentiert sich dieser Sneaker der Marke Kennel & Schmenger. Das schwarze Samt-Material wird durch tonige Strass-Sternchen in Szene gesetzt. Passend dazu schmückt auf der Lasche eine sternenförmige Glattleder-Applikation. Die Satin-Schnürbänder runden die modische Aussage gelungen ab. Sportliche Elemente sind die Leder-Applikation an der Ferse und die betonte, schwarze Gummisohle, auf der dezent der Markenname eingeprägt ist.Zugleich feminin und sportiv präsentiert sich dieser Sneaker der Marke Kennel & Schmenger. Das schwarze Samt-Material wird durch tonige Strass-Sternchen in Szene gesetzt. Passend dazu schmückt auf der Lasche eine sternenförmige Glattleder-Applikation. Die Satin-Schnürbänder runden die modische Aussage gelungen ab. Sportliche Elemente sind die Leder-Applikation an der Ferse und die betonte, schwarze Gummisohle, auf der dezent der Markenname eingeprägt ist.Zugleich feminin und sportiv präsentiert sich dieser Sneaker der Marke Kennel & Schmenger. Das schwarze Samt-Material wird durch tonige Strass-Sternchen in Szene gesetzt. Passend dazu schmückt auf der Lasche eine sternenförmige Glattleder-Applikation. Die Satin-Schnürbänder runden die modische Aussage gelungen ab. Sportliche Elemente sind die Leder-Applikation an der Ferse und die betonte, schwarze Gummisohle, auf der dezent der Markenname eingeprägt ist.Zugleich feminin und sportiv präsentiert sich dieser Sneaker der Marke Kennel & Schmenger. Das schwarze Samt-Material wird durch tonige Strass-Sternchen in Szene gesetzt. Passend dazu schmückt auf der Lasche eine sternenförmige Glattleder-Applikation. Die Satin-Schnürbänder runden die modische Aussage gelungen ab. Sportliche Elemente sind die Leder-Applikation an der Ferse und die betonte, schwarze Gummisohle, auf der dezent der Markenname eingeprägt ist.Zugleich feminin und sportiv präsentiert sich dieser Sneaker der Marke Kennel & Schmenger. Das schwarze Samt-Material wird durch tonige Strass-Sternchen in Szene gesetzt. Passend dazu schmückt auf der Lasche eine sternenförmige Glattleder-Applikation. Die Satin-Schnürbänder runden die modische Aussage gelungen ab. Sportliche Elemente sind die Leder-Applikation an der Ferse und die betonte, schwarze Gummisohle, auf der dezent der Markenname eingeprägt ist.Zugleich feminin und sportiv präsentiert sich dieser Sneaker der Marke Kennel & Schmenger. Das schwarze Samt-Material wird durch tonige Strass-Sternchen in Szene gesetzt. Passend dazu schmückt auf der Lasche eine sternenförmige Glattleder-Applikation. Die Satin-Schnürbänder runden die modische Aussage gelungen ab. Sportliche Elemente sind die Leder-Applikation an der Ferse und die betonte, schwarze Gummisohle, auf der dezent der Markenname eingeprägt ist.Zugleich feminin und sportiv präsentiert sich dieser Sneaker der Marke Kennel & Schmenger. Das schwarze Samt-Material wird durch tonige Strass-Sternchen in Szene gesetzt. Passend dazu schmückt auf der Lasche eine sternenförmige Glattleder-Applikation. Die Satin-Schnürbänder runden die modische Aussage gelungen ab. Sportliche Elemente sind die Leder-Applikation an der Ferse und die betonte, schwarze Gummisohle, auf der dezent der Markenname eingeprägt ist.

Sneaker

Kennel & Schmenger229,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Sneaker

Kennel & Schmenger229,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste19 Artikel Kennel & Schmenger Sneaker auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsZugleich feminin und sportiv präsentiert sich dieser Sneaker der Marke Kennel & Schmenger. Das schwarze Samt-Material wird durch tonige Strass-Sternchen in Szene gesetzt. Passend dazu schmückt auf der Lasche eine sternenförmige Glattleder-Applikation. Die Satin-Schnürbänder runden die modische Aussage gelungen ab. Sportliche Elemente sind die Leder-Applikation an der Ferse und die betonte, schwarze Gummisohle, auf der dezent der Markenname eingeprägt ist.
MCLSKS
Textil/Alcantara