Ziegenleder Kennel & Schmenger Damen Sneaker in silber kaufen Online-Shop Metallic GKPCOU

• Artikelnummer: GKPCOU

Feminine Details schmücken diesen Sneaker der Marke Kennel & Schmenger. Das silberfarbene Metallicleder zeigt sich wertig. Lederne Blütenapplikationen an Ferse und Außenseite und die breiten, weißen Schleifenbänder aus Satin lassen diesen Sneaker zum modischen Blickfang werden. Die betonte, strahlend weiße Sneakersohle mit dem unverkennbaren Markenlogo an der Außenseite setzt einen sportiven Akzent. Das weiche Fußbett ist herausnehmbar.Feminine Details schmücken diesen Sneaker der Marke Kennel & Schmenger. Das silberfarbene Metallicleder zeigt sich wertig. Lederne Blütenapplikationen an Ferse und Außenseite und die breiten, weißen Schleifenbänder aus Satin lassen diesen Sneaker zum modischen Blickfang werden. Die betonte, strahlend weiße Sneakersohle mit dem unverkennbaren Markenlogo an der Außenseite setzt einen sportiven Akzent. Das weiche Fußbett ist herausnehmbar.Feminine Details schmücken diesen Sneaker der Marke Kennel & Schmenger. Das silberfarbene Metallicleder zeigt sich wertig. Lederne Blütenapplikationen an Ferse und Außenseite und die breiten, weißen Schleifenbänder aus Satin lassen diesen Sneaker zum modischen Blickfang werden. Die betonte, strahlend weiße Sneakersohle mit dem unverkennbaren Markenlogo an der Außenseite setzt einen sportiven Akzent. Das weiche Fußbett ist herausnehmbar.Feminine Details schmücken diesen Sneaker der Marke Kennel & Schmenger. Das silberfarbene Metallicleder zeigt sich wertig. Lederne Blütenapplikationen an Ferse und Außenseite und die breiten, weißen Schleifenbänder aus Satin lassen diesen Sneaker zum modischen Blickfang werden. Die betonte, strahlend weiße Sneakersohle mit dem unverkennbaren Markenlogo an der Außenseite setzt einen sportiven Akzent. Das weiche Fußbett ist herausnehmbar.Feminine Details schmücken diesen Sneaker der Marke Kennel & Schmenger. Das silberfarbene Metallicleder zeigt sich wertig. Lederne Blütenapplikationen an Ferse und Außenseite und die breiten, weißen Schleifenbänder aus Satin lassen diesen Sneaker zum modischen Blickfang werden. Die betonte, strahlend weiße Sneakersohle mit dem unverkennbaren Markenlogo an der Außenseite setzt einen sportiven Akzent. Das weiche Fußbett ist herausnehmbar.Feminine Details schmücken diesen Sneaker der Marke Kennel & Schmenger. Das silberfarbene Metallicleder zeigt sich wertig. Lederne Blütenapplikationen an Ferse und Außenseite und die breiten, weißen Schleifenbänder aus Satin lassen diesen Sneaker zum modischen Blickfang werden. Die betonte, strahlend weiße Sneakersohle mit dem unverkennbaren Markenlogo an der Außenseite setzt einen sportiven Akzent. Das weiche Fußbett ist herausnehmbar.Feminine Details schmücken diesen Sneaker der Marke Kennel & Schmenger. Das silberfarbene Metallicleder zeigt sich wertig. Lederne Blütenapplikationen an Ferse und Außenseite und die breiten, weißen Schleifenbänder aus Satin lassen diesen Sneaker zum modischen Blickfang werden. Die betonte, strahlend weiße Sneakersohle mit dem unverkennbaren Markenlogo an der Außenseite setzt einen sportiven Akzent. Das weiche Fußbett ist herausnehmbar.Feminine Details schmücken diesen Sneaker der Marke Kennel & Schmenger. Das silberfarbene Metallicleder zeigt sich wertig. Lederne Blütenapplikationen an Ferse und Außenseite und die breiten, weißen Schleifenbänder aus Satin lassen diesen Sneaker zum modischen Blickfang werden. Die betonte, strahlend weiße Sneakersohle mit dem unverkennbaren Markenlogo an der Außenseite setzt einen sportiven Akzent. Das weiche Fußbett ist herausnehmbar.Feminine Details schmücken diesen Sneaker der Marke Kennel & Schmenger. Das silberfarbene Metallicleder zeigt sich wertig. Lederne Blütenapplikationen an Ferse und Außenseite und die breiten, weißen Schleifenbänder aus Satin lassen diesen Sneaker zum modischen Blickfang werden. Die betonte, strahlend weiße Sneakersohle mit dem unverkennbaren Markenlogo an der Außenseite setzt einen sportiven Akzent. Das weiche Fußbett ist herausnehmbar.Feminine Details schmücken diesen Sneaker der Marke Kennel & Schmenger. Das silberfarbene Metallicleder zeigt sich wertig. Lederne Blütenapplikationen an Ferse und Außenseite und die breiten, weißen Schleifenbänder aus Satin lassen diesen Sneaker zum modischen Blickfang werden. Die betonte, strahlend weiße Sneakersohle mit dem unverkennbaren Markenlogo an der Außenseite setzt einen sportiven Akzent. Das weiche Fußbett ist herausnehmbar.Feminine Details schmücken diesen Sneaker der Marke Kennel & Schmenger. Das silberfarbene Metallicleder zeigt sich wertig. Lederne Blütenapplikationen an Ferse und Außenseite und die breiten, weißen Schleifenbänder aus Satin lassen diesen Sneaker zum modischen Blickfang werden. Die betonte, strahlend weiße Sneakersohle mit dem unverkennbaren Markenlogo an der Außenseite setzt einen sportiven Akzent. Das weiche Fußbett ist herausnehmbar.

Sneaker

Kennel & SchmengerFarbvarianten219,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Sneaker

Kennel & Schmenger219,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste25 Artikel Kennel & Schmenger Sneaker auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsFeminine Details schmücken diesen Sneaker der Marke Kennel & Schmenger. Das silberfarbene Metallicleder zeigt sich wertig. Lederne Blütenapplikationen an Ferse und Außenseite und die breiten, weißen Schleifenbänder aus Satin lassen diesen Sneaker zum modischen Blickfang werden. Die betonte, strahlend weiße Sneakersohle mit dem unverkennbaren Markenlogo an der Außenseite setzt einen sportiven Akzent. Das weiche Fußbett ist herausnehmbar.
GKPCOU
Metallic