Ziegenleder Konstantin Starke Damen Pantolette in multi/bunt kaufen Online-Shop Textil/Alcantara HDCRJZ

• Artikelnummer: HDCRJZ

Diese feminine Pantolette aus dem Hause Konstantin Starke lockt den Sommer. Das glänzende, textile Obermaterial zeigt ein tropisch anmutendes, florales Muster. Die ausgefallene, grün-bunte Farbgebung begeistert auf den ersten Blick. Die breiten, gekreuzten Riemchen bieten eine sehr gute Passform. Den angenehmen Tragekomfort unterstreicht die leicht gepolsterte Ledersohle mit dem bezogenen Blockabsatz. Eine wunderbare Pantolette für warme Sommertage!Diese feminine Pantolette aus dem Hause Konstantin Starke lockt den Sommer. Das glänzende, textile Obermaterial zeigt ein tropisch anmutendes, florales Muster. Die ausgefallene, grün-bunte Farbgebung begeistert auf den ersten Blick. Die breiten, gekreuzten Riemchen bieten eine sehr gute Passform. Den angenehmen Tragekomfort unterstreicht die leicht gepolsterte Ledersohle mit dem bezogenen Blockabsatz. Eine wunderbare Pantolette für warme Sommertage!Diese feminine Pantolette aus dem Hause Konstantin Starke lockt den Sommer. Das glänzende, textile Obermaterial zeigt ein tropisch anmutendes, florales Muster. Die ausgefallene, grün-bunte Farbgebung begeistert auf den ersten Blick. Die breiten, gekreuzten Riemchen bieten eine sehr gute Passform. Den angenehmen Tragekomfort unterstreicht die leicht gepolsterte Ledersohle mit dem bezogenen Blockabsatz. Eine wunderbare Pantolette für warme Sommertage!Diese feminine Pantolette aus dem Hause Konstantin Starke lockt den Sommer. Das glänzende, textile Obermaterial zeigt ein tropisch anmutendes, florales Muster. Die ausgefallene, grün-bunte Farbgebung begeistert auf den ersten Blick. Die breiten, gekreuzten Riemchen bieten eine sehr gute Passform. Den angenehmen Tragekomfort unterstreicht die leicht gepolsterte Ledersohle mit dem bezogenen Blockabsatz. Eine wunderbare Pantolette für warme Sommertage!Diese feminine Pantolette aus dem Hause Konstantin Starke lockt den Sommer. Das glänzende, textile Obermaterial zeigt ein tropisch anmutendes, florales Muster. Die ausgefallene, grün-bunte Farbgebung begeistert auf den ersten Blick. Die breiten, gekreuzten Riemchen bieten eine sehr gute Passform. Den angenehmen Tragekomfort unterstreicht die leicht gepolsterte Ledersohle mit dem bezogenen Blockabsatz. Eine wunderbare Pantolette für warme Sommertage!Diese feminine Pantolette aus dem Hause Konstantin Starke lockt den Sommer. Das glänzende, textile Obermaterial zeigt ein tropisch anmutendes, florales Muster. Die ausgefallene, grün-bunte Farbgebung begeistert auf den ersten Blick. Die breiten, gekreuzten Riemchen bieten eine sehr gute Passform. Den angenehmen Tragekomfort unterstreicht die leicht gepolsterte Ledersohle mit dem bezogenen Blockabsatz. Eine wunderbare Pantolette für warme Sommertage!Diese feminine Pantolette aus dem Hause Konstantin Starke lockt den Sommer. Das glänzende, textile Obermaterial zeigt ein tropisch anmutendes, florales Muster. Die ausgefallene, grün-bunte Farbgebung begeistert auf den ersten Blick. Die breiten, gekreuzten Riemchen bieten eine sehr gute Passform. Den angenehmen Tragekomfort unterstreicht die leicht gepolsterte Ledersohle mit dem bezogenen Blockabsatz. Eine wunderbare Pantolette für warme Sommertage!

Pantolette

Konstantin Starke149,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Pantolette

Konstantin Starke149,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste1 Artikel Konstantin Starke Pantolette auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsDiese feminine Pantolette aus dem Hause Konstantin Starke lockt den Sommer. Das glänzende, textile Obermaterial zeigt ein tropisch anmutendes, florales Muster. Die ausgefallene, grün-bunte Farbgebung begeistert auf den ersten Blick. Die breiten, gekreuzten Riemchen bieten eine sehr gute Passform. Den angenehmen Tragekomfort unterstreicht die leicht gepolsterte Ledersohle mit dem bezogenen Blockabsatz. Eine wunderbare Pantolette für warme Sommertage!
HDCRJZ
Ledersohle