Ziegenleder Konstantin Starke Damen Plateau-Pantolette in blau/gelb kaufen Online-Shop Textil/Alcantara ASDJGR

• Artikelnummer: ASDJGR

Ein Fashion-Statement setzen Sie mit dieser Plateau-Pantolette der Marke Konstantin Starke. Ein femininer Blütendruck in sommerlichen Multicolor-Farbstellung besticht auf dem sommerlich blauen, mit Lurexfäden durchzogenen Stoff. Opulent schmückt die große, goldfarbene Zierschließe. Dank des Plateaubodens bietet diese junge Pantolette eine angenehme Laufhöhe und garantiert so ein tolles Tragegefühl.Ein Fashion-Statement setzen Sie mit dieser Plateau-Pantolette der Marke Konstantin Starke. Ein femininer Blütendruck in sommerlichen Multicolor-Farbstellung besticht auf dem sommerlich blauen, mit Lurexfäden durchzogenen Stoff. Opulent schmückt die große, goldfarbene Zierschließe. Dank des Plateaubodens bietet diese junge Pantolette eine angenehme Laufhöhe und garantiert so ein tolles Tragegefühl.Ein Fashion-Statement setzen Sie mit dieser Plateau-Pantolette der Marke Konstantin Starke. Ein femininer Blütendruck in sommerlichen Multicolor-Farbstellung besticht auf dem sommerlich blauen, mit Lurexfäden durchzogenen Stoff. Opulent schmückt die große, goldfarbene Zierschließe. Dank des Plateaubodens bietet diese junge Pantolette eine angenehme Laufhöhe und garantiert so ein tolles Tragegefühl.Ein Fashion-Statement setzen Sie mit dieser Plateau-Pantolette der Marke Konstantin Starke. Ein femininer Blütendruck in sommerlichen Multicolor-Farbstellung besticht auf dem sommerlich blauen, mit Lurexfäden durchzogenen Stoff. Opulent schmückt die große, goldfarbene Zierschließe. Dank des Plateaubodens bietet diese junge Pantolette eine angenehme Laufhöhe und garantiert so ein tolles Tragegefühl.Ein Fashion-Statement setzen Sie mit dieser Plateau-Pantolette der Marke Konstantin Starke. Ein femininer Blütendruck in sommerlichen Multicolor-Farbstellung besticht auf dem sommerlich blauen, mit Lurexfäden durchzogenen Stoff. Opulent schmückt die große, goldfarbene Zierschließe. Dank des Plateaubodens bietet diese junge Pantolette eine angenehme Laufhöhe und garantiert so ein tolles Tragegefühl.Ein Fashion-Statement setzen Sie mit dieser Plateau-Pantolette der Marke Konstantin Starke. Ein femininer Blütendruck in sommerlichen Multicolor-Farbstellung besticht auf dem sommerlich blauen, mit Lurexfäden durchzogenen Stoff. Opulent schmückt die große, goldfarbene Zierschließe. Dank des Plateaubodens bietet diese junge Pantolette eine angenehme Laufhöhe und garantiert so ein tolles Tragegefühl.Ein Fashion-Statement setzen Sie mit dieser Plateau-Pantolette der Marke Konstantin Starke. Ein femininer Blütendruck in sommerlichen Multicolor-Farbstellung besticht auf dem sommerlich blauen, mit Lurexfäden durchzogenen Stoff. Opulent schmückt die große, goldfarbene Zierschließe. Dank des Plateaubodens bietet diese junge Pantolette eine angenehme Laufhöhe und garantiert so ein tolles Tragegefühl.Ein Fashion-Statement setzen Sie mit dieser Plateau-Pantolette der Marke Konstantin Starke. Ein femininer Blütendruck in sommerlichen Multicolor-Farbstellung besticht auf dem sommerlich blauen, mit Lurexfäden durchzogenen Stoff. Opulent schmückt die große, goldfarbene Zierschließe. Dank des Plateaubodens bietet diese junge Pantolette eine angenehme Laufhöhe und garantiert so ein tolles Tragegefühl.Ein Fashion-Statement setzen Sie mit dieser Plateau-Pantolette der Marke Konstantin Starke. Ein femininer Blütendruck in sommerlichen Multicolor-Farbstellung besticht auf dem sommerlich blauen, mit Lurexfäden durchzogenen Stoff. Opulent schmückt die große, goldfarbene Zierschließe. Dank des Plateaubodens bietet diese junge Pantolette eine angenehme Laufhöhe und garantiert so ein tolles Tragegefühl.Ein Fashion-Statement setzen Sie mit dieser Plateau-Pantolette der Marke Konstantin Starke. Ein femininer Blütendruck in sommerlichen Multicolor-Farbstellung besticht auf dem sommerlich blauen, mit Lurexfäden durchzogenen Stoff. Opulent schmückt die große, goldfarbene Zierschließe. Dank des Plateaubodens bietet diese junge Pantolette eine angenehme Laufhöhe und garantiert so ein tolles Tragegefühl.

Plateau-Pantolette

Konstantin StarkeFarbvarianten269,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Plateau-Pantolette

Konstantin Starke269,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste1 Artikel Konstantin Starke Plateau-Pantolette auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsEin Fashion-Statement setzen Sie mit dieser Plateau-Pantolette der Marke Konstantin Starke. Ein femininer Blütendruck in sommerlichen Multicolor-Farbstellung besticht auf dem sommerlich blauen, mit Lurexfäden durchzogenen Stoff. Opulent schmückt die große, goldfarbene Zierschließe. Dank des Plateaubodens bietet diese junge Pantolette eine angenehme Laufhöhe und garantiert so ein tolles Tragegefühl.
ASDJGR
Textil/Alcantara