Ziegenleder Konstantin Starke Damen Plateau-Pantolette in schwarz kaufen Online-Shop Velours WPFXPP

• Artikelnummer: WPFXPP

Feminin-schlicht präsentiert sich diese Plateau-Pantolette der Marke Konstantin Starke. Das schwarze Veloursleder kommt auf der breiten Bandage mit sehr guter Passform schön zur Geltung. Der flache, lederbezogene Absatz garantiert Alltagstauglichkeit. Leicht gepolstert, verspricht der betonte Boden mit dem Gummibesatz angenehmen Tragekomfort.Feminin-schlicht präsentiert sich diese Plateau-Pantolette der Marke Konstantin Starke. Das schwarze Veloursleder kommt auf der breiten Bandage mit sehr guter Passform schön zur Geltung. Der flache, lederbezogene Absatz garantiert Alltagstauglichkeit. Leicht gepolstert, verspricht der betonte Boden mit dem Gummibesatz angenehmen Tragekomfort.Feminin-schlicht präsentiert sich diese Plateau-Pantolette der Marke Konstantin Starke. Das schwarze Veloursleder kommt auf der breiten Bandage mit sehr guter Passform schön zur Geltung. Der flache, lederbezogene Absatz garantiert Alltagstauglichkeit. Leicht gepolstert, verspricht der betonte Boden mit dem Gummibesatz angenehmen Tragekomfort.Feminin-schlicht präsentiert sich diese Plateau-Pantolette der Marke Konstantin Starke. Das schwarze Veloursleder kommt auf der breiten Bandage mit sehr guter Passform schön zur Geltung. Der flache, lederbezogene Absatz garantiert Alltagstauglichkeit. Leicht gepolstert, verspricht der betonte Boden mit dem Gummibesatz angenehmen Tragekomfort.Feminin-schlicht präsentiert sich diese Plateau-Pantolette der Marke Konstantin Starke. Das schwarze Veloursleder kommt auf der breiten Bandage mit sehr guter Passform schön zur Geltung. Der flache, lederbezogene Absatz garantiert Alltagstauglichkeit. Leicht gepolstert, verspricht der betonte Boden mit dem Gummibesatz angenehmen Tragekomfort.Feminin-schlicht präsentiert sich diese Plateau-Pantolette der Marke Konstantin Starke. Das schwarze Veloursleder kommt auf der breiten Bandage mit sehr guter Passform schön zur Geltung. Der flache, lederbezogene Absatz garantiert Alltagstauglichkeit. Leicht gepolstert, verspricht der betonte Boden mit dem Gummibesatz angenehmen Tragekomfort.Feminin-schlicht präsentiert sich diese Plateau-Pantolette der Marke Konstantin Starke. Das schwarze Veloursleder kommt auf der breiten Bandage mit sehr guter Passform schön zur Geltung. Der flache, lederbezogene Absatz garantiert Alltagstauglichkeit. Leicht gepolstert, verspricht der betonte Boden mit dem Gummibesatz angenehmen Tragekomfort.Feminin-schlicht präsentiert sich diese Plateau-Pantolette der Marke Konstantin Starke. Das schwarze Veloursleder kommt auf der breiten Bandage mit sehr guter Passform schön zur Geltung. Der flache, lederbezogene Absatz garantiert Alltagstauglichkeit. Leicht gepolstert, verspricht der betonte Boden mit dem Gummibesatz angenehmen Tragekomfort.Feminin-schlicht präsentiert sich diese Plateau-Pantolette der Marke Konstantin Starke. Das schwarze Veloursleder kommt auf der breiten Bandage mit sehr guter Passform schön zur Geltung. Der flache, lederbezogene Absatz garantiert Alltagstauglichkeit. Leicht gepolstert, verspricht der betonte Boden mit dem Gummibesatz angenehmen Tragekomfort.Feminin-schlicht präsentiert sich diese Plateau-Pantolette der Marke Konstantin Starke. Das schwarze Veloursleder kommt auf der breiten Bandage mit sehr guter Passform schön zur Geltung. Der flache, lederbezogene Absatz garantiert Alltagstauglichkeit. Leicht gepolstert, verspricht der betonte Boden mit dem Gummibesatz angenehmen Tragekomfort.Feminin-schlicht präsentiert sich diese Plateau-Pantolette der Marke Konstantin Starke. Das schwarze Veloursleder kommt auf der breiten Bandage mit sehr guter Passform schön zur Geltung. Der flache, lederbezogene Absatz garantiert Alltagstauglichkeit. Leicht gepolstert, verspricht der betonte Boden mit dem Gummibesatz angenehmen Tragekomfort.Feminin-schlicht präsentiert sich diese Plateau-Pantolette der Marke Konstantin Starke. Das schwarze Veloursleder kommt auf der breiten Bandage mit sehr guter Passform schön zur Geltung. Der flache, lederbezogene Absatz garantiert Alltagstauglichkeit. Leicht gepolstert, verspricht der betonte Boden mit dem Gummibesatz angenehmen Tragekomfort.Feminin-schlicht präsentiert sich diese Plateau-Pantolette der Marke Konstantin Starke. Das schwarze Veloursleder kommt auf der breiten Bandage mit sehr guter Passform schön zur Geltung. Der flache, lederbezogene Absatz garantiert Alltagstauglichkeit. Leicht gepolstert, verspricht der betonte Boden mit dem Gummibesatz angenehmen Tragekomfort.

Plateau-Pantolette

Konstantin StarkeFarbvarianten129,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Plateau-Pantolette

Konstantin Starke129,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste11 Artikel Konstantin Starke Plateau-Pantolette auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsFeminin-schlicht präsentiert sich diese Plateau-Pantolette der Marke Konstantin Starke. Das schwarze Veloursleder kommt auf der breiten Bandage mit sehr guter Passform schön zur Geltung. Der flache, lederbezogene Absatz garantiert Alltagstauglichkeit. Leicht gepolstert, verspricht der betonte Boden mit dem Gummibesatz angenehmen Tragekomfort.
WPFXPP
Ledersohle