Ziegenleder Konstantin Starke Damen Plateau-Pantolette in schwarz kaufen Online-Shop Velours XXLCDT

• Artikelnummer: XXLCDT

Ein modisches Statement setzen Sie mit dieser außergewöhnlichen Plateau-Pantolette aus dem Hause Konstantin Starke. Der farbenfrohe, mit einer floralen Multicolor-Spitze bezogene Plateauboden ist ein sommerlicher Blickfang. Das schwarze Veloursleder steht dazu edel und anspruchsvoll. Die besondere Wertigkeit des Modells wird durch das Innenfutter aus Ziegenleder und die lederne Laufsohle unterstrichen.Ein modisches Statement setzen Sie mit dieser außergewöhnlichen Plateau-Pantolette aus dem Hause Konstantin Starke. Der farbenfrohe, mit einer floralen Multicolor-Spitze bezogene Plateauboden ist ein sommerlicher Blickfang. Das schwarze Veloursleder steht dazu edel und anspruchsvoll. Die besondere Wertigkeit des Modells wird durch das Innenfutter aus Ziegenleder und die lederne Laufsohle unterstrichen.Ein modisches Statement setzen Sie mit dieser außergewöhnlichen Plateau-Pantolette aus dem Hause Konstantin Starke. Der farbenfrohe, mit einer floralen Multicolor-Spitze bezogene Plateauboden ist ein sommerlicher Blickfang. Das schwarze Veloursleder steht dazu edel und anspruchsvoll. Die besondere Wertigkeit des Modells wird durch das Innenfutter aus Ziegenleder und die lederne Laufsohle unterstrichen.Ein modisches Statement setzen Sie mit dieser außergewöhnlichen Plateau-Pantolette aus dem Hause Konstantin Starke. Der farbenfrohe, mit einer floralen Multicolor-Spitze bezogene Plateauboden ist ein sommerlicher Blickfang. Das schwarze Veloursleder steht dazu edel und anspruchsvoll. Die besondere Wertigkeit des Modells wird durch das Innenfutter aus Ziegenleder und die lederne Laufsohle unterstrichen.Ein modisches Statement setzen Sie mit dieser außergewöhnlichen Plateau-Pantolette aus dem Hause Konstantin Starke. Der farbenfrohe, mit einer floralen Multicolor-Spitze bezogene Plateauboden ist ein sommerlicher Blickfang. Das schwarze Veloursleder steht dazu edel und anspruchsvoll. Die besondere Wertigkeit des Modells wird durch das Innenfutter aus Ziegenleder und die lederne Laufsohle unterstrichen.Ein modisches Statement setzen Sie mit dieser außergewöhnlichen Plateau-Pantolette aus dem Hause Konstantin Starke. Der farbenfrohe, mit einer floralen Multicolor-Spitze bezogene Plateauboden ist ein sommerlicher Blickfang. Das schwarze Veloursleder steht dazu edel und anspruchsvoll. Die besondere Wertigkeit des Modells wird durch das Innenfutter aus Ziegenleder und die lederne Laufsohle unterstrichen.

Plateau-Pantolette

Konstantin Starke299,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Plateau-Pantolette

Konstantin Starke299,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste Artikel Konstantin Starke Plateau-Pantolette auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsEin modisches Statement setzen Sie mit dieser außergewöhnlichen Plateau-Pantolette aus dem Hause Konstantin Starke. Der farbenfrohe, mit einer floralen Multicolor-Spitze bezogene Plateauboden ist ein sommerlicher Blickfang. Das schwarze Veloursleder steht dazu edel und anspruchsvoll. Die besondere Wertigkeit des Modells wird durch das Innenfutter aus Ziegenleder und die lederne Laufsohle unterstrichen.
XXLCDT
Ledersohle