Ziegenleder Konstantin Starke Damen Pumps in schwarz kaufen Online-Shop Textil/Alcantara KTNBXE

• Artikelnummer: KTNBXE

Ein feminines, hoch elegantes Dekolleté zeigt die Marke Konstantin Starke. Der schwarze Samt kommt auf dem pointiert schlanken Leisten edel zur Geltung. Die wunderschöne, rechteckige Agraffe aus großen, hellgrauen Strasssteinen setzt auf dem Blatt einen glänzenden Akzent. Der filigrane, samtbezogene Absatz unterstreicht die anspruchsvolle Aussage. Von innen weich gepolstert verspricht die Ledersohle mit der flexiblen Gummiintarsie angenehmen Komfort.Ein feminines, hoch elegantes Dekolleté zeigt die Marke Konstantin Starke. Der schwarze Samt kommt auf dem pointiert schlanken Leisten edel zur Geltung. Die wunderschöne, rechteckige Agraffe aus großen, hellgrauen Strasssteinen setzt auf dem Blatt einen glänzenden Akzent. Der filigrane, samtbezogene Absatz unterstreicht die anspruchsvolle Aussage. Von innen weich gepolstert verspricht die Ledersohle mit der flexiblen Gummiintarsie angenehmen Komfort.Ein feminines, hoch elegantes Dekolleté zeigt die Marke Konstantin Starke. Der schwarze Samt kommt auf dem pointiert schlanken Leisten edel zur Geltung. Die wunderschöne, rechteckige Agraffe aus großen, hellgrauen Strasssteinen setzt auf dem Blatt einen glänzenden Akzent. Der filigrane, samtbezogene Absatz unterstreicht die anspruchsvolle Aussage. Von innen weich gepolstert verspricht die Ledersohle mit der flexiblen Gummiintarsie angenehmen Komfort.Ein feminines, hoch elegantes Dekolleté zeigt die Marke Konstantin Starke. Der schwarze Samt kommt auf dem pointiert schlanken Leisten edel zur Geltung. Die wunderschöne, rechteckige Agraffe aus großen, hellgrauen Strasssteinen setzt auf dem Blatt einen glänzenden Akzent. Der filigrane, samtbezogene Absatz unterstreicht die anspruchsvolle Aussage. Von innen weich gepolstert verspricht die Ledersohle mit der flexiblen Gummiintarsie angenehmen Komfort.Ein feminines, hoch elegantes Dekolleté zeigt die Marke Konstantin Starke. Der schwarze Samt kommt auf dem pointiert schlanken Leisten edel zur Geltung. Die wunderschöne, rechteckige Agraffe aus großen, hellgrauen Strasssteinen setzt auf dem Blatt einen glänzenden Akzent. Der filigrane, samtbezogene Absatz unterstreicht die anspruchsvolle Aussage. Von innen weich gepolstert verspricht die Ledersohle mit der flexiblen Gummiintarsie angenehmen Komfort.Ein feminines, hoch elegantes Dekolleté zeigt die Marke Konstantin Starke. Der schwarze Samt kommt auf dem pointiert schlanken Leisten edel zur Geltung. Die wunderschöne, rechteckige Agraffe aus großen, hellgrauen Strasssteinen setzt auf dem Blatt einen glänzenden Akzent. Der filigrane, samtbezogene Absatz unterstreicht die anspruchsvolle Aussage. Von innen weich gepolstert verspricht die Ledersohle mit der flexiblen Gummiintarsie angenehmen Komfort.Ein feminines, hoch elegantes Dekolleté zeigt die Marke Konstantin Starke. Der schwarze Samt kommt auf dem pointiert schlanken Leisten edel zur Geltung. Die wunderschöne, rechteckige Agraffe aus großen, hellgrauen Strasssteinen setzt auf dem Blatt einen glänzenden Akzent. Der filigrane, samtbezogene Absatz unterstreicht die anspruchsvolle Aussage. Von innen weich gepolstert verspricht die Ledersohle mit der flexiblen Gummiintarsie angenehmen Komfort.Ein feminines, hoch elegantes Dekolleté zeigt die Marke Konstantin Starke. Der schwarze Samt kommt auf dem pointiert schlanken Leisten edel zur Geltung. Die wunderschöne, rechteckige Agraffe aus großen, hellgrauen Strasssteinen setzt auf dem Blatt einen glänzenden Akzent. Der filigrane, samtbezogene Absatz unterstreicht die anspruchsvolle Aussage. Von innen weich gepolstert verspricht die Ledersohle mit der flexiblen Gummiintarsie angenehmen Komfort.Ein feminines, hoch elegantes Dekolleté zeigt die Marke Konstantin Starke. Der schwarze Samt kommt auf dem pointiert schlanken Leisten edel zur Geltung. Die wunderschöne, rechteckige Agraffe aus großen, hellgrauen Strasssteinen setzt auf dem Blatt einen glänzenden Akzent. Der filigrane, samtbezogene Absatz unterstreicht die anspruchsvolle Aussage. Von innen weich gepolstert verspricht die Ledersohle mit der flexiblen Gummiintarsie angenehmen Komfort.Ein feminines, hoch elegantes Dekolleté zeigt die Marke Konstantin Starke. Der schwarze Samt kommt auf dem pointiert schlanken Leisten edel zur Geltung. Die wunderschöne, rechteckige Agraffe aus großen, hellgrauen Strasssteinen setzt auf dem Blatt einen glänzenden Akzent. Der filigrane, samtbezogene Absatz unterstreicht die anspruchsvolle Aussage. Von innen weich gepolstert verspricht die Ledersohle mit der flexiblen Gummiintarsie angenehmen Komfort.Ein feminines, hoch elegantes Dekolleté zeigt die Marke Konstantin Starke. Der schwarze Samt kommt auf dem pointiert schlanken Leisten edel zur Geltung. Die wunderschöne, rechteckige Agraffe aus großen, hellgrauen Strasssteinen setzt auf dem Blatt einen glänzenden Akzent. Der filigrane, samtbezogene Absatz unterstreicht die anspruchsvolle Aussage. Von innen weich gepolstert verspricht die Ledersohle mit der flexiblen Gummiintarsie angenehmen Komfort.

Pumps

Konstantin Starke279,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Pumps

Konstantin Starke279,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste3 Artikel Konstantin Starke Pumps auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsEin feminines, hoch elegantes Dekolleté zeigt die Marke Konstantin Starke. Der schwarze Samt kommt auf dem pointiert schlanken Leisten edel zur Geltung. Die wunderschöne, rechteckige Agraffe aus großen, hellgrauen Strasssteinen setzt auf dem Blatt einen glänzenden Akzent. Der filigrane, samtbezogene Absatz unterstreicht die anspruchsvolle Aussage. Von innen weich gepolstert verspricht die Ledersohle mit der flexiblen Gummiintarsie angenehmen Komfort.
KTNBXE
1/2 Gummi-/Ledersohle