Ziegenleder Konstantin Starke Damen Stiefelette in schwarz kaufen Online-Shop Textil/Alcantara TNBOHC

• Artikelnummer: TNBOHC

Sportlich-feminin präsentiert sich diese knöchelhohe, ledersohlige Schlupfstiefelette der Marke Konstantin Starke. Das schwarze Stretchmaterial ist sommerlich luftig. Es kommt in seiner Schlichtheit auf dem modernen Carréleisten zur Wirkung. Der mit einem schwarzen Kalbleder bezogene Blockabsatz unterstreicht die moderne Aussage dieser Stiefelette.Sportlich-feminin präsentiert sich diese knöchelhohe, ledersohlige Schlupfstiefelette der Marke Konstantin Starke. Das schwarze Stretchmaterial ist sommerlich luftig. Es kommt in seiner Schlichtheit auf dem modernen Carréleisten zur Wirkung. Der mit einem schwarzen Kalbleder bezogene Blockabsatz unterstreicht die moderne Aussage dieser Stiefelette.Sportlich-feminin präsentiert sich diese knöchelhohe, ledersohlige Schlupfstiefelette der Marke Konstantin Starke. Das schwarze Stretchmaterial ist sommerlich luftig. Es kommt in seiner Schlichtheit auf dem modernen Carréleisten zur Wirkung. Der mit einem schwarzen Kalbleder bezogene Blockabsatz unterstreicht die moderne Aussage dieser Stiefelette.Sportlich-feminin präsentiert sich diese knöchelhohe, ledersohlige Schlupfstiefelette der Marke Konstantin Starke. Das schwarze Stretchmaterial ist sommerlich luftig. Es kommt in seiner Schlichtheit auf dem modernen Carréleisten zur Wirkung. Der mit einem schwarzen Kalbleder bezogene Blockabsatz unterstreicht die moderne Aussage dieser Stiefelette.Sportlich-feminin präsentiert sich diese knöchelhohe, ledersohlige Schlupfstiefelette der Marke Konstantin Starke. Das schwarze Stretchmaterial ist sommerlich luftig. Es kommt in seiner Schlichtheit auf dem modernen Carréleisten zur Wirkung. Der mit einem schwarzen Kalbleder bezogene Blockabsatz unterstreicht die moderne Aussage dieser Stiefelette.Sportlich-feminin präsentiert sich diese knöchelhohe, ledersohlige Schlupfstiefelette der Marke Konstantin Starke. Das schwarze Stretchmaterial ist sommerlich luftig. Es kommt in seiner Schlichtheit auf dem modernen Carréleisten zur Wirkung. Der mit einem schwarzen Kalbleder bezogene Blockabsatz unterstreicht die moderne Aussage dieser Stiefelette.Sportlich-feminin präsentiert sich diese knöchelhohe, ledersohlige Schlupfstiefelette der Marke Konstantin Starke. Das schwarze Stretchmaterial ist sommerlich luftig. Es kommt in seiner Schlichtheit auf dem modernen Carréleisten zur Wirkung. Der mit einem schwarzen Kalbleder bezogene Blockabsatz unterstreicht die moderne Aussage dieser Stiefelette.Sportlich-feminin präsentiert sich diese knöchelhohe, ledersohlige Schlupfstiefelette der Marke Konstantin Starke. Das schwarze Stretchmaterial ist sommerlich luftig. Es kommt in seiner Schlichtheit auf dem modernen Carréleisten zur Wirkung. Der mit einem schwarzen Kalbleder bezogene Blockabsatz unterstreicht die moderne Aussage dieser Stiefelette.Sportlich-feminin präsentiert sich diese knöchelhohe, ledersohlige Schlupfstiefelette der Marke Konstantin Starke. Das schwarze Stretchmaterial ist sommerlich luftig. Es kommt in seiner Schlichtheit auf dem modernen Carréleisten zur Wirkung. Der mit einem schwarzen Kalbleder bezogene Blockabsatz unterstreicht die moderne Aussage dieser Stiefelette.Sportlich-feminin präsentiert sich diese knöchelhohe, ledersohlige Schlupfstiefelette der Marke Konstantin Starke. Das schwarze Stretchmaterial ist sommerlich luftig. Es kommt in seiner Schlichtheit auf dem modernen Carréleisten zur Wirkung. Der mit einem schwarzen Kalbleder bezogene Blockabsatz unterstreicht die moderne Aussage dieser Stiefelette.Sportlich-feminin präsentiert sich diese knöchelhohe, ledersohlige Schlupfstiefelette der Marke Konstantin Starke. Das schwarze Stretchmaterial ist sommerlich luftig. Es kommt in seiner Schlichtheit auf dem modernen Carréleisten zur Wirkung. Der mit einem schwarzen Kalbleder bezogene Blockabsatz unterstreicht die moderne Aussage dieser Stiefelette.Sportlich-feminin präsentiert sich diese knöchelhohe, ledersohlige Schlupfstiefelette der Marke Konstantin Starke. Das schwarze Stretchmaterial ist sommerlich luftig. Es kommt in seiner Schlichtheit auf dem modernen Carréleisten zur Wirkung. Der mit einem schwarzen Kalbleder bezogene Blockabsatz unterstreicht die moderne Aussage dieser Stiefelette.

Stiefelette

Konstantin Starke269,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Stiefelette

Konstantin Starke269,90inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste9 Artikel Konstantin Starke Stiefelette auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsSportlich-feminin präsentiert sich diese knöchelhohe, ledersohlige Schlupfstiefelette der Marke Konstantin Starke. Das schwarze Stretchmaterial ist sommerlich luftig. Es kommt in seiner Schlichtheit auf dem modernen Carréleisten zur Wirkung. Der mit einem schwarzen Kalbleder bezogene Blockabsatz unterstreicht die moderne Aussage dieser Stiefelette.
TNBOHC
Ledersohle