Ziegenleder Pas de Rouge Damen Plateau-Pumps in schwarz kaufen Online-Shop Velours DBNVFJ

• Artikelnummer: DBNVFJ

Feminin präsentiert sich dieses schlichte Dekolleté der Marke Pas de Rouge aus feinem, schwarzem Veloursleder. Der Schaftrand ist in sportiver Note gesteppt. Die Passform des verrundeten Leistens hat sich bereits bewährt. Durch das Plateau reduziert sich die Laufhöhe des 6cm hohen Absatzes auf angenehme und alltägliche 5cm. Bequemlichkeit garantiert außerdem die Sacchettoverartung, sie geht mit Flexibilität und wunderbarem Laufgefühl einher.Feminin präsentiert sich dieses schlichte Dekolleté der Marke Pas de Rouge aus feinem, schwarzem Veloursleder. Der Schaftrand ist in sportiver Note gesteppt. Die Passform des verrundeten Leistens hat sich bereits bewährt. Durch das Plateau reduziert sich die Laufhöhe des 6cm hohen Absatzes auf angenehme und alltägliche 5cm. Bequemlichkeit garantiert außerdem die Sacchettoverartung, sie geht mit Flexibilität und wunderbarem Laufgefühl einher.Feminin präsentiert sich dieses schlichte Dekolleté der Marke Pas de Rouge aus feinem, schwarzem Veloursleder. Der Schaftrand ist in sportiver Note gesteppt. Die Passform des verrundeten Leistens hat sich bereits bewährt. Durch das Plateau reduziert sich die Laufhöhe des 6cm hohen Absatzes auf angenehme und alltägliche 5cm. Bequemlichkeit garantiert außerdem die Sacchettoverartung, sie geht mit Flexibilität und wunderbarem Laufgefühl einher.Feminin präsentiert sich dieses schlichte Dekolleté der Marke Pas de Rouge aus feinem, schwarzem Veloursleder. Der Schaftrand ist in sportiver Note gesteppt. Die Passform des verrundeten Leistens hat sich bereits bewährt. Durch das Plateau reduziert sich die Laufhöhe des 6cm hohen Absatzes auf angenehme und alltägliche 5cm. Bequemlichkeit garantiert außerdem die Sacchettoverartung, sie geht mit Flexibilität und wunderbarem Laufgefühl einher.Feminin präsentiert sich dieses schlichte Dekolleté der Marke Pas de Rouge aus feinem, schwarzem Veloursleder. Der Schaftrand ist in sportiver Note gesteppt. Die Passform des verrundeten Leistens hat sich bereits bewährt. Durch das Plateau reduziert sich die Laufhöhe des 6cm hohen Absatzes auf angenehme und alltägliche 5cm. Bequemlichkeit garantiert außerdem die Sacchettoverartung, sie geht mit Flexibilität und wunderbarem Laufgefühl einher.Feminin präsentiert sich dieses schlichte Dekolleté der Marke Pas de Rouge aus feinem, schwarzem Veloursleder. Der Schaftrand ist in sportiver Note gesteppt. Die Passform des verrundeten Leistens hat sich bereits bewährt. Durch das Plateau reduziert sich die Laufhöhe des 6cm hohen Absatzes auf angenehme und alltägliche 5cm. Bequemlichkeit garantiert außerdem die Sacchettoverartung, sie geht mit Flexibilität und wunderbarem Laufgefühl einher.Feminin präsentiert sich dieses schlichte Dekolleté der Marke Pas de Rouge aus feinem, schwarzem Veloursleder. Der Schaftrand ist in sportiver Note gesteppt. Die Passform des verrundeten Leistens hat sich bereits bewährt. Durch das Plateau reduziert sich die Laufhöhe des 6cm hohen Absatzes auf angenehme und alltägliche 5cm. Bequemlichkeit garantiert außerdem die Sacchettoverartung, sie geht mit Flexibilität und wunderbarem Laufgefühl einher.Feminin präsentiert sich dieses schlichte Dekolleté der Marke Pas de Rouge aus feinem, schwarzem Veloursleder. Der Schaftrand ist in sportiver Note gesteppt. Die Passform des verrundeten Leistens hat sich bereits bewährt. Durch das Plateau reduziert sich die Laufhöhe des 6cm hohen Absatzes auf angenehme und alltägliche 5cm. Bequemlichkeit garantiert außerdem die Sacchettoverartung, sie geht mit Flexibilität und wunderbarem Laufgefühl einher.Feminin präsentiert sich dieses schlichte Dekolleté der Marke Pas de Rouge aus feinem, schwarzem Veloursleder. Der Schaftrand ist in sportiver Note gesteppt. Die Passform des verrundeten Leistens hat sich bereits bewährt. Durch das Plateau reduziert sich die Laufhöhe des 6cm hohen Absatzes auf angenehme und alltägliche 5cm. Bequemlichkeit garantiert außerdem die Sacchettoverartung, sie geht mit Flexibilität und wunderbarem Laufgefühl einher.Feminin präsentiert sich dieses schlichte Dekolleté der Marke Pas de Rouge aus feinem, schwarzem Veloursleder. Der Schaftrand ist in sportiver Note gesteppt. Die Passform des verrundeten Leistens hat sich bereits bewährt. Durch das Plateau reduziert sich die Laufhöhe des 6cm hohen Absatzes auf angenehme und alltägliche 5cm. Bequemlichkeit garantiert außerdem die Sacchettoverartung, sie geht mit Flexibilität und wunderbarem Laufgefühl einher.Feminin präsentiert sich dieses schlichte Dekolleté der Marke Pas de Rouge aus feinem, schwarzem Veloursleder. Der Schaftrand ist in sportiver Note gesteppt. Die Passform des verrundeten Leistens hat sich bereits bewährt. Durch das Plateau reduziert sich die Laufhöhe des 6cm hohen Absatzes auf angenehme und alltägliche 5cm. Bequemlichkeit garantiert außerdem die Sacchettoverartung, sie geht mit Flexibilität und wunderbarem Laufgefühl einher.Feminin präsentiert sich dieses schlichte Dekolleté der Marke Pas de Rouge aus feinem, schwarzem Veloursleder. Der Schaftrand ist in sportiver Note gesteppt. Die Passform des verrundeten Leistens hat sich bereits bewährt. Durch das Plateau reduziert sich die Laufhöhe des 6cm hohen Absatzes auf angenehme und alltägliche 5cm. Bequemlichkeit garantiert außerdem die Sacchettoverartung, sie geht mit Flexibilität und wunderbarem Laufgefühl einher.Feminin präsentiert sich dieses schlichte Dekolleté der Marke Pas de Rouge aus feinem, schwarzem Veloursleder. Der Schaftrand ist in sportiver Note gesteppt. Die Passform des verrundeten Leistens hat sich bereits bewährt. Durch das Plateau reduziert sich die Laufhöhe des 6cm hohen Absatzes auf angenehme und alltägliche 5cm. Bequemlichkeit garantiert außerdem die Sacchettoverartung, sie geht mit Flexibilität und wunderbarem Laufgefühl einher.

Plateau-Pumps

Pas de Rouge220,00inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €

Plateau-Pumps

Pas de Rouge220,00inkl. MwSt. Versandkosten: Deutschland: 3,95 €
Auf die Wunschliste40 Artikel Pas de Rouge Plateau-Pumps auf die Wunschliste gelegt

Wir garantieren beste Qualität – ohne Kompromisse.› mehr erfahrenArtikeldetailsFeminin präsentiert sich dieses schlichte Dekolleté der Marke Pas de Rouge aus feinem, schwarzem Veloursleder. Der Schaftrand ist in sportiver Note gesteppt. Die Passform des verrundeten Leistens hat sich bereits bewährt. Durch das Plateau reduziert sich die Laufhöhe des 6cm hohen Absatzes auf angenehme und alltägliche 5cm. Bequemlichkeit garantiert außerdem die Sacchettoverartung, sie geht mit Flexibilität und wunderbarem Laufgefühl einher.
DBNVFJ
Ziegenleder